Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neuer aus Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein neuer aus Österreich

    Hallo x3 Fans

    da ich nun seit ein paar wochen ebenfalls stolzer besitzer eines x3 bin,habe ich mich bei diesen wirklich interessanten forum angemeldet.
    mein x3 ist ein werkswagen,wurde am 6/07 angemeldet und von mir im dez.07 mit 15000 km gekauft.
    hier einige daten: 3,0 DA , 217 ps, silbermet. sportpaket M inkl. Österreich paket plus.
    sportl. fahrwerksabstimmung,aerodynamikpaket,LM räder doppelspeiche 192m mit mischbereifung,hochglanz shadow line,dachhimmel antrazit,sportsitze mit teileder,m-lenkrad,dachreling,klimaautom.skisack,ablagenpaket und armauflage vorn,radio business cd u.wechsler,pdc,regensensor,innenspiegel autom abblendend,bi-xenon,scheinwerferwaschanlage,
    dann noch navi prof,handy vorbereitung business.
    und für den winter habe ich mir noch lm räder sternspeiche 8jx18 mit dunlop 235/50 zulegen müssen.
    ist wirklich ein ganz tolles auto,habe es auch schon bei schnee testen können.....da gab es keine probleme bei steilen bergstrassen!
    Auch der motor ist ein sahnestück,bäriges drehmoment !!
    Ein kleines problem tauchte auf,nämlich das die warnleuchte des airbags immerzu leuchtet.habe schon am kommenden montag einen termin beim freundlichen.
    und wie schon "heini" gepostet hat,daß er mit dem radio rds bzw.tp probleme hat,ja das kann ich auch bestätigen.beim verkehrsfunk ist die ansage plötzlich nach ca. 3 sekunden aus.....
    werde ich auch am montag vorbringen.

    werde dann öfters hier ins forum reinschauen,gefällt mir sehr gut ,ja dann bis bald.
    vg.hans

  • #2
    Hallo und herzlich Willkommen im X3 Forum und viel Spaß hier!!!


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Hallo Hans,

      herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß mit Deinem Xi!
      Grüße
      Rüdiger
      ____________________________________
      Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegen bleibt.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Hans,

        auch von mir ein herzliches Willkommen im kleinen und manchmal sogar feinen X3-Forum.

        Glückwunsch zu Deinem 3.0d - und zeig uns doch bitte ein paar Fotos......

        Ach so: Allzeit Gute Fahrt natürlich noch!!!
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #5
          Hallo Hans,

          auch von mir ein herzliches Willkommen im X3-Treff!

          Glückwunsch zu deinem doch ziemlich komplett ausgestatteten Xi - und allzeit gute Fahrt sowie viel Spaß hier im Forum!
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar


          • #6
            Hallo Hans !

            Auch von mir ein herzliches Willkommen und immer freie ( bei Euch leider begrenzte ) Fahrt !

            Kannst Du uns einmal kurz erläutern, was man sich darunter
            Zitat von x3ösi Beitrag anzeigen
            inkl. Österreich paket plus.
            vorstellen kann ?

            Liebe Grüsse, Wolfgang
            Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
            ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

            Kommentar


            • #7
              Hallo Hans

              Auch von der Luxemburger Fraktion, Herzlich Willkommen bei "uns" !

              Liebe Grüsse, Georges
              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

              Kommentar


              • #8
                Dann mal Servus aus Bayern. Hast ja fast den gleichen wie ich, nur in schwarz.
                Würde mal beim den Fehlerspeicher auslesen lassen(Airbag) und evtl. Software-Update fürs Radio.
                Gruss aus Rosenheim/Bayern
                Martin


                Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                Kommentar


                • #9
                  Moin Moin Hans und auch aus Magdeburg herzliche Grüße in mein Skifahrerland

                  Viel Spaß mit Deinem X und immer knitterfreie Fahrt.

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo an alle!
                    vielen dank für die freundliche aufnahme hier im forum
                    @wolfgang: im österreich plus paket ist enthalten: dachreling,klimautomatic,skisack,ablagenpaket inkl armauflage vorne,radio business,lederlenkrad,innenspiegel autom.ablendend,pdc,regensensor,bi-xenon,scheinwerfer-waschanlage,lm räder...kostet eur netto 2,430.-
                    ja,freie fahrt haben wir leider nicht im ösiland,muss wohl mal in die deutschen lande fahren:D
                    vg.hans

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi Ländernachbar,

                      das mit der freien fahrt ist so eine Sache, dürfen tun wir teilweise schon noch aber können tun wirs nicht mehr, vile zu viel Verkehr. Wenn ich nach Kufstein oder Innsbruck fahre, dann bekomm ich wenigstens noch so die 130 drauf.

                      Drum reciht mir auch der 2 Liter Diesel völlig.

                      Natürlich auch von mir allzeit gute Fahrt mit Deinem Schätzchen.

                      Gruß aus Bayern
                      Viele Grüße,

                      Roman aus Oberbayern

                      Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                      Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                      1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                      Kommentar

                      Lädt...
                      X