Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frau, Baby, Hund und Kinderwagen im x3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frau, Baby, Hund und Kinderwagen im x3

    Hallo,



    am 12.11.2007 kann ich in MUC endlich meinen X3 abholen


    Aus gegebenem Anlass muß ich bald ein Baby (im MaxiCosi), einen Hund (Labrador) und einen Kinderwagen (Emmaljunga CityCross) in den X3 "stopfen".

    Hat jemand änliche "Transportprobleme" ? Wenn ja wie gelöst ? Hund und Kind auf die Rückbank - KiWa in Kofferraum - oder Hund und KiWa in Kofferraum (Befestigung ?) und Kind auf Rückbank ?



    Danke für Eure Tipp´s.


    tture

  • #2
    Hallo, Leidensgenosse

    Gleiche "Probleme" haben wir täglich:
    Kinder: 3, davon eines im Kindersitz (Römer King Isofix hinten rechts)
    Hund: Dackel (klein aber extrem platzbedürftig und unruhig)
    Kinderwagen: Quinny Buzz und Quinny Zapp (letzterer ist der häufigere Reisebegleiter)

    Also die Kinder auf die Rücksitzbank (außer mir ich, ich sitze vorne irgendwo rum) und meine Frau sitzt auch vorne.
    Der Hund gehört bei uns in den Kofferraum, der Kinderwagen auch. Diesen (also den Kinderwagen) mache ich mit einem Gurtspanner über die Ösen am Boden fest und dann passt ggf. sogar noch der Hund meiner Eltern mit rein: Hannoverscher Schweisshund (also deutlich größer als der Dackel)

    Wenn wir auf weitere Reisen gehen, dann nehmen wir unsere Dachbox mit, in der wir unser Gepäck und den Kinderwagen verstauen, so bleibt der gesamte Innenraum des X3s quasie "Sperrgutfrei"

    Viel Spaß auf Reisen mit Sack und Pack wünscht Dir, Christof

    p.s. Auto vom Ditting?

    Kommentar


    • #3
      ...und dabei ist ja, lieber Xare, das Schaf noch gar nicht mitgerechnet.

      (Entschuldigung, tture, ein running gag mit Bart).

      HG, A

      Kommentar


      • #4
        Hallo tture,

        herzlich Willkommen im X3 Forum!



        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Ich hab schon wieder mein Lexikon befragt was tture denn wohl bedeuten mag. Son shit aber auch.
          Hallo tture, herzlich willkommen im Forum und viel Freude
          Gruß Günni

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • #6
            Hallo und herzlich Willkommen!

            Zu Deinem "Problem" kann ich leider nicht beitragen. Keine Kinder, keine Haustiere. Sitze zu 90 % vorne alleine. Achso meine beiden Bowling-Murmeln sind immer im Kofferraum :-)

            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              ...als ich ähnliche Probleme hatte, bestellte ich einen Volvo Kombi. Aber auf diesen Seiten ist das ja wohl Hochverrat
              Ciao, Euer
              Salzburger

              frei nach Brecht:
              "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

              Kommentar


              • #8
                Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, tture!

                Ich würde mich den Transporttips von Xare anschließen, scheint mir die beste Lösung. Wir selbst hatten und haben das Problem nicht, da die Plüschhunde, die beim Töchterchen immer mitmüssen, relativ pflegeleicht und nicht zu platzbedürftig und unruhig sind
                Gruß Ronny

                I can't understand
                What makes a man
                Hate another man
                Help me understand

                (Depeche Mode, People are People, 1984)



                Unsere Homepage

                Kommentar


                • #9
                  NEIN - NIEMALS!! Wie könnte ich diesen treuen und lieben Wegbegleiter jemals vergessen. Unvergessen die zahlreichen Threads zu diesem liebenswürdigen Pelzträger; Und wieviele kalte Wintertage schmeichelte das Schaf meinen vom Frost erstarrten Handflächen; etliche neidvolle Blicke zog es auf sich; war es oft auch etwas wankelmütig und ließ sich nach Belieben recht- oder linksherum drehen, so hatte es doch stets das Steuer fest im Griff und erfüllte zuverlässig und mit Hingabe seinen Dienst.

                  Und nun, was soll ich sagen: vergangen zwar legendär aber Geschichte, denn ich habe mein Schaf nicht mehr ... es wurde auf außerordentlich endgültige Art und Weise aus meiner Obhutschaft entrissen!! Und ich habe bisher kein Lebenszeichen erhalten!!

                  SCHAF WO BIST DU ???

                  In tiefer Trauer, Christof

                  p.s. bin ich jetzt etwas vom Thema weg :shock: Haut mir auf die Finger, Mod-Kollegen

                  Kommentar


                  • #10
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Xare
                      p.s. bin ich jetzt etwas vom Thema weg :shock: Haut mir auf die Finger, Mod-Kollegen
                      Nöö, warum?
                      Gruß Ronny

                      I can't understand
                      What makes a man
                      Hate another man
                      Help me understand

                      (Depeche Mode, People are People, 1984)



                      Unsere Homepage

                      Kommentar


                      • #12
                        Verstehe nur Schafe ???? :shock:

                        Mein Nick "tture" kommt noch aus meinen alten Audi TT Zeiten. Sinngemäß TT + pure = tture

                        Grüße
                        tture

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo TTure,
                          kannst du dir vorstellen: der gute Xare hatte an seinem Sportlenkrad einen Lenkradschoner aus Schafsfell, das doch geht gar nicht. Darum der Bezug zu Schafen im Allgemeinen
                          Gruß Günni

                          Unser Xi
                          ....



                          Kommentar


                          • #14
                            Lieber Günni!!

                            Es war mehr für mich als ein "Lenkradschoner aus Schafsfell", meine Frau ist auch mehr für mich als eine wäschewaschende Sekretäriatsköchin

                            Mein Schaf und ich ... hmmmm

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi Xare,
                              wenn du hier schon dein Packtaktik veröffentlichst, solltes du auch sagen, dass normal lange User zumindest einen 4stufigen Tritt brauchen und wohin mit dem Teil?
                              Gruß Günni

                              Unser Xi
                              ....



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X