Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzer Gruß aus dem Stubai-Tal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzer Gruß aus dem Stubai-Tal

    Hallo Freunde,

    ich habe mich nach einer stressreichen Eigewöhnungszeit in Berlin zum Jahreswechsel ins Stubaital zurückgezogen, wo ich im Kreise meiner Familie das Neue Jahr erwarte und nebenbei auch noch ein kleines Festchen feiern werde. Die Abfahrt aus Berlin ging so überstürzt, dass ich nichtmal dazu kam mich hier abzumelden. Mit der neuen Forums-Struktur wüsste ich auch nicht mehr genau, wo. Deshalb mach ich es eben mal bei einem freundlichen Nachbarn hier auf "die Schnelle".

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, stets eine Handbreit Luft um Eure X3s und melde mich wieder, wenn ich nach der ersten Januarwoche am heimischen PC sitze. Denn jetzt ist Skifahren und Rotwein angesagt!

    Happy new year, Sophie, my girl, hicks....
    Ciao, Euer
    Salzburger

    frei nach Brecht:
    "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

  • #2
    Erholen ist angesagt

    Lieber Salzburger,
    dir und deiner Familie wünschen wir ein gutes Jahr 2008.
    Bitte trink den Rotwein erst nach dem Skifahren, anders herum wird es fürchterlich, eigene Erfahrung.
    Und noch etwas, in Berlin sitzen genug herum die nur etwas zur Erhaltung ihres Arbeitsplatzes tun, lass dir nichts aufs Auge drücken.
    Erholt euch gut
    herzliche Grüße
    Rita & Günni

    Skigebiet im Stubaital



    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Günni-Jork; 30.12.2007, 18:16.

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #3
      AW: Kurzer Gruß aus dem Stubai-Tal

      Der Gletscher sieht fast immer noch so aus ,..

      der zweier Lift auf dem altem Bild, wurde durch einen großen mit eingebauter Sitzheizung ersetzt...

      Dafür gibt es eine neue schwarze Piste.

      Auf dem Parkplatz habe ich einige X3 entdeckt,.. aber keinen Aufkleber,..

      Bin ich alleine da draussen ??

      mfG. Micha

      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

      Kommentar


      • #4
        Hallo Micha,

        Ski heil bei Königswetter!
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Moin X3 Micha!

          Viel Spass dir da draussen und schick mal ein Gruß rüber ins Pitztal.

          Kommentar


          • #6
            AW: Kurzer Gruß aus dem Stubai-Tal

            Hi Micha ,
            ist ja mächtig kalt bei Euch.
            viel Spaß auf der Piste.
            Ist die Wilde Grubn auf?

            Hartmut
            Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

            Kommentar


            • #7
              Hach sieht das Schön aus!

              Ich wünsche euch auf jeden Fall eine Schöne Zeit!

              Leider habe ich eine Abneigung gegen Skisport seit dem ich mit dem Snowboard mal einen Unfall hatte.
              Aber bei dem Anblick muss ich schon mit mir kämpfen.
              Grüße Werner

              FREIZEITPANZER-Fahrer


              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

              Kommentar


              • #8
                AW: Kurzer Gruß aus dem Stubai-Tal

                Hi Micha,
                vor ein paar Wochen in Tux, bis auf einen Tag (so wie auf deinem Bild) nur
                Sauwetter ! - Ich beneide dich gerade massiv darum.
                Mal sehen wie es nächstes Jahr wird, Stubai könnte ich mir auch mal wieder geben, wobei mir das ständige Hinfahren auf den Wecker geht, falls man nicht direkt nebendran wohnt.
                Gruß aus dem Saarland
                Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kurzer Gruß aus dem Stubai-Tal

                  auch bei uns ist natürlich auch nicht jeder Tag blauer Himmel,..

                  aber wir machen immer das beste draus,.. da wir eh "nur" 4-5 Stunden skifahren und ansonsten auch noch mit dem Hund durch die
                  Wälder ziehen,..

                  von den -21 ist es inzwischen ja auch schon am Gletscher auf -12grad "warm" geworden,..
                  ich bin trotzdem weiter von meiner Standheizung begeistert,...

                  Die "Wilde Gruben" fahren wir jeden Tag,...
                  mein Lieblingspunkt ist aber der Wildspitz auf 3210m Höhe,...

                  Wildegrub´n:


                  so sieht ein schlechter Tag und ein guter "X-Drive Tag" aus,..


                  mein Lieblingsaussichtspunkt,.. am Wildspitz auf 3210m Höhre "über den Wolken"

                  mfG. Micha

                  Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kurzer Gruß aus dem Stubai-Tal

                    Das wäre auch mal so ein Treffpunkt für ein Wintertreffen, so als Schifahrer !
                    Verlängertes Wochenende oder so ........
                    Gut - reizt vielleicht eher weniger Leutchen, zugegeben.
                    Gruß aus dem Saarland
                    Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Kurzer Gruß aus dem Stubai-Tal

                      wobei mir das ständige Hinfahren auf den Wecker geht, falls man nicht direkt nebendran wohnt.
                      Das liebe Anreisen,.. Da diese Woche 5 Bundeslaender Faschingferien hatten,
                      Und Oesterreich selbst auch,...

                      Hat unsere Anreise 12,5h gedauert

                      Alleine um Muenchen rum ueber 3h

                      Aber hat sich diesmal wirklich gelohnt,.. Auch heute wird wieder ein schoener Tag
                      mfG. Micha

                      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                      Kommentar


                      • #12
                        :-) Stau kennen wir leider auch

                        Rückfahrt dann querfeldein - ging wirklich besser.
                        Aber ohne Navi Stauumgahrung - die Route war nämlich auch voll...

                        Die gute alte Landkarte und der Beifahrer waren due richtige Lösung.
                        Rückfahrt 850 km in 10 Stunden...

                        Kollege ist auf der Bahn geblieben, 17 Stunden incl. 3 Stunden Volllsperrung vor einem Tunnel...
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Kurzer Gruß aus dem Stubai-Tal

                          ich fand die 12,5h ja auch fast "normal"...

                          und durch mehrere Landstrassen-Ausweichmanöver war ich ja quasi immer (zwar teilweise recht landsam) in Bewegung.

                          Aber dank der X3 Automatik immer recht entspannend....

                          Die Rückreise ist Samstag,... und um 06:00 hoffen wir " der frühe Vogel fängt den Wurm"

                          bis jetzt werden wir aber weiter beloht....

                          unsere Wanderwege sehen so aus (kenne da ein Geheimtipp falls jemand da auch mit einem Doggy in Neustift unterwegs ist :-)



                          und der Parkplatz dazu

                          mfG. Micha

                          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Kurzer Gruß aus dem Stubai-Tal

                            gestern habe ich wohl mein nächstes "Bastell-Projekt" gefunden,..
                            Nach dem Skifahren die Ski ins Auto und das ganze andere "Gerümpel" was man zum carven so braucht,..

                            Zack, Kofferraum zu und los geht´s (sollte es ,..)

                            doch´,.. wo ist der Schlüssel ???


                            Nach 5 mal Jacke und Hose durchsuchen, stand schnell fest,.. der muss im Kofferraum sein

                            Nicht ganz so dramatisch, da die Fahrertüre ja schon offen war.

                            Mein HECKKLAPPEN-Knopf habe ich ja mit einer Rückfahrkamera abgedeckt, und muss den Kofferraum nun immer über die 3te Schlüsseltaste öffnen,..

                            Ich bin also nach hinten durch gekrabbelt und habe den Schlüssel im Skischuh gefunden,..


                            => Bastellprojekt: ich möchte auch gerne VORNE eine Taste haben um HINTEN den Kopferraum zu entriegeln,..

                            Ich meine, dass man eh nur hinten öffnen kann, wenn der Motor NICHT läuft, dann wäre ein Auslösen z.B. bei eine Autobahnfahrt ausgeschlossen..


                            Nun muss ich mal in den Schaltplänen selber suchen,.. oder Peter+Werner um Unterstützung bitten
                            mal gucken welches Steuergerät angezapft werden kann und wo es sitzt

                            Aber ersteinmal geht es morgen zurück nach Hause (hoffentlich ohne viel Stau)
                            mfG. Micha

                            Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                            Kommentar


                            • #15
                              Gute Fahrt und hoffentlich wenig bzw. vertretbaren Stau...
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X