Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das nicht nett von mir oder ich erwisch euch Alle!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das nicht nett von mir oder ich erwisch euch Alle!

    Es gibt da eine kleine selektive Strecke von Bad Aibling nach München, sie hat nur einen Nachteil, überholen wird zeitweise zu einem Problem.
    Ausgebremst durch Geschwindigkeitsbeschränkungen, Busse, LKWs und den unvermeidlichen landwirtschaftlichen Fahrzeugen ist für ca. 50 km Fahrstrecke langsame Gangart angesagt. Diese Gangart wird gegen Null gesetzt, wen ein Trecker von einer Grösse, die jeden amerikanischen Farmer vor Neid erblassen lässt, allerdings auf unseren Feldern mit einer Grösse von 100qm unbedingt erforderlich ist, von rechts einbiegt und Feldkirchen durchquert. Tempo mit angehängtem Jauchewagen, der bestückt mit Reifen von ca. 1m Breite, beeindruckend.
    Man muss wissen, nach dieser Ortschaft wird es leicht bergig, dies bekommt dem Trecker mit Hänger nicht sonderlich, sein Tempo bricht auf ca. 3 kmh zusammen und damit fängt es an sich zu ziehen und es zieht sich und es zieht sich, überholen nicht möglich, weil Gott und die Welt nach Aibling will!
    Endlich Land in Sicht, zweiter Gang, dritter Gang, jetzt geht was, noch dazu eine kleine Abfahrt, Geschwindigkeitsrausch macht sich breit, die nächste Steigung steht an, hoffentlich kommt nicht der nächste Trecker von Holzkirchen rein, es läuft, herrlich die Passage durch den Wald. Für Nichteingeweihte ist jetzt Vorsicht angesagt, im Wald steht der kleine Kasten, bisher immer recht unscheinbar, aber der liebenswerter Betreiber dieser Anlage hat sich etwas einfallen lassen, angelehnt an das Dreibein, ein braunes Pappschild mit der Aufschrift "Radar". Was wollte er damit zum Ausdruck bringen, ist das nicht nett von mir oder ich erwisch euch Alle?
    Leider der ohne Kamera unterwegs war
    ricci

  • #2
    Hallo Ricci,
    wie ich erkennen kann, sind nicht nur deine technischen Geräte gegen dich, sondern auch die anderen Verkehrsteilnehmer.Das ist nicht gut, ziehe doch zu uns in den Norden, möglichst in die Nähe von Jork, da hast du technischen Kundendienst und zumindest Nachts freie Straßen.
    Schade, dass du die Kamera nicht dabei hattest. Manchmal sind es auch Dummys, die von erziehungswütigen Mitmenschen aufgestellt worden sind
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar

    Lädt...
    X