Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand einen Standheizung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand einen Standheizung?

    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch eine Standheizung in seinem X3?
    Wenn Ja, handelt es sich um eine Webasto ThermoTop C oder E?
    Mit Fernbedienung oder ThermoCall?
    Da der X3 mein erstes Auto wird, bei dem man eine Standheizung nachrüsten kann,würde ich dies vielleicht tun, da ich keine Garage für den X3 übrig hab.
    Meine anderen BMWs hatten alle Sportpaket, und mit Sportpaket kann man keine Standheizung nachrüsten oder nur mit VIEL mehrarbeit.

    Grüße Mario

  • #2
    Standheizung

    Hallo BeachX,
    hier wird über die Standheizung diskutiert
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #3
      Hallo Mario,

      ich habe einen X3 und eine Standheizung.
      Es handelt sich um die Webasto ThermoTop c mit Fernbedienung T91, ohne Thermo Call. Das war mir zu teuer. :D
      Grüße
      Rüdiger
      ____________________________________
      Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegen bleibt.

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Antworten, bist du zufrieden mit der Standheizung und der T91? Das wäre namlich auch genau meine Entscheidung.

        Grüße Mario

        Kommentar


        • #5
          Zitat von BeachX Beitrag anzeigen
          Danke für die Antworten, bist du zufrieden mit der Standheizung und der T91?
          Hallo BeachX,

          ich habe einen X3 (mit M-Paket!) und Standheizung mit ThermoCall und T90 (auf die Uhr verzichtet wegen Bohrung im Innenraum), da ich keine festen Zeiten habe (und die S-Bahn oft ausfällt). Funktioniert prächtig. Die Standheizung ist wichtig, da man den Mädels bei der Höhe des Wagens kein Eiskratzen zumuten kann/darf und überhaupt als Sicherheitgewinn...Der Einbau erfolgte sehr professionell bei Webasto, BMW hätte selbst den Wagen auch dort bearbeiten lassen, aber 500€ mehr verlangt.

          Gruß
          FFM_X
          Gruß
          FFM_X

          Kommentar


          • #6
            Zitat von BeachX Beitrag anzeigen
            Danke für die Antworten, bist du zufrieden mit der Standheizung und der T91? Das wäre namlich auch genau meine Entscheidung.

            Grüße Mario
            Absolut!
            Dies ist der 3te Wagen mit dieser Standheizungskonfiguration und ich möchte sie nie mehr missen.
            Es ist einfach sehr angenehm in ein beheiztes Fahrzeug zu sitzen.
            Grüße
            Rüdiger
            ____________________________________
            Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegen bleibt.

            Kommentar


            • #7
              AW: Hat jemand einen Standheizung?

              Hallo,
              hat die Fernbedienung T91 die Rückantwortsfunktion? Also ein Signal, daß zeigt, daß die Standheizung in Betrieb gegangen ist.

              Gruß
              Ti-

              Kommentar


              • #8
                AW: Hat jemand einen Standheizung?

                Hi,

                jo sie hat : siehe hier http://www.standheizung.de/de-produk...start-t91.html

                nur die 1000 m soltest Du nicht so ernst nehmen, dies funktioniert nur bei
                freiem Blickkontakt zum XI , hier muß man noch große Abstriche machen.....

                Gruß Kalli
                X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hat jemand einen Standheizung?

                  Danke!

                  Kann man die Reichweite mit einer Antenne, die es als Zubehör gibt, verbessern?
                  Ist diese Antenne eigentlich schon im dem T91 Set dabei?

                  Gruß
                  Ti-

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hat jemand einen Standheizung?

                    Zitat von Ti-ejtsch Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    hat die Fernbedienung T91 die Rückantwortsfunktion? Also ein Signal, daß zeigt, daß die Standheizung in Betrieb gegangen ist.

                    Gruß
                    Ti-
                    Die hat meine T90 auch schon, die rote LED blinkt dann dalle 2 sec.
                    Aber das mit der Reichweite stimmt schon. Von meinem Büro aus geht sie nur wenn ich die T90 ausm Fenster halte und der Xi steht keine 200m weit von der Wache weg, aber halt hinter 2 Häusern...
                    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Hat jemand einen Standheizung?

                      Hallo,
                      habe auch die Webasto mit der "kleinen" Fernbedienung ohne Uhr, Einbau erfolgte durch den Freundlichen, mittlerweile in Konkurs Gegangenen (letztwelches bei der Qualität des Einbaus auch überhaupt nicht überrascht).

                      Seitdem das von Profis nachgebessert wurde (und zwar nicht auf meine Kosten), funzt das Ganze hervorragend.

                      Fazit: Die Standheizung ist problemlos und sehr komfortabel, ich möchte sie nicht missen! Aber: lass' sie von Könnern einbauen.

                      HG, A

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X