Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Längere Probefahrt gemacht - begeistert, aber Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Längere Probefahrt gemacht - begeistert, aber Fragen

    Hallo,

    habe heute den in einem anderen Thread vorgestellten X3 gefahren. EIn 2.0d Pre-FL - Werksdienstwagen.

    Also, ich bin begeistert. Unbedingtes muss ist die Servotronic. Das ist ja ein himmelweiter Unterschied zu der normalen. Leider ist das auch so bei der Hifianlage. Denn in dem ist nur der Standard. Da komm ich gleich aber nochmal zu.

    Ansonsten bin ich auch vom Panoramadach und den Sportsitzen schwer begeistert - ebenfalls ein muss. Genauso wie das Xenon.

    Negativ ist mir aufgefallen, dass der Wagen ein paar Gebrauchspuren aufweist. Irgendwie scheint es keinen zu geben, der in der Plasestossstange keine kleinen "Macken" haben. Ausserdem hat die Tür der Fahrertür zwei mittelgroße Macken vom Aufmachen. Habe ich übrigens bei fast allen X3 beobachtet.

    Achso, ausserdem kann ich die Aussage zu dem billgen Interieur nicht nachvollziehen. Der Wagen macht einen sehr soliden Eindruck. Vielleicht liegt es aber auch am Leder. Ganz praktisch ist auch das Netz der Türablage. Da findet sogar die Handtasche meiner Frau platz.

    Aber jetzt nochmal zu den Standardlautsprechern. Kann man da durch Ersatz Abhilfe schaffen?

    Leider war mein Verkäufer heute krank und somit konnte ich bzgl. des Preises nicht in Verhandlung treten. Im übrigen ist mir die Ausstattung wichtiger als das Facelift.

    So das wars soweit um Euch auf dem Laufenden zu halten.

    Gruß
    Thomas

  • #2
    Hallo,

    glaube Du kannst das HIFI-System nachrüsten lassen. Habe das auch mal bei einem E46 Touring gemacht. Waren son ca. 400.-
    Gruss aus Rosenheim/Bayern
    Martin


    Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

    Kommentar

    Lädt...
    X