Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 Abholung in der BMW-Welt München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X3 Abholung in der BMW-Welt München

    Hallo,

    wer von Euch hat sein Fahrzeug in München selber abgeholt?
    Was wird für die Abholgebühr geboten? Vor allem, ist das Fahrzeug vollgetankt?
    Für Eure Auskünfte wäre ich dankbar!

    Gruß
    meyerjo

  • #2
    Guten Morgen meyerjo,

    auf Deine Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben.

    Wäre nur sehr nett, wenn Du bei der Abholung ein paar Fotos machen (Handy genügt) und hier bei uns reinstellen würdest. Das interessiert sicher viele unserer User.

    Viel Spaß mit Deinem Neuen X3!!!

    Und nun zurück zur Deiner Frage: Was wird bei der Abholung geboten? Wer kann meyerjo weiter helfen?
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      Was BMW genau anbietet, kann ich nicht sagen, jedoch wird es kaum schlechter sein als bei Audi, im Gegenteil, bei BMW ist alles up to date. Ich habe meinen Horch(Danke Xare ) in Neckarsulm abgeholt, das war ein wahres Erlebnis. Inbegriffen waren ein vollgetanktes Fahrzeug, Speisen und Getränke für bis zu 6 Peronen(Frühstück,Mittagessen, Kaffee&Kuchen) Werksbesichtigung, persönliche Fahrzeugübergabe durch einen speziell auf das Fahrzeug geschulten Mitarbeiter, der auf Wunsch all das erklärt was der Käufer wissen möchte,ohne zeitliche Begrenzung.
      Bei BMW läuft es so ähnlich ab, jedoch noch etwas mehr Show um das Fahrzeug.

      Also, bucht die Werksabholung , oder wartet bis zu unserem Herbsttreffen und macht Euch selbst ein Bild davon, denn A-Dur hat diesen Punkt ins Programm aufgenommen.

      Ansonsten hier ein kleiner Vorgeschmack: KLICK
      Video
      Ich könnte ja Bilder von meiner Werksabholung einstellen, aber das würde dann doch etwas zu weit gehen:D



      Kommentar


      • #4
        Zitat von meyerjo Beitrag anzeigen
        Hallo,

        wer von Euch hat sein Fahrzeug in München selber abgeholt?
        Was wird für die Abholgebühr geboten? Vor allem, ist das Fahrzeug vollgetankt?
        Für Eure Auskünfte wäre ich dankbar!

        Gruß
        meyerjo
        Einige Antworten gibt es auf www.bmw-welt.de

        Die "Abholgebühr" steht in der Preisliste, 457 Euro. Gegenüber den über 700 Euro Überführungskosten zum Händler, fast ein Schnäppchen.

        Fahrzeuge, die beim Hersteller abgeholt werden (zumindest weiss ich es von VW und BMW) sind bei der Abholung nicht vollgetankt. Aus Sicherheitsgründen befinden sich weniger als 20 Liter Sprit im Tank. Die nächste Tankstelle ist also Pflicht und für den Besitzer/Pächter vermutlich eine Goldgrube...

        Grüße,
        Dirk
        Abholung des X3 am 05.04.08, 11.00 Uhr :D
        sigpic
        Ich: X3 2.0d Automatik - Schwarz - Xenon - Sportsitze Stoff/Leder - Sitzheizung - Comfort Paket Plus - Dachreling - Dachhimmel anthrazit - Lichpaket- Sport-Lederlenkrad - Doppelspeiche 205

        It is never too dark to be cool

        Bilder von der Abholung des X3

        Paul genehmigt sich zur Zeit

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          ich hole meinen Xi am 26.02.08 in der BMW-Welt ab. Gern werde ich etwas von der Abholung berichten.

          Gruß
          Stefan
          aus Schleswig Holstein
          Gruß aus dem Norden

          Stefan

          Kommentar


          • #6
            Ja, mach bitte ein paar Bilder und berichte uns von der Übergabe! Vieleicht lohnt es sich ja den nächsten Xi (2010) in München abzuholen!


            Gruß Thomas
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • #7
              Abholtermin

              Hallo gnom880,

              wie lange vorher wurde dir der genaue Termin bekanntgegeben?
              Ich warte noch auf meinen Abholtermin in München,soll im März sein!

              Gruß
              meyerjo

              Kommentar


              • #8
                Ich habe bei meiner Bestellung einen Wunschabholtermin angegeben. Inzwischen (ca. 4 Wochen nach der Bestellung) habe ich die Unterlagen von der BMW Welt bekommen. 3 Broschüren und eine Tasche für die Kennzeichen. Dabei lag ein Schreiben, in dem mein Abholtermin bestätigt wurde. Eine verbindliche Terminbestätigung gibt es danach ca. 3 Wochen vor dem Abholtermin.

                Wann hast Du denn bestellt?


                Grüße,
                Dirk
                sigpic
                Ich: X3 2.0d Automatik - Schwarz - Xenon - Sportsitze Stoff/Leder - Sitzheizung - Comfort Paket Plus - Dachreling - Dachhimmel anthrazit - Lichpaket- Sport-Lederlenkrad - Doppelspeiche 205

                It is never too dark to be cool

                Bilder von der Abholung des X3

                Paul genehmigt sich zur Zeit

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Dirk,
                  ich habe am 10.12.07 bestellt.
                  Das Paket mit der Tasche für die Nummernschilder und die Broschüren habe ich auch schon eine weile. Vor ca. 8 Tagen kam die verbindliche Bestätigung: 26.02.08 um 11.10Uhr.
                  Also stimmt es soweit, dass die verbindliche Zusage ca. 3 Wochen vorher kommt.
                  Es ist also "auf die Minute" durchorganisiert.

                  @mayaerjo
                  Das Warten kann grausam sein, oder?
                  Gruß aus dem Norden

                  Stefan

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    das Warten ist sooooooooooooo grausam.
                    Termin habe ich bei der Bestellung am 03.01.2008 bei meinem Händler nicht vereinbart. Dieser meinte nur, es wäre unverbdl. im März. Bin mal gespannt wann ich den genauen Termin erfahre!

                    Gruß
                    meyerjo

                    Kommentar


                    • #11
                      Habe meinen Termin für Abholung in BMW Welt München nun bekommen. 27.03.2008.
                      Hoffe gnom880 berichtet von seiner Abholung. Termin ist ja morgen. Ich beneide ihn und wünsch ihm viel Spaß!

                      Gruß
                      meyerjo

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo meyerjo,
                        gern werde ich berichten. War heute abend bei meinem und habe die Nummernschilder usw. abgeholt. Die Abholertasche ist gepackt, morgen um 06.10 Uhr geht der Flieger ab HH.
                        Hoffentlich kann ich schlafen....
                        Also bis später.
                        Gruß aus dem Norden

                        Stefan

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Stefan,

                          schlafen kannst du vergessen, vielleicht eine halbe stunde vor der Wecker geht :D:D:D:D. Viel vergnügen und ein unvergesslicher Tag. Eine schöne Fahrt zurück; wie weit ist es von München zu dir nach Hause?
                          Zuletzt geändert von jaka_wien; 25.02.2008, 22:28.
                          Schöne Grüße aus Wien,

                          Jan & Karin

                          Der Wiener Xi

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
                            Hallo meyerjo,
                            gern werde ich berichten. War heute abend bei meinem und habe die Nummernschilder usw. abgeholt. Die Abholertasche ist gepackt, morgen um 06.10 Uhr geht der Flieger ab HH.
                            Hoffentlich kann ich schlafen....
                            Also bis später.
                            Dann mal gute Anreise und viel Spass. War ja schon 2x in der BMW-Welt und habe eine Abholung mit einem Freund gemacht.
                            Ist wirklich gut gemacht:D:D:D.......und viel Spass bei der Heimfahrt:D
                            Gruss aus Rosenheim/Bayern
                            Martin


                            Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                            Kommentar


                            • #15
                              X3 Abholung in der BMW-Welt München

                              ... und bei aller Euphorie, denk an die ersten 2000km! :D

                              Wir erwarten Deinen Bericht!

                              (22.30Uhr, er liegt mit Sicherheit wach in seinem Bettchen! :D
                              Gruss, Guido

                              _________________________
                              carpe diem - nutze den Tag... !


                              X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X