Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"BMW Card"...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "BMW Card"...

    ...nennt sich ein Plastikviereck, das mir jüngst in aufwändiger, schön gestalteter, but bebilderter Verpackung zugeschickt worden ist. Ich weiß nicht, wozu ich sie brauchen soll, und eine Kreditkarte habe ich schon - ich wollte das Ding eigentlich entsorgen. Hat jemand von Euch Erfahrung und will mich umstimmen?
    Gruß,
    A-Dur

  • #2
    Also bei mir war das eine gute Gelegenheit, meine Kreditkartenkonditionen zu überprüfen.

    Da denkt man ja eigentlich nie dran und lässt alles, wie gewohnt., weiterlaufen...und zahlt in der Regel viel zu viel, weils in den letzten Jahren halt wesentlich billiger geworden ist

    Ich hab dabei festgestellt, dass die Kondtionen von BMW in meinem Fall gar nicht so schlecht sind..

    z. B. . kriegt man 1 Prozent beim Tanken zurück....

    Und: Zumindest das Schächtelchen mit BMW-Emblem , in dem das ganze Zeug grin war, sieht edel aus
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      ich hab auch die Kreditcard von BMW genommen, was man mit der Kundenkarte von BMW anstellen soll, weiß ich allerdings auch nicht.
      Im Internet unter BMW.de gibt es ab und zu Vergünstigungen in Verbindung mit der BMW-Card.

      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Nun ja - das ist halt eine Kreditkarte und gut.

        ABER die ist von BMW und sieht optisch geil aus.

        Ich hab das Teil als Kartendoppel VISA/MasterCard und das seit rund drei Jahren.

        PoWder^23 | Bargeld? Hab nur noch Plasikkohle im Geldbeutel
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Braucht man die BMW Card nicht auch für den BMW-Not-Pannendienst???



          Gruß Trulli
          Gruß Dieter

          Kommentar

          Lädt...
          X