Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edelstahlnachschalldämpfer mit vier Endrohren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Edelstahlnachschalldämpfer mit vier Endrohren

    Hallo liebe X3-Gemeinde.

    Bin zwar schon ein wenig länger angemeldet, aber schreibe nun mal meinen ersten Eintrag...

    Wollte gerne von Euch wissen, ob es eine 4-Rohr Auspuffanlage für den X3 (3.0 sd) gibt, wenn ja wo und was sie kostet :-)

    Bekommen den neuen X3 ende Februar.

    Danke im Voraus

  • #2
    Hallo und herzlich Willkommen hier im X3-Treff!

    schau mal hier:

    KLICK

    Kommentar


    • #3
      Habe folgendes gesehen.



      Habe noch eine Frage wir haben unseren BMW letztes Jahr im Dezember bestellt. Bekommen ihn wie schon gesagt im Februar.

      Das M- Paket haben wir nicht mitbestellt, das bedeutet doch das die Seitenschweller nicht lackiert sind und Front- und Heckschürze nur teilweise (oberhalb).

      Passt die Auspuffanlage an Standart Heckschürze ohne Veränderungen ?

      Kommentar


      • #4
        Hallo und herzlich Willkommen im X3 Forum!


        Sieht schon sehr schick aus mit den 4 Rohren !!!

        Ich glaube nicht das sie ohne weiteres passt, da ja beim originalen Auspuff auch schon die Stoßstange eine Ausparung für den Auspuff hat.
        1. ist nur ein Rohr original und zweitens müssen ja die Rohre noch auf die andere Seite. Ich hab mal gelesen, das bei der 4 Rohr Variante auch das Ersatzrad weg muß. Kommt natürlich auch auf die Ausführung der Anlage an.


        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Ersatzrad? Diese klitzekleine Kinderrad? Kann weg!!

          Der Auspuff hat schon was. Mit Deiner Maschine passt der Schein dann auch zur PoWer.

          Sieht wirklich gut aus!
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            Hey,

            sieht super aus.
            Zu Deiner Frage: die Stoßstange muß definitv ausgeschnitten werden. Die vom M aber auch, daher kein Unterschied.

            Das ist aber auch kein Problem, das macht der Händler ratzfatz und hat nachher Blenden, die die Schnittkanten verbergen.

            Ich wünsch Dir noch eine schöne Wartezeit und viel Geduld. Ich leide mit, denn wir warten schon seit Juni auf unser Auto und noch keine Spur

            Gruß, Christof

            Kommentar

            Lädt...
            X