Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage zum ESP beim X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Frage zum ESP beim X3

    Hey,


    Ich hätte eine ganz kurze Frage und bin bei der Suche auf das Forum gestoßen...

    Kann man beim X3 ESP ausschalten? Also komplett oder regelt das dann immer noch im Grenzbereich, wie zB. bei den meisten MB ab? Und falls ja - wo geht das?

    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort

    Vielen Dank, Tim

  • #2
    Hallo und herlich Willkommen hier im Forum!

    Von meinen früheren BMW's weiss ich, dass wenn man die ESP-Taste längere Zeit gedrückt hält, sich das ESP komplett abschalten lässt. So sollte es beim X3 auch sein, nur ob es dass dann auch wirklich ausbleibt oder sich selbständig wieder aktiviert ist mir nicht bekannt.

    Kommentar


    • #3
      Kurz drücken TSC abgeschaltet (fast) Anzeige im Armaturenbrett leuchtet auf.
      Lang gedrückt, Fahrhilfen deaktiviert, mit Vorsicht zu geniessen
      Gruss aus Rosenheim/Bayern
      Martin


      Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

      Kommentar


      • #4
        Nach jedem Neustart ist ausserdem alles wieder eingeschaltet, kannst du also nicht vergessen.
        Schöne Grüße aus Wien,

        Jan & Karin

        Der Wiener Xi

        Kommentar


        • #5
          Zitat von x-fan Beitrag anzeigen
          Kurz drücken TSC abgeschaltet (fast) Anzeige im Armaturenbrett leuchtet auf.
          Lang gedrückt, Fahrhilfen deaktiviert, mit Vorsicht zu geniessen
          Hallo zusammen,

          was muss man mit Vorsicht geniessen? Ich denke der X3 fährt dann wie ein "normales" Auto oder gibt es das heute nicht mehr? Ich denke da an meinen guten alten E34 M5. ESP DSC ???? Da gab es nix, ausser Gefühl im Fuss und in den Händen. Ein geiles Teil war das.

          Kommentar

          Lädt...
          X