Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neues Spielzeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein neues Spielzeug

    Hallo zusammen,

    nachdem ich lange genug gewartet habe, konnte ich dieses Wochenende endlich mein neues Spielzeug ausprobieren. Und da allem moeglichen Kombinationen schon in Hochglanz gepostet sind, dachte ich, dass ich mal ein paar Bilder von meinem ersten Ausflug zeige.

    Es handelt sich um:

    X3 3.0si
    Steptronic
    Silbergrau metallic (wie man auf den Bildern sieht, aus gutem Grund man sieht wenig vom Dreck)
    Leder Nevada Sandbeige/Schwarz
    Felgen 18" 205, wenn man des oefteren unbefestigte Wege faehrt, eine schlechte Auswahl
    Panorama Glasdach, super wenn die Sonne scheint, auf meinen bibsherigen 500 km zu 90% offen
    Xenonlicht
    Adaptives Kurvenlicht leider nicht, haette dabei sein sollen, wurde von BMW vergessen; kann ja mal passieren und laest sich wohl auch nicht nachruesten
    Navigation Professional, leider gibt es hier in Chile keine DVD, war eine Investition in die Zukunft
    Bluetooth FSE, allerdings fehlt mir noch das Teil, in das ich den snap-in adapter einbauen kann, sollte ich mal ein Bluetooth Handy bekommen; wurde wohl auch von BMW vergessen
    ....
    Und was halt sonst noch so dazu gehoert, wobei man diskutieren kann, ob die Sonnenschutzverglasung ihren Namen wirklich verdient.

    Und so sieht das gute Stueck mit 300 km auf der Uhr aus:









    Entschuldigung fuer die nicht besonders aussagekraeftigen Bilder, so zeigen sie doch, dass man auf dem oft gescholtenen "Seniorengrau" den Dreck beim besten Willen kaum sieht, die Karre war wirklich richtig eingestaubt bis uebers Dach.
    Das letzte Bild gehoert eigentlich eher in die Kategorie "Wo man mit dem X3 ueberall hinkommt", war aber zu faul fuer ein extra Thema. Ist knapp 100 km suedlich von Santiago de Chile und wunderbar um den X3 auf Rappeln zu testen und zum Wandern



    X3 in Verbindung mit Hifi Lautsprechersystem, Aerosmith CD, Panoramadach und Sonne ist uebrigens ein sehr gutes Mittel gegen jegliche Anwandlungen von Midlife crisis! (fuer die etwa 40jaehrigen).

    Gruss aus Santiago

    Volker

    Ps: ich sehe in der Vorschau keine Bilder, vielleicht habe ich was falsch gemacht.

  • #2
    Hi Volker,

    habe die Links zu den Bildern mal korrigiert, jetzt werden sie richtig angezeigt.

    Gruß Ronny
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar


    • #3
      Die Links funktionieren nicht!


      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Die Bilder werden doch angezeigt

        Aber was ich auch feststelle, ist die Seite, auf der die Bilder gehostet werden, sehr, sehr langsam - möglicherweise treten deshalb Probleme beim Laden der Bilder auf.

        @Volker: evtl. kannst du ja die Bilder nochmal bei imageshack.us hochladen, die sind da meist zuverlässiger?
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #5
          Schade, jetzt hätt ich mal gerne ein paar schöne Chile-Fotos (mit X3 natürlich) gesehen, und nu hängt imageshack schon wieder....

          JETZT GEHT´S wieder
          . Gruß nach Chile
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar

          Lädt...
          X