Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW X3 Responder , endlich erwischt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW X3 Responder , endlich erwischt

    hallo,

    für unser Dorf, das Beste gerade gut genug, wenn schon die Rosenheim Cops mit dem X3 ermitteln, war dann unsere Feuerwehr hinten anstehen

    unser Erstversorger


    gruß
    ricci

  • #2
    hi ricci

    na das sind ja wohl mal gelungene bilder. würde bestimmt spassmachen mit dem mal in ne runde zu drehen - mit musik und licht versteht sich

    merci fürs fotoshooting

    gruss

    markus
    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

    Kommentar


    • #3
      Hi Ricci,

      gerade vom x3-Treffen zurück und was sehen meine müden Augen:

      Deinen vieldiskutierten Responder!!!! Und noch bestens getroffen.

      Danke!

      Die Fotos pinne ich in den nächsten Tagen an die Foto-Wand ganz oben im Form!!!


      Schönen Sonntag noch

      Cherokee


      PS: Die Fotos hängen schon an unserer Fot-Wand 8) 8)
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #4
        @riccione
        Danke für die tollen Bilder.

        Kennt einer die SA Nummer'n, damit der die sofort findet bei einer Neubestellung. Nicht dass dann die normale Antwort kommt: "Sie sind der Erste der mich darauf Aufmerksam macht.."
        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

        Kommentar


        • #5
          schaut mal hier klick, da gibts noch eineige schicke Dienstwagen.

          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #6
            Ja, die haben eiskalt Riccis Responder bei uns geklaut und auch den schwarzen Notarztwagen, den Daniel im Internet gefunden hat...


            Zumindest auf den Rosenheim-Responder hat Ricci das Copyright.
            Man hätte ihn wenigstens fragen können...

            Und in einem "anderen" Forum stellen sie sich an wegen eines Zeitungsartikels den Du, Dantho, MIT Genehmigung der Zeitung reingestellt hast........ 8) 8) 8)
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • #7
              stimmt, ist aber trotzdem eine interessante Seite!

              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • #8
                hallo,

                find ich doch nicht schlecht, wenn unsere, nehme an, französischen X3 Freunde, bei uns mal reinschauen.

                gruß
                ricci

                Kommentar


                • #9
                  Ja ist schon richtig.

                  Aber stell Dir vor, Ricci, Du wärst Profi-Fotograf und wir hätten die Fotos von Dir nur für unsere Zwecke bekommen ....

                  Da hätte man einfach mal fragen müssen von deren Seite.

                  So sind z. B. alle Fotos, die ich in den Reisethreads reinstelle, entweder von mir selbst aufgenommen oder es sind PR- und Varanstalter-Fotos , bei denen es ausdrücklich eine Freigabe für die PR-Nutzung gibt.

                  Na ja, wenn es Dich nicht stört, mir solls egal sein.

                  Aber ich würde mich schon sehr ärgern , wenn meine eigenen Reisefotos plötzlich woanders auftauchen würden.

                  Weil: siehe oben.......

                  Aber das hängt wahrscheinlicheinfach mit meinem Job zusammen.
                  Da muss ich wg. Fotorechten aufpassen wie ein Schießhund. So was prägt einen...
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi,
                    wir haben schon französische Freunde aus einem französischen X3 Forum hier.
                    Geht mal auf die Homepage unseres neuen Mitglieds bucheron! So allmählich werden wir europeen. Aber die Amtssprache hier bleibt deutsch, host mi?

                    mfG manili

                    Kommentar


                    • #11
                      Mrs oder Mme bucheron ist 37 Jahre alt und kommt aus der Umgebung von Paris.

                      Bienvenue bucheron! Nous sommes heureux de vous saluter ici!


                      Ha, ich bin schon wieder fast im Urlaub! Les mademoiselles en France sont tres gentiles, fin, frais et bien frites, n´est ce pas? Das ist die Sprache der Köche, das übersetz ich nicht!

                      mfG manili

                      Kommentar


                      • #12
                        @ manili,

                        ist das deutsche Amtssprache???????

                        Les mademoiselles en France sont tres gentiles, fin, frais et bien frites, n´est ce pas?

                        sackelzefix no amoi

                        gruß
                        ricci

                        Kommentar


                        • #13
                          Nee, ich wollte doch den Franzosen nur gastfreundlich zeigen wie sehr sie hier willkommen sind. Und wenn ich sagen würde: "Pfüa d`eich, grüaß Eich sacklzefix no amol Dunnerkeil all mit einand, ihr Fanzmännla", dann würden die das doch nicht verstehen. Hoast mi, Ricci?
                          Wenn man Ausländer willkommen heißen will, dann muss man halt auch so tun, als ob man ausländisch sprechen könnt. Ist doch eh nur Schau!

                          mfG manili

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von manili
                            Nee, ich wollte doch den Franzosen nur gastfreundlich zeigen wie sehr sie hier willkommen sind. Und wenn ich sagen würde: "Pfüa d`eich, grüaß Eich sacklzefix no amol Dunnerkeil all mit einand, ihr Fanzmännla", dann würden die das doch nicht verstehen. Hoast mi, Ricci?
                            Wenn man Ausländer willkommen heißen will, dann muss man halt auch so tun, als ob man ausländisch sprechen könnt. Ist doch eh nur Schau!

                            mfG manili

                            Obba is kummd goud wenssd des machsd

                            Ich bin dauernd am überlegen, mein freundlicher sagte mir wenn sich mein Leasingvertrag zu Ende neigt will er mir ein Angebot machen das ich nicht abschlagen kann.
                            Bei den saustarken Fotos und der "Karre", die soll er mir mal anbieten
                            (Ich träum schon Nachts von, wie sitzend in dem Auto cruise)

                            Geile Fotos
                            Grüße Christian
                            ___________________________________


                            PS.: Meine Internetseite ist neu

                            http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                            Kommentar


                            • #15
                              @manilli

                              "Les mademoiselles en France sont tres gentiles, fin, frais et bien frites, n´est ce pas?"

                              bien sur!
                              MfG Markus
                              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X