Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konzeptvergleiche BMW X3 gegen X5: Brüder zur Wonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konzeptvergleiche BMW X3 gegen X5: Brüder zur Wonne

    KLICK

    BYE BYE

    12FLY

  • #2
    Danke Fly!


    Aber so richtig mag ich den nur so kleinen Preisunterschied nicht glauben. Der X5 gefällt mir wirklich, aber er ist mir einfach (im Moment) zu teuer.


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      8600€ Preisunterschied bezeichnest du als klein? Leidest du an Realitätsverlust?
      Das waren anno dazumal über 16.000,-DM
      Lt. meinem werden über 90% der Fahrzeuge auch nicht gekauft sondern geleased, Privatkunden sind eher die Seltenheit.

      Aber schön sind sie trotzdem, schön teuer

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • #4
        Zitat von 12FLY
        8600€ Preisunterschied bezeichnest du als klein? Leidest du an Realitätsverlust?

        Ich meinte den "Austattungsbereinigten" Preis! Mit Klima..... und was sonst noch so beim Xi dazukam, das er die gleiche Ausstattung hat wie der Große. Dann ist der Unterschied nicht mehr so groß schreiben die Jungs da und das kann ich nicht so richtig glauben.


        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          also im Zusammenhang mit Ausstattungsbereinigt sollte man das erhebliche Mehrangebot, das beim X5 verfügbar ist mit in Betracht ziehen. Wer will schon einen mager ausgestatteten X5, dem die ganzen Annehmlichkeiten fehlen, die man in dieser Fahrzeugklasse geboten bekommt. Dann lieber einen voll ausgestatteten X3 mit großem Motor.

          Und so heißt unter Umständen dann "Austattungsbereinigt" ein reeller Preisunterschied zwischen X3 und X5 in Höhe eines neuen VW Golfs

          Gruß, Christof

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Xare

            Und so heißt unter Umständen dann "Austattungsbereinigt" ein reeller Preisunterschied zwischen X3 und X5 in Höhe eines neuen VW Golfs

            Gruß, Christof

            Genau das meine ich!


            Gruß Thomas
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • #7
              Der X5 ist mir persönlich einfach zu groß. Aber es soll auch Leute geben die gern in einem Hummer über die Strassen fahren .

              Ich finde den Bericht aber realistisch, man wird (und soll) auch Unterschiede zwischen einem 3er und einem 5er finden.

              Jedem seines.

              Gruss Hede

              Kommentar


              • #8
                Hallo zusammen,

                also die Change öfters ein neues Auto zu bekommen, ist beim

                X5 sehr groß. Warum?

                Weil eben der X5 in der Diebstahlhitparade

                unter den ersten Dreien ist. Ansonsten zu groß für die Garage

                und auch in der Versicherung und Unterhalt nicht gerade ohne.

                Also nix mit X5 !

                der Rheinrebell
                Et es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!

                Kommentar


                • #9
                  Bei mir kam der X5 (wie auch der E-Klasse Kombi, mit dem ich liebäugelte) vor allem deshalb nicht in Frage, weil man mit diesen Schiffen in der Stadt kaum eine Chance auf einen Parkplatz hat. Der X3 ist zwar auch kein Matchbox-Auto, aber man passt in erstaunlich viele Lücken. Da ich zu ca. 75% allein im Auto sitze, stellte sich auch die Frage, ob ich ein Auto dieser Formate brauche.

                  Auch die Themen Kosten, Verbrauch, Umwelt waren entscheidende Faktoren gegen den X5 - und, sorry, dumpfes Vorurteil: Ich wollte kein Auto haben, das in den USA gebaut wird.

                  HG, A

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von A-Dur
                    und, sorry, dumpfes Vorurteil: Ich wollte kein Auto haben, das in den USA gebaut wird.
                    ...dann kannst du dir wohl auch den Nachfolger des X3 nicht mehr zulegen, der soll ja auch in den USA gebaut werden?
                    Gruß Ronny

                    I can't understand
                    What makes a man
                    Hate another man
                    Help me understand

                    (Depeche Mode, People are People, 1984)



                    Unsere Homepage

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von rs969
                      Zitat von A-Dur
                      und, sorry, dumpfes Vorurteil: Ich wollte kein Auto haben, das in den USA gebaut wird.
                      ...dann kannst du dir wohl auch den Nachfolger des X3 nicht mehr zulegen, der soll ja auch in den USA gebaut werden?
                      Ja, das könnte sein, aber nicht nur aufgrund meiner Dumpfheit. Mein aktuelles Auto wird hoffentlich noch ein paar Jahre halten, und wenn's dann so weit ist, reicht mir wahrscheinlich ein kleineres - mal sehen, ob dann nicht so ein Gefährt vors Haus kommt, das man aktuell z.B. bei HX3 bewundern kann...oder ein Fiat 500 Cabrio, der soll ja kommen...

                      HG, A

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich will einen SUV mit max 7,0 L/100 km Diesel Normverbrauch, will vernünftig parken können..... und lege Wert darauf, dass der Wagen nicht in den USA hergestellt wird. Deshalb fiel mein persönlicher Konzeptvergleich X3 / X5 klar zu Gunsten des X3 2.0 D aus. Der neue X3 ab 2010 wird vermutlich eine "Mischfertigung" USA/Deutschland.... mal sehen...
                        Beim aktuellen X3 finde ich gut, dass er bei netten, manchmal etwas skurillen Menschen mit herrlichem Dialekt hergestellt wird !
                        Grüße nach Austria !
                        Hasso

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Hasso
                          Beim aktuellen X3 finde ich gut, dass er bei netten, manchmal etwas skurillen Menschen ...
                          Hasso
                          Oh ja, das hat sich auch hier in diesem Forum gezeigt. Ich sage nur: Bailey. Apostroph.

                          HG, A

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X