Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Etwas entäuscht! Die etwas andere Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Etwas entäuscht! Die etwas andere Version

    @ Rüdiger: Finde es sehr gut, dass Du dem Forum erhalten bleibst. Bin ja erst kurz dabei.
    Habe aber schon die freundliche Aufnahme und die i.d.R sachlichen Informationen/Diskussionen schätzen gelernt.

    Ansonsten "Wie im richtigen Leben".................es gibt immer mal
    Leute die sich "unglücklich" ausdrücken
    Gruss aus Rosenheim/Bayern
    Martin


    Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

  • #2
    Hallo Martin,
    wohl gesprochen. Alles Gute nachträglich zum Namenstag - !
    HG, A

    Kommentar


    • #3
      Ja Danke, habe gestern auch mit meinem Junior (Martin) gefeiert
      Gruss aus Rosenheim/Bayern
      Martin


      Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        als Ergänzung


        -Klimaanlage ist bei den derzeitigen Temperaturen bei mir aus. -Abblendlicht als Tagfahrlicht ist immer an
        -Luftdruck der Reifen liegt bei 2,8 bar rundum, Dunlop WinterSport M3
        - Dachaufbauten hat er keine
        -Kurzstrecken fahre ich nie (kürzeste Strecke Büro/zuhause 30 km)
        -Verbräuche mit Anhängerbetrieb lasse ich aussen vor, denn sonst wird das nie etwas.
        -Standheizung läuft morgens eine halbe Stunde und Abneds auch wieder
        -Standheizungsbetrieb fiel allerdings auf meiner Messstrecke komplett aus, da wurden 1.200 km in 2 Etappen abgespult.


        Vielen Dank für den Zuspruch, dass ich doch noch hier poste. Lieber wäre es mir, manili würde sich einen Ruck geben und auch etwas schreiben. Allerdings würde ich es sehr begrüssen, wenn dies dann OHNE Unterton oder Zweideutigkeit geschieht.
        So könnte man auf einfachem Weg Missverständnisse unterbinden und es gäbe nicht einen "Gewinner" und einen "Verlierer"!
        Die Welt ist schlecht genug, das müssen wir nicht auch noch in unserer Freizeit praktizieren.

        ALSO MANILI, ICH WÜRDE GERNE BUCHSTABEN SEHEN!
        Grüße
        Rüdiger
        ____________________________________
        Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegen bleibt.

        Kommentar


        • #5


          Ich kenne Manili ebenfalls persönlich (3 Treffen) und stimme Frank zu.

          Noch 2 Bier
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            Freibier - und frank zahlt? Na, wenn das mal kein Vorschlag zur Güte ist. Ich würde dann den Hafatee für die Lichtgestalten übernehmen.

            (Hoffentlich klappt's bei mir noch mir Masserberg - habe vor einigen Wochen einen unabweisbaren beruflichen Termin 'reingekriegt...)

            HG, A

            Kommentar


            • #7
              Zitat von A-Dur
              (Hoffentlich klappt's bei mir noch mir Masserberg - habe vor einigen Wochen einen unabweisbaren beruflichen Termin 'reingekriegt...)

              HG, A
              Naja wäre schon schade wenn Du nicht in Masserberg dabei sein könntest, wichtiger für Dich ist jedoch dass Du Dir im Oktober 2008 für besagtes Wochenende keine Termine herinflattern.

              Terminlich sieht die Sache bei mir zur Zeit ähnlich aus. Wir haben in unsere Frima zur Zeit "Mc Kii's" durch die gegend laufen.
              Im Prinzip ist der Termin für Masserberg geblockt, aber....

              Gruss, Georges
              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von HX3
                [ Wir haben in unsere Frima zur Zeit "Mc Kii's" durch die gegend laufen.
                Gruss, Georges
                Du meinst die einheitlich in schwarz gekleideten Männlein, in meiner letzten Firma sind die im Bus! angereist gekommen
                Viel Erfolg

                BYE BYE

                12FLY 8)

                Kommentar


                • #9
                  Doch genau Die mein ich.

                  Im Jahr 2003 hatten wir die Truppe von Roland Berger im Haus.

                  Naja was soll's. Die paar Magengeschwüre übersteh ich auch noch !!

                  Gruss, Georges
                  Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von HX3

                    wichtiger für Dich ist jedoch dass Du Dir im Oktober 2008 für besagtes Wochenende keine Termine herinflattern.
                    ...ja, und darum versuche ich, lange im Voraus zu planen...

                    HG, A

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von 12FLY
                      Zitat von HX3
                      [ Wir haben in unsere Frima zur Zeit "Mc Kii's" durch die gegend laufen.
                      Gruss, Georges
                      Du meinst die einheitlich in schwarz gekleideten Männlein, in meiner letzten Firma sind die im Bus! angereist gekommen
                      Viel Erfolg

                      BYE BYE

                      12FLY 8)
                      Etwa die?????

                      http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich weiss nicht ob die darüber so lachen können wie ich, Schorschi solls denen mal vorspielen

                        BYE BYE

                        12FLY :P

                        Kommentar


                        • #13
                          ich weiss zwar nicht was mc kii ist/sind - aber virales marketing ist gut, sehr gut ....

                          ich kenn MC Hammer - den DJ, MC Donalds, und nen MotoradClub - ist kii ein schreibfehler und ihr meint die spielekonsole wii ... ?

                          ... ahhh, sind das vielleicht so leute die mit viel reden und meetings ihr geld verdienen?

                          ... ach, ist eigentlich auch egal ... ich quäl mich jetzt auf die winterlich heimfahrt - over the snow covered mountains and far far away ... - mama, I´m comin´ home

                          möge der saft mit euch sein
                          MfG Markus
                          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                          Kommentar


                          • #14
                            Jungs, der Thread war schon mal im Eimer! Bitte nicht nochcmal!!!





                            Zitat von Rüdiger
                            Hallo,

                            als Ergänzung


                            -Klimaanlage ist bei den derzeitigen Temperaturen bei mir aus. -Abblendlicht als Tagfahrlicht ist immer an
                            -Luftdruck der Reifen liegt bei 2,8 bar rundum, Dunlop WinterSport M3
                            - Dachaufbauten hat er keine
                            -Kurzstrecken fahre ich nie (kürzeste Strecke Büro/zuhause 30 km)
                            -Verbräuche mit Anhängerbetrieb lasse ich aussen vor, denn sonst wird das nie etwas.
                            -Standheizung läuft morgens eine halbe Stunde und Abneds auch wieder
                            -Standheizungsbetrieb fiel allerdings auf meiner Messstrecke komplett aus, da wurden 1.200 km in 2 Etappen abgespult.
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von frank1974
                              Hi uotbf12,

                              nur als Erläuterung, gemeint sind die Jungs von der Firma M...... Das sind deutschlandweit tätige Unternehmensberater im "ganz großen Stil". Und die sind nicht immer beliebt, weil sie von außen in eine Firma kommen und dann denen, die schon tausend Jahre da arbeiten, sagen, was man alles besser machen kann/soll.

                              Gruss
                              Frank
                              danke f. d. info - aha .... na gut, aber ärgert mir den schorsch nicht zu sehr!
                              MfG Markus
                              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X