Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mich drückt der Schuh, PN Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mich drückt der Schuh, PN Problem

    hallo,

    jetzt blick ich nicht mehr durch, bin eingeloggt, schreib eine pn, will sie abschicken, weg ist der Text und ward nicht mehr gesehen?
    Hat sich im Prozedere etwas geändert oder spielt mir nur der Browser einen Streich?

    gruss
    ricci

  • #2
    Hi Ricci,

    also vom Prinzip her hat sich da nichts geändert - PN, Neue Nachricht, Empfänger, Betreff und Text eingeben, auf Abschicken klicken - und die PN fliegt ins entsprechende Postfach. So sollte es sein und so funktioniert es auch bei mir.

    Was machst du denn, wenn du den Text geschrieben hast, bevor du auf Abschicken klickst?
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar


    • #3
      PN

      Hallo Ricci,
      solche Probleme hatte ich auch schon mal, wenn ich vergessen hatte Betreff einzugeben, dann hat die PN so sauer reagiert, was wirklich nicht nett von ihr war. Jetzt ist es schon deutlich besser meist schreib ich das Betreff gleich hinein und manchmal wird mir das noch etwas unhöflich mitgeteilt, aber verpissen tut sie sich nicht mehr. Es kann sein, dass ihr euch noch an einander gewöhnen müsst
      Herzliche Grüße
      Günni

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • #4
        Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
        aber verpissen tut sie sich nicht mehr.
        Herzliche Grüße
        Günni
        tztztztztz

        Kommentar


        • #5
          meine Vorgehensweise,

          verfasse eine Antwort auf eine pn, vergesse aber, was ich eigentlich beantworten wollte, geh auf die pn des Schreibers zurück und fort ist meine bereits mühsam erarbeitete 4 seitige Abhandlung,. Für mich nicht allzu tragisch, weil ich bereits wiederum vergessen habe, wen ich antworten wollte, aber der pn-Empfänger verfällt vielleicht in tiefe Depression, weil keine Nachricht?
          So jetzt ist wieder soweit, bin oben eingeloggt, klicke auf Vorschau, sofort will man eine Neuanmeldung von mir?
          Das sieht ja fast aus, als wenn die Seite zeitlich begrenzt wäre?

          Wo ist " Gotthilf" 12FLY, seines Zeichen Opera- Spezialist,
          Frage, wie sehen denn deine Cookies-Einstellungen aus,
          scheinbar setzt das Forum auf jeder Seite ein Cookie und da ist wohl das Häkchen bei "Nur Cookies der besuchten Seiten annehmen" Gift?

          Dankbar für jede Hilfe
          gruss
          ricci

          Kommentar


          • #6
            Browser

            Hallo Ricci,
            probiere doch mal bitte den IE aus, der ist zwar lahmer aber es sind kaum Einstellungen nötig. Wenn du die Pn's erst in Word erstellst und dann in die Pn kopierst hast du weniger Schwierigkeiten, vorausgesetzt du erstellst dir ein exaktes Ablaufschema, leider fehlt mir momentan das Denglische Wort dafür.
            Lieber Ricci ich wünsche dir viel Erfolg, damit auch deine PN-Freunde aus ihrer tiefer Depression den Weg zurück zur grenzenlosen Freude finden.
            Herzliche Grüße
            Günni

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • #7


              Hilft es dir weiter ricci? Andererseits hätte ich gerne weitere ......... (du weisst schon) von Dir:D

              Kommentar


              • #8
                oh Mann,
                hab ich übersehen, gibt ja noch was anderes als die Einstellungen, Cookieverwaltung ist ja auch noch da

                Thanks
                an Alle
                hab es wieder im Griff, vielleicht?

                Kommentar

                Lädt...
                X