Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Tirol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Tirol

    Hallo!
    Ich wollte mich nur mal schnell vorstellen.
    Ich heise Josef und komme, wie der Titel schon sagt aus Tirol.
    Wir haben seit 2004 einen Moccabraunen X3 3.0d und im Mai-Juni bekommen wir einen Rubinschwarzen 3.0sd
    Das war auch der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe, um ein paar Infos über den sd zubekommen, da unser BMW Händler von dem Motor schwärmt.
    Ich habe mich auch schon bei den BMW Testtagen angemeldet und hoffe ich kann einen sd fahren.
    Wir haben auch noch einen Subaru Impreza STi als "Spassauto"
    Der X3 steht ab Mai zum verkauf, aber da werde ich noch einen neuen Threat aufmachen.
    Fotos von den Autos könnt ihr auf http://nipponracer.fotopic.net/ anschauen.

    lg Josef

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, Josef!

    Schön, wenn dir hier schon mit Informationen weitergeholfen werden konnte - poste doch mal, wenn es soweit ist, die Ausstattung deines SD und stelle ihn auch mal unter Unsere X3 s mit Bildern vor...
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar


    • #3
      Servus ins Nachbargrenzland aus Rosenheim
      Wo in Tirol sitzt Du denn?

      SD...........einfach nur :D:D:D:D eine wirklich merkliche Steigerung zum 3.0d
      Gruss aus Rosenheim/Bayern
      Martin


      Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

      Kommentar


      • #4
        Servus bei uns daheim! Ich bin grad aus dem Stubai-Tal zurück, wo die Bevölkerung den Anbruch meines 60. Geburtstages sehr festlich begangen hat (Ja, ich gebes es zu: ich bin am 1.1. geboren. Aber kann ich etwas dafür?)
        Ciao, Euer
        Salzburger

        frei nach Brecht:
        "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

        Kommentar


        • #5
          Hallo Josef,

          herzlich willkommen hier, viel Spaß beim lesen und schreiben.
          Die Entscheidung sd wirst Du sicher nicht bereuen, ich bin sehr zufrieden mit ihm.
          Grüße
          Rüdiger
          ____________________________________
          Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegen bleibt.

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube,dass ihr da ein paar Sachen falsch verstanden habt oder ich mich ungeschickt ausgedrückt habe. Der X3 ist eigentlich nicht mein Auto sondern das meines Vaters. Mein Auto ist der Subaru. Nur verwenden wir die Autos zusammen. das heißt, wenn ich jetzt z.b. schnell irgendwohin muss oder weit fahren muss, dann nehme ich den X3, und mein Vater und meine Mutter fahren mit dem Subaru. Ich sollte vielleicht auch erwähnen, dass wir auf den X3 bis jetzt 101000km gefahren sind und mit dem Subaru BJ. 02 60000km.
            @x-fan
            Ich komme aus der nähe von Innsbruck
            @ Salzburger
            Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Warst du auf Winterurlaub im Stubaital?

            Kommentar


            • #7
              Hallo Josef und auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.

              Ob der X3 nun Dir oder Deinem Vater oder Deiner Oma gehört ist völlig Wurscht. Hier wird jedem FAHRER geholfen :-)
              Meiner gehört der Leasingbank :-))

              Dann mal viel Spaß hier im Forum, mit dem alten und neuen Xi und natürlich auch mit Deinem weißen Flitzer.

              Gruß aus Magdeburg

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X