Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW X3 vs. Skoda Octavia Scout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW X3 vs. Skoda Octavia Scout

    klick mich



    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

  • #2
    Hallo zusammen,

    der Skoda Octavia Scout ist eine andere Sparte von

    Allradmobilen. Der eigendliche Gegner ist doch der Tiguan.

    An dem wird sich der X3 die Zähne ausbeissen.

    Beim Kpl.-Preis beider Fahrzeuge tun sich Welten auf und das wird

    auch den Ausschlag geben, dass viele wieder auf VW umsteigen.



    Ich werde mir bei Gelegenheit den Tiguan zu Gemühte ziehen um einen eigenen objektiven Vergleich zu haben.

    Gruß vom Rheinrebell
    Et es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!

    Kommentar


    • #3
      wenn der Tiguan so gekommen wäre wie er vor 2 Jahren vorgestellt wurde, dann wäre ich bestimmt schwach geworden aber so gefällt er mir nicht so richtig. Aber ich werd ihn mir auch mal in echt ansehen und damit fahren.


      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Im Vergleich zur Studie völlig emotionslos, glatt- und rundgelutscht, eben halt ein VW. Da hat die Entscheidungsträger völlig der Mut verlassen.

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 12FLY
          Im Vergleich zur Studie völlig emotionslos, glatt- und rundgelutscht, eben halt ein VW. Da hat die Entscheidungsträger völlig der Mut verlassen.



          Genau das meine ich!!!!


          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #6
            Oh, je. Ich tu wieder motzen

            Und wieder mal ein Auto, das die Welt nicht braucht.
            Zugegebener Maßen war das der X3 auch damals, aber er hat sich -auch nicht zu letzt wegen seines von Anfang an hohen Statusniveaus- in einer speziellen (meist recht betuchten) Käuferschicht etabliert. Da passten einfach bestimmte Gegebenheiten: robuste Optik, geniale Motoren, bisher unvergleichbares Antriebskonzept, Qualität auf BMW-Niveau, preislich vergleichsweise im Rahmen ... ein junger Wilder quasie mit reichlich hervorragenden Eigenschaften.

            Aber was davon will VW denn bieten können? Der Touareq hats ja gegen X5 und ML schon nicht geschaft, was soll sein Miniaturableger denn da besser machen? Es sei denn, VW verramscht das Teil.

            Aber der gute Wendelin wirds schon richten!

            Ach übrigens: mal ganz ehrlich, wer von Euch hat das Wort "Zwangsellenbogenkontakt" schon beim ersten mal richtig gelesen? Also ich hab so c.a. 4 Anläufe gebraucht

            Kommentar


            • #7
              Also ich finde auch, daß der Oktavia Scout irgendwie eine andere Fahrzeugklasse ist als der X3 und damit der Vergleich irgendwie hinkt. Wäre da nicht der 3er Touring mit xDrive der bessere Vergleichspartner gegen den Skoda gewesen? Aber gut, solche Vergleiche sind eben immer auch ein bißchen subjektiv....

              Zitat von Xare
              Ach übrigens: mal ganz ehrlich, wer von Euch hat das Wort "Zwangsellenbogenkontakt" schon beim ersten mal richtig gelesen?
              ich :P 8)
              Gruß Ronny

              I can't understand
              What makes a man
              Hate another man
              Help me understand

              (Depeche Mode, People are People, 1984)



              Unsere Homepage

              Kommentar


              • #8
                Skoda? Kann man nur kaufen, wenn man das Fahrzeug bis zur Verschrottung hält.
                Mein Kollege Rolf hatte einen Fabia - Verkauft nach 3 Jahren und 100.000 km für einen Lacherpreis, weil die Karre niemand wollte.
                Mein Kumpel Stefan hatte einen Superb Vollausstattung. Nach 2 Jahren und 30.000 Kilometer das gleiche Bild: Kein Schwein wollte das Teil kaufen.

                Tiguan? Früher waren die Leute stolz drauf einen tiefergelegten Golf zu besitzen. Künftig sind die Leute halt stolz drauf einen höhergelegten Golf zu besitzen

                Aber zum Glück ist der Automarkt national und international so vielseitig, daß fast jeder Wunsch - egal wie ausgefallen - erfüllt werden kann
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar

                Lädt...
                X