Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentare zu: Toscana ohne X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommentare zu: Toscana ohne X3

    Zitat von PoWder23
    Na dann bin ich ja mal gespannt auf die Fotos.

    Willkommen zurück Manili.

    Unser Xi
    ....




  • #2
    Willst du nach dem Urlaub mit dem noblen 5er überhaupt noch einen X3? Wie waren so deine Erfahrungen mit dem Leihwagen?

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      der 530 d ist schon ein schönes Auto, mit sehr viel mehr Fahrkomfort und herrlichem Abgang.
      Leider hatte ich ständig Probleme mit dem Navi Prof. Fast täglich fiel es aus unerfassbaren Gründen aus, blieb stundenlang weg und kam dann plötzlich wieder. Ich wäre mit meinem kleinen Nachrüst-Navi sicherlich besser bedient gewesen.
      Ich bin froh, wieder einen X3 bestellt zu haben, da ich aufgrund meiner verschiedenen Vorekrankungen mich beim Ein-und Aussteigen beim 5er schon stets quälen musste. Gerade wegen der Einstiegshöhe bin ich damals ja überhaupt auf einen hohen Geländewagen umgestiegen.
      Aber die 3-Liter Maschine mit 6 Hütchen ist wirklich erektionisierend Vielleicht beim nächsten X3

      mfG manili

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        aber der 5 er mit 6 Hütchen ist nicht zu vergleichen mit dem X3
        mit 3.0d .Im X3 meint man, man sitzt im Traktor vom (Geräuschpegel) Motorgeräusch
        wenn man direkt umsteigt vom 5er in den X3 .

        Selbst schon erlebt.
        Gruß Kalli
        X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

        Kommentar


        • #5
          Also da ich ja auch stolzer Besitzer eines 6 hütchen (ich find den Begriff zum brüllen) bin kann ich nur sagen, für meinen Geschmack klingt der in keiner Weise nach Traktor.
          Individualismus ist die Kunst und das Bestreben, sich von den anderen zu distanzieren. Deshalb fahre ich BMW und trage Adidas! :D:D:D

          Kommentar


          • #6
            In der Tat gibt es, was die Geräuschdämmung angeht, erhebliche Verbesserungen vom Pre-FL zum FL-Modell.

            Auch sonst sind Unterschiede festzustellen. Wenn ich den Unterschied zwischen meinem aktuellem X3 mit dem eines neuen Modell vergleiche, sind das schon "Welten".

            Ach ja : Tolle Bilder Manfred. Irgendwann einmal fahr ich in die Toskana....

            Gruss, Georges
            Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von HX3
              . Irgendwann einmal fahr ich in die Toskana....
              Ha!!! Wer's glaubt!

              @manili

              Wenn ich Fotos aus der Toskana sehe, möchte ich immer am liebsten gleich hin.

              Überlege mir ernsthaft, ob ich es Ende November noch mal packen soll statt 1 Woche im Schnee.

              Aber wenn's dann da unten bei denen mal pisst, dann meistens richtig. Ich schwanke, zaudere, überlege, grüble.... und komm zu keiner Entscheidung...
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #8
                Bei manilis Bericht aus der Toskana steigen gleich die Bilder auf, die sich dieses Jahr dort boten- --und in San Gimignano gibt es das leckerste Schokoladeneis, das ich je gegessen habe - es stammt vom Eiskonditor-Weltmeister, der dort eine Eisdiele betreibt.

                HG, A


                EDIT: Stadt falsch geschrieben. Peinlich....

                Kommentar


                • #9
                  Wenn man vom kostenpflichtigen Parkplatz aus durch die leicht ansteigende "Souvenir-Straße" geht, dann das kurze Steilstück rechts hoch und vor der Piazza della Cisterna steht, direkt links.

                  Wie sagt der Snob?
                  Ich esse mein Gelato ausschließlich bei Sergio Dondoli

                  Im Ernst: Da führt mich mein Weg auch immer zuerst hin, wenn ich in San Gimignano bin...
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von cherokee
                    Wenn man vom kostenpflichtigen Parkplatz aus durch die leicht ansteigende "Souvenir-Straße" geht, dann das kurze Steilstück rechts hoch und vor der Piazza della Cisterna steht, direkt links.
                    Mir läuft das Wasser im Munde zusammen - nur ja nicht die Eisdiele rechts am Eck nehmen!

                    Da ich beim letzten Besuch von gebührenpflichtigen Parkplätzen die Nase voll hatte, stellte ich das Auto am Kreisverkehr unterhalb der Altstadt ab, es sind dann vielleicht 200 m mehr zu laufen. Dafür gibt's dann eine Eiskugel mehr...

                    HG, A

                    Kommentar


                    • #11
                      Pssssst ruhe jetzt !

                      Mireille schwärmt mir immer noch von dem italienischem Eis. Es sei das Beste Eis das je gegessen hätte.

                      Und wenn Sie dies jetzt liest, ist eine menge Arbeit nötig bis Sie die Toskana wieder aus dem Kopf hat.
                      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von cherokee
                        Zitat von HX3
                        . Irgendwann einmal fahr ich in die Toskana....
                        Ha!!! Wer's glaubt!
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X