Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feststellen des Produktionsdatums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feststellen des Produktionsdatums

    Hallo liebes Forum,

    Ich habe mir ja vor kurzem einen X3 bestellt, nun würde mich interessieren ob es bei BMW irgendwo eine Möglichkeit gibt, um zu sehen in welchem Stadium sich der Wagen momentan befindet.

    Dass er bestellt ist weiss ich ja nun, wann er geliefert werden soll hat mir mein Händler auch mitgeteilt (Woche vom 12.November).

    Aber wann wird der denn nun hergestellt und so.... z.B. bei einem Packetdienst kann man ja auch nachverfolgen wo sein Produkt drann ist.

  • #2
    Moien,

    Einfach beim Händler nachfragen, meiner konnte mir die Produktionswoche sagen. 14 Tage später konnte ich dann beim Händler abholen.

    Gruss, Georges
    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Hede,
      der Händler, falls BMW Vertragshändler, kann online mehr oder weniger genau die Produktion verfolgen. Besuch ihn doch einfach mal
      Gruß Günni

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • #4
        Danke für die Tipps

        Besuchen werde ich meinen Freundlichen in einer guten Woche dann steht eine Probefahrt mit einem 2.0da auf dem Programm (lechz), dann werd ich nachfragen.

        Meine Frage war aber eher, ob man's auch im Internet nachvollziehen kann. Hätt ja sein können

        Kommentar


        • #5
          Über die Fahrgestellnummer bekommt man im EKT zumindest den den Herstellungsmonat raus. WE_ _ _ _

          Wenn du möchtest kannst du mir sie per PM schicken, dann kann ich dir den Monat und das Jahr sagen.


          Gruß Thommas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X