Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zukunft von BMW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Zukunft von BMW

    schaut mal hier klick


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

  • #2
    Wenn ich das richtig verstehe, würde das heissen, dass erst mitte 2010 ein komplett neuer X3 auf den Markt kommen würde.
    Dann hätte der ein Lebenszyklus von 6 Jahren da er 2003 / 2004 auf den Markt kam.

    Edit: Manfred, danke mir war nicht bewusst dass ich das Auto schon im November 2004 erhalten habe. Wie die Zeit vergeht
    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

    Kommentar


    • #3
      Hallo George,
      der x3 ist doch schon 2003/04 auf den Markt gekommen, wenn ich nicht irre!

      mfG manili

      Kommentar


      • #4
        ...2010 neuer X3 - Kinderkrankheiten abwarten - 2012 kaufen? Ich fang schon mal an zu sparen...

        Kommentar


        • #5
          In the year twentytwelve...

          Bis dahin bin ich Rentner, wenn Gott will, und dann kämpfe ich ums tägliche Brot und um die Gesundheit. Dann ist wohl ein gutes Fahrrad angesagt.

          mfG manili

          Kommentar


          • #6
            Re: In the year twentytwelve...

            Zitat von manili
            Bis dahin bin ich Rentner, wenn Gott will
            manili, Dein Gottvertrauen möchte ich haben...
            Gruß,
            A-Dur

            Kommentar


            • #7
              Nun, ich habe mein Leben gelebt, mit allen Konsequenzen. Und wenn man nur ein bisschen an den lieben Gott glaubt, dann sollte man mit etwas Gesundheit im Rentnerleben zufrieden sein. Vielleicht reicht´s auch noch für ein schönes Zugpferdchen für den Campingwagen, muss ja nicht mehr neu sein. Dieser ganze beschissene Ehrgeiz, immer wieder was Tolles, Neues zu besitzen, legt sich jetzt so langsam. Nicht nur Freude am Fahren ist dann angesagt, sondern Freude am Leben! Wenn Du das unter Gottvertrauen verstehst, dann bin ich zufrieden, es zu haben.
              Und die Zukunft von BMW ist dann eher zweitrangig.

              mfG manili

              Kommentar


              • #8
                Ich wills mal so sagen, manili:
                Wer heute schon sicher weiß, wann genau er in Rente gehen darf, muss entweder Müntefering heißen oder viel Gottvertrauen haben.
                Gruß,
                A-Dur

                Kommentar


                • #9
                  Lieber Bernhard,
                  ich weiß leider, dass ich, wenn ich das 63. Lebensjahr erreicht habe, nix mehr arbeiten muss, da dann das Sozialgesetzbuch für Schwerbehinderte greift. Ich sehe das mit einem weinenden, aber auch mit einem lachenden Auge.

                  mfG manili

                  Kommentar


                  • #10
                    ... tja Manili, da hast Du uns was voraus.

                    Bei uns (bin Jahrgang 62) wird das wahrscheinlich so aussehen, dass wir gar nicht so schnell älter werden, wie die uns das Renteneintrittsalter hochsetzen

                    Aber letztendlich läuft es wohl nur darauf hinaus, dass sie uns mehr von der Rente abziehen können.

                    Is mir aber auch egal, wenn meine Vorsorgepläne nur einigermaßen aufgehen, können die mir den Buckel runterrutschen.

                    Heinz

                    Kommentar


                    • #11
                      Das sei Dir, lieber Manfred, natürlich von Herzen gegönnt.
                      Wie HeinZ richtig sagt: Für viele andere wird es noch interessant werden. Ich werde, falls ich nicht vorher umfalle, bis zu meinem 67. Lebensjahr arbeiten...
                      Gruß,
                      A-Dur

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von HeinZ1
                        Is mir aber auch egal, wenn meine Vorsorgepläne nur einigermaßen aufgehen, können die mir den Buckel runterrutschen.
                        Mir isses auch grad sch...egal! In meinem Beruf ist man
                        "zwangszusatzversichert !". Mit 25 hab ich mich tierisch drüber aufgeregt. Heut bin ich dafür dankbar.

                        Bin jetzt bald 55 (nach Stony-Rechnung also ein alter Sack), und in 6 Jahren is bei mir Schicht. Dann reis ich schon 2 Tage früher zum X3-Treffen (oder X4-Treffen ) an, und wenn Stony am Sonntagmittag die Fliege macht, grins ich mir einen und geh mit meiner lieben Frau in die Wellness-Oase 8) 8)

                        Klar werd ich auf knapp 20 Prozent staatlicher Rende verzichten müssen, aber die können mein Mehr an Lebensqualität nicht aufwiegen... 8) 8) 8) 8) Toskana ich komme!!!!!
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • #13
                          Das wäre jetzt ein bisschen zuviel des Guten gewesen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Bin jetzt bald 55 (nach Stony-Rechnung also ein alter Sack),
                            Wir sind erst dann alte Säcke, wenn die Säcke alt sind

                            Mei Fraa sacht immer, ich söll mich net soo gehaab, soo alt wär ich nu doch a widder net.
                            (Für die Preisn: wenn Du nur willst, kannst Du schon noch!)

                            mfG manili

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von cherokee
                              Zitat von HeinZ1
                              Is mir aber auch egal, wenn meine Vorsorgepläne nur einigermaßen aufgehen, können die mir den Buckel runterrutschen.
                              Mir isses auch grad sch...egal! In meinem Beruf ist man
                              "zwangszusatzversichert !". Mit 25 hab ich mich tierisch drüber aufgeregt. Heut bin ich dafür dankbar.

                              Bin jetzt bald 55 (nach Stony-Rechnung also ein alter Sack), und in 6 Jahren is bei mir Schicht. Dann reis ich schon 2 Tage früher zum X3-Treffen (oder X4-Treffen ) an, und wenn Stony am Sonntagmittag die Fliege macht, grins ich mir einen und geh mit meiner lieben Frau in die Wellness-Oase 8) 8)

                              Klar werd ich auf knapp 20 Prozent staatlicher Rende verzichten müssen, aber die können mein Mehr an Lebensqualität nicht aufwiegen... 8) 8) 8) 8) Toskana ich komme!!!!!
                              Ich merk schon das "alte Säcke" trifft euch was?

                              Meine Meinung dazu, jeder der die Chance hat, und es sich leisten kann ab in die Rente....

                              Geniest es wie Unser Häuptling schon sagt, "Ich geh dann Sonntag, Montag in die WellnessOase.."

                              Ich gönns euch vom Herzen

                              Einen Tipp, schaut euch jetzt nach Hobbys um die meisten wissen nicht was sie dann machen sollen....

                              Und geniest es, zu viele hab ich 1 Jahr nach der Rente gelesen die gestorben sind...
                              (Ich arbeitete mal in der Schwemetallindustrie)

                              Die gingen mit 62 o. 65, halbes Jahr ein Jahr später inner Kiste...
                              Der Staat bedankt sich dann, 40 Jahr und mehr eingezahlt nix bekommen....

                              Deshalb verzichte ich gerne auf 10% und hab noch was von meiner Rente wenn es geht...
                              Meine rein persönliche Meinung...


                              Aber eines dürft ihr auf keinen Fall, Älter als 100 werden...
                              Das kann sich, Dank der Politik der Staat schon nicht mehr leisten..

                              Und kommt mir jetzt nicht ich soll mehr Kinder machen...
                              1. Xare hat dafür 3
                              2. Was sollen die arbeiten???

                              Das Thema könnt ich stundenlange besabbeln...
                              Grüße Christian
                              ___________________________________


                              PS.: Meine Internetseite ist neu

                              http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X