Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckklappe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heckklappe

    hi,

    mal ne doofe Frage....warum kann ich nicht nur die Heckklappe über den Schlüssel öffnen??? Ging bei meinen andreren BMWs auch.

    Ps die Probleme mit TMC und RDS bei x3 ab Modelljahr 2008 sind zur zeit nicht zu lösen Aussage BMW NDL Hamburg
    sigpic


    <a href="

  • #2
    Doof ist die Frage nicht zwangsweise.
    Aber auf jeden Fall unverständlich.
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      gehts es nun die Heckklappe separat auf oder nicht?
      sigpic


      <a href="

      Kommentar


      • #4
        Heckklappe

        Hallo hhman,
        erstens, diesen Ton lieben wir nicht gerade,
        zweitens, meine Heckklappe geht separat über den Funkschlüssel auf, aber Vorsicht, wenn sie dann zugeschlagen wird, ist sie wieder verriegelt, was besonders schön ist, wenn der Schlüssel im Kofferraum liegt
        Gruß Günni
        Zuletzt geändert von Günni-Jork; 01.01.2008, 16:19.

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #5
          Hallo hhman,

          ich kann die Aussage von Günni nur bestätigen - über meinen Schlüssel kann ich
          • Knopf 1: das gesamte Auto öffnen, bei längerem Drücken mit Öffnen der Fenster
          • Knopf 2: das gesamte Auto verschließen, bei längerem Drücken mit Schließen der Fenster
          • Knopf 3: nur die Heckklappe öffnen - dafür den Knopf aber etwas länger drücken.
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
            Hallo hhman,
            erstens, diesen Ton lieben wir nicht gerade,
            zweitens, meine Heckklappe geht separat über den Funkschlüssel auf, aber Vorsicht, wenn sie dann zugeschlagen wird, ist sie wieder verriegelt, was besonders schön ist, wenn der Schlüssel im Kofferraum liegt
            Gruß Günni
            Der norddeutsche Humorpreis des Jahres 2008
            wird dieses Jahr vorzeitig verliehen und geht an

            GÜNNI
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • #7
              Danke das lääääääänger drücken war es Vielen Dank
              sigpic


              <a href="

              Kommentar


              • #8
                Hallo, ich wollte gerade Ronny zustimmen und da seh ich - es war des Rätsels Lösung.

                Na denn viel Spaß mit der Heckklappe.

                Und das mit dem "Humorpreis" aufgrund des Schlüssels im Kofferaum
                verstehen nur "Insider des Herrentagtreffens am Lake Cherokee" :D
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Hallo PoWder,

                  gutes Neues aus dem Schwarzwald.

                  Kurze Anmerkung zu Deinem Posting:

                  Man muss diese alte Lake-Cherokee-Geschichte nicht kennen, um mein "Humorpreis"-Posting zu verstehen. Es genügt dazu das Posting Nr. 3 in diesem Thread. Dessen Tonfall und Günnis Reaktion darauf.
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #10
                    Also noch mal zu meinem angeblich schlechten Tonfall....den man hier nicht so gerne hat. Oder redet und schreibt Herr Günni vielleicht immer in der dritten Person.

                    Entschuldigung an alle betroffenen....kommt nie wieder vor ...aber man kann sich ja auch über kleinigkeiten tagelang unterhalten

                    Gruß und Kuß
                    sigpic


                    <a href="

                    Kommentar


                    • #11
                      Na schon alles klar!

                      Aber vielleicht könnte einer der Mods bitte den nach unten gerichteten Daumen bei der Ankündigug dieses Themas auf Seite 1 wieder entfernen. (Ich weiß bei dem neuen Programm leider noch nicht, wie es geht).

                      Denn dafür, dass jemand keine Zeit hat, das Benutzerhandbuch zu lesen kann BMW nun wirklich nichts.
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                        Denn dafür, dass jemand keine Zeit hat, das Benutzerhandbuch zu lesen kann BMW nun wirklich nichts.
                        Ja wie, bei BMW gibt es immer noch ein Handbuch und keine CD? Ich schieb die Handbuch - CD ins Laufwerk und kann die Infos abfragen:D Vorsprung durch Technik, nent man das, aber ihr habt dafür wenigstens Freude am Fahren:D

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                          Na schon alles klar!

                          Aber vielleicht könnte einer der Mods bitte den nach unten gerichteten Daumen bei der Ankündigug dieses Themas auf Seite 1 wieder entfernen. (Ich weiß bei dem neuen Programm leider noch nicht, wie es geht).
                          Per Daumendruck nach unten lässt sich die Heckklappe des X 3 ungemein zielführend schließen. Ohne Handschuhe kann es bei Temperaturen unter 0 Grad zu Hautrötungen kommen.

                          Ganz ohne Betriebsanleitung drauf gekommen - toll, was ?

                          HG, A
                          Zuletzt geändert von A-Dur; 02.01.2008, 12:04.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wer wird denn hier den Thread zuspammen?

                            :D
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              Tja und wenn die Heckklappe nachher nicht mehr aufgeht, hat sich wohl ein Zuhälter im Kofferraum versteckt.
                              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X