Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was gibts Neues über Manili?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was gibts Neues über Manili?

    Weiß jemand was aktuelles über unseren Manili? Wie gehts ihm, wann kommt er wieder? ... oder habe ich einen Thread überlesen

    Wäre schön, was Gutes zu hören.

    Gruß, Christof

  • #2
    Hallo Christof,
    gerade habe ich mit Manili telefoniert, der Heilungsprozess ist langwierig, fünf Wochen +
    Herzliche Grüße an alle von Manili
    Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #3
      Danke, Günni, für die Nachricht. Ich entnehme dem, daß alles, was vor dem Heilungsprozeß lag, gut verlaufen ist. Günni, wenn du wieder mit Manili telefonierst, richte ihm bitte viele Grüße und gute Besserung von uns aus!
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #4


        Dann werde mal schnell wieder gesund !
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Hallo Manili!

          Wenn Du mal wieder hier reinschaust, habe Dich auch vermisst! Gut zu wissen, dass uns nicht gram bist, sondern 'nur' verhindert.
          Ich hoffe es ist nicht so schlimm und Du bist hier bald wieder auf Deine ganz eigene Art am schreiben.
          Gute Besserung und viele liebe Grüße auch an Deine Frau!!!

          PS
          Meine Tochter lernt, dass man 'Du' klein schreibt, ist wohl richtig so, lt. Duden. Sie verbessert mich dauernd. Ich kann? nein ich will!!! mich nicht daran gewöhnen!
          Aber mittlerweile ist das wohl korrigiert worden und man darf es auch wieder groß schreiben?!?!?!
          Ich finde es schöner, wenn man es groß schreibt, es zeugt doch irgendwo auch von Respekt und Achtung. Ich schreibe es weiter groß, was meinst Du? Was ist richtig? Wie gibst Du das an Deine Schüler weiter?

          Viele liebe Grüße
          Ingrid
          Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
          würden wir heute noch in Höhlen leben

          Kommentar


          • #6
            Zitat von cherry Beitrag anzeigen
            Hallo Manili!

            Meine Tochter lernt, dass man 'Du' klein schreibt, ist wohl richtig so, lt. Duden. Sie verbessert mich dauernd. Ich kann? nein ich will!!! mich nicht daran gewöhnen!
            Aber mittlerweile ist das wohl korrigiert worden und man darf es auch wieder groß schreiben?!?!?!
            Ich finde es schöner, wenn man es groß schreibt, es zeugt doch irgendwo auch von Respekt und Achtung. Ich schreibe es weiter groß, was meinst Du? Was ist richtig? Wie gibst Du das an Deine Schüler weiter?

            Viele liebe Grüße
            Ingrid
            @Ingrid

            Ich halte mich auch an die Großschreibung vor allem beim Sie, übrigens hab ich das mit dem kleinschreiben hier in Luxemburg noch nicht so ganz mitbekommen. Wird wohl spätestens soweit sein wenn meine Tochter mit dem ABC anfängt .


            @Manili

            Ich wünsch Dir eine sehr gute Genesung, als dass du bald wieder auf die Pedalen drücken kannst (muss ja nicht Fahrrad sein, dein X3 hat auch 2 Pedalen).

            Zur Genesung kann auch unser Gelaber beitragen, vielleicht kanns du dir ja im Treff die Zeit verkürzen.

            Gruss
            Denis

            Kommentar


            • #7
              ... wenn ihr nicht wisst wie man "du" schreibt, nehmt doch einfach die "sie"-form :D:D:D

              .... jetzt aber schnell wech hier ...
              MfG Markus
              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

              Kommentar


              • #8
                Hallo, Hallo!

                Hi,
                ich konnte gerade mal zwei Stunden aus der Klinik verschwinden, da ich einen Konsiliarbesuch beim Augenarzt hatte. Bin schnell mal nach Hause gehuscht und hab mal kurz hier rein geschaut. Herzlichen Dank für Eure Grüße, und weiterhin alles Liebe!
                Ich habe noch ca 3-4 Wochen Klinik vor mir, vielleicht auch länger. Aber was sein muss, das muss halt sein. Ich hoffen davon zu profitieren und die Gesundheit ist das wichtigste Gut, erst viel später kommt unser X3.

                Liebe Cherry,
                Du kannst das "Du" in der Anrede auch klein schreiben. Bei emails ist das nicht so wichtig. Ich schreibe es aber weiterhin grundsätzlich groß, weil ich es nicht anders gelernt habe. Außerdem sehe ich eine email mit einem Brief als sehr verwandt an.

                Herzliche Grüße an alle!

                Euer manili

                Kommentar


                • #9
                  Hallo manili,

                  ich wünsche Dir weiterhin einen guten Verlauf und einen angenehmen (wenn das überhaupt möglich ist) Aufenthalt.
                  Werde schnell wieder gesund!
                  Grüße
                  Rüdiger
                  ____________________________________
                  Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegen bleibt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi Manili,
                    alles Gute weiterhin, wollen wir wetten, dass du dich am Wochenende wieder nach Hause schleichst Lass dich nicht erwischen
                    Gute Besserung und Grüße von
                    Rita und Günni

                    Unser Xi
                    ....



                    Kommentar


                    • #11
                      Sevus Manili,

                      schöne Grüsse aus Bayern und "halt die Ohren steif"
                      Gruss aus Rosenheim/Bayern
                      Martin


                      Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                      Kommentar


                      • #12
                        auch von mir alles Gute für dich manili!!!

                        Gruß Thomas
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Manili,

                          auch die drei aus dem Nürnberger Land wünschen Dir weiterhin alles Gute!

                          Ines, Jennifer und Ronny
                          Gruß Ronny

                          I can't understand
                          What makes a man
                          Hate another man
                          Help me understand

                          (Depeche Mode, People are People, 1984)



                          Unsere Homepage

                          Kommentar


                          • #14
                            Manili,
                            bessre Dich!
                            Ciao, Euer
                            Salzburger

                            frei nach Brecht:
                            "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Manili,

                              Kopf hoch...
                              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X