Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stoßdämpfer quietscht beim Ein- und Aussteigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stoßdämpfer quietscht beim Ein- und Aussteigen

    Hallo

    Mein X3 hat nun 2000km runter, bei aus- und einsteigen aus dem Wagen quietscht es an der Hinterachse. Während der Fahrt höre ich nichts, nur wenn der Wagen steht und be- respektiv entladen wird, drann schaukeln geht auch.
    Glaubt Ihr dass es sich hier um was normales handelt oder sollte etwa schon ein defekt vorliegen. Hatte vielleicht schon jemand etwas ähnliches?

    Gruss Hede

  • #2
    Ist deine Handbremse!
    Probier mal wenn sie nicht angezogen ist, oder zieh sie wirklich bis zum absoluten Anschlag hoch. Wirst sehen das es dann weg ist.
    Individualismus ist die Kunst und das Bestreben, sich von den anderen zu distanzieren. Deshalb fahre ich BMW und trage Adidas! :D:D:D

    Kommentar


    • #3
      @ Hede
      Und wie siehts aus hatt ich recht?
      Individualismus ist die Kunst und das Bestreben, sich von den anderen zu distanzieren. Deshalb fahre ich BMW und trage Adidas! :D:D:D

      Kommentar


      • #4
        Hallo Taurus,

        @ Hede
        Und wie siehts aus hatt ich
        ich bin zwar nicht Hede, trotzdem hattest Du in meinem Fall Recht.
        War schon fast auf dem Weg zum , weil es beim Aussteigen immer heftig gequietscht hat.

        Danke der Tipp war gut!:D

        Gruß
        gsler
        _______________
        MfG Maddin

        und wer Fehler findet, darf sie behalten!

        Kommentar


        • #5
          Bin ich ja froh wenn ich jemandem helfen kann. Bei mir wars nämlich auch und ich bin bald verrückt geworden bis ich es gefunden hab.
          Individualismus ist die Kunst und das Bestreben, sich von den anderen zu distanzieren. Deshalb fahre ich BMW und trage Adidas! :D:D:D

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            vielen Dank für den Tippppp. Habe das glieiche Geräusch spontan auf der Fahrerseite hinten. Dachte auch es wäre der Dämpfer. Aber wenn ist es jetzt mit oder ohne Handbremse betrachte simmt das schon. Aber ganz normal ist das auch nicht oder ? Na ja ist egal, hauptsache ich weiss was es ist. Wollte schon bei der nächsten Inspektion reklamieren. DANKE.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Taurus Beitrag anzeigen
              @ Hede
              Und wie siehts aus hatt ich recht?
              Enrschuldigung dass ich nicht geantwortet habe, ich muss den Thread irgendwie verloren haben.......

              Ich werds heut abend gleich ausprobieren, aber du kannst recht haben da ich wegen der Parkposition des Automatikgetriebes die Handbremse nicht so fest anziehe.


              Gruss Hede

              Kommentar


              • #8
                Scheint zu klappen!

                Ich habe heut Abend die Handbremse mal nicht angezogen und siehe da das "Quitschen" ist weg.
                Dies hat übrigens meine Frau, welcher ich es heut morgen gesagt habe und welche alsdann die Handbremse fester angezogen hat, auch bestätigt.

                Grossen Dank an Taurus.

                Gruss Hede

                Kommentar

                Lädt...
                X