Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Jäger X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Jäger X3

    Hartge bläst mit X3 zum Halali

    Cherry, wäre das nicht was für dich?
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

  • #2
    Der Jäger X3

    Falls ihr doch mal weisse Rehe Jagen wollt, hier das passende Gefährt

    http://www.autobild.de/artikel/hartg...er_527973.html
    Viele Grüße,

    Roman aus Oberbayern

    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
    Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

    1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




    Kommentar


    • #3
      Der sieht super aus. Das wär was für mich. Aber ... ohne in alten Wunden rumstochern zu wollen ... ich glaube, dann ist der X-Drive doch relativ schnell überfordert.

      Für diesen Zweck -Waidwerk- bevorzuge ich dann doch den guten alten Landi Defender

      Kommentar


      • #4
        Landi Defender,

        unkaputtbar, aber Nagelneu schon voller Dellen :-)
        Viele Grüße,

        Roman aus Oberbayern

        Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
        Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

        1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




        Kommentar


        • #5
          Na, dann habe ich doch meinen Beitrag in einem anderen Unterforum, der dasselbe betrifft, auch mal hierher verschoben...
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar


          • #6
            Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
            Falls ihr doch mal weisse Rehe Jagen wollt, hier das passende Gefährt

            http://www.autobild.de/artikel/hartg...er_527973.html

            SUPER SUPER SUPER

            Wollte gerade den Artikel einstellen und was sehe ich.................wart wieder mal alle schneller. Was für ein Forum, immer up to date.:D
            Aber was solls, ihr wart ja auch alle bei Casamo, wo ich nie hinkommen werde.
            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
            ALF

            Alias Olaf

            Kommentar


            • #7
              OK, nicht schlecht. Aber mir geht es da wie Xare, so ein richtiger Off Roader ist der X3 halt nicht.

              Da
              Im Innern kann der Schweiß oder das Blut von den Sensatec-Bezügen der Sitze abgewaschen werden, damit der Jagdlook erhalten bleibt.
              geht mir allerdings der grüne Hut hoch.
              Von diesem dämlichen Sensatec läßt sich gar nichts abwaschen, schon überhaupt kein Schweiß! Im nassen Zustand kurz weg, ist der Fleck ein paar Minuten später schon wieder da.
              Unsere Tochter erklärt schon ihren mitfahrenden Freundinnen beim Einsteigen "... so besonders sauber ist unser Auto halt nicht ...:shock:. Peinlich, dabei liegt es weniger am fehlenden Putzfimmel ihre Mami als an dem reinigungsresistenten Sensatec.

              Liebe Grüße
              Ingrid
              Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
              würden wir heute noch in Höhlen leben

              Kommentar

              Lädt...
              X