Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 und X4 ab 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X3 und X4 ab 2010

    Hallo,

    schaut mal hier, so sollen der X3 II und der X4 ab 2010 aussehen. Was sagt ihr dazu?



    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

  • #2
    Hallo Thomas,
    danke für die Fotos. Nett, der X3 ab 2011... allerdings nimmt er danach die runden weichen Formen des Q5 an. Auf den ersten Blick sehe ich wenig Unterscheide.
    Was mich aber sehr ärgert, ist die volle Produktionsverlagerung des X3 nach USA ab 2011.
    Für 45.000 US-$ (Vollkosten + Gewinn) produzieren und hier für 45.000 Euro verkaufen. Da werde ich nicht mitmachen, denn ich will deutsche (A oder CH auch ok) oder zumindest EU-Produktion, wenn ich soviel Geld ausgebe ! Schließlich bin ich beruflich auch darauf angewiesen, dass es hier "brummt".
    Mal sehen, wo die Wertschöpfung des Q5 stattfinden wird. Das wird für mich das entscheidende Kaufkritierium.
    Gruß
    Hasso

    Kommentar


    • #3
      hier sind nochmal 2 Bilder ganz oben auf dieser Seite. http://www.arabsts.com/vb/showthread.php?p=108013



      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        für die Links, Thomas!

        Der neue X3 paßt sich halt an das aktuelle Design der BMWs an - etwas runder und weicher, aber ich könnte mich damit arrangieren.
        Was mich mehr interessiert, sind die inneren Werte - worauf baut er auf, wie sehen die Innenausstattungen aus, stammen die ganzen Sachen immer noch aus dem Uraltbaukasten? In der Beziehung macht mich halt der erste Satz etwas stutzig - To be built on the same 3-Series platform like the current model - meinen sie das aktueller 3er-Modell oder das aktuelle X3-Modell Na, wir werden sehen...
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #5
          Der X3 sieht hübsch aus!

          Der X4 wurde nach der diesjährigen Absage der Pais/Dakar wohl bei Herr Schlesser aus der Garage gestohlen!
          Was für ein hässliches Teil!
          Grüße
          Rüdiger
          ____________________________________
          Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegen bleibt.

          Kommentar


          • #6
            X 3- finde ich ganz niedlich
            X 4 - geht ja m. E. gar nicht.
            Habe vor kurzem den X 6 erstmals live und in Farbe gesehen, auch der gefällt mir überhaupt nicht.

            HG, A

            Kommentar


            • #7
              Na ja, hab da ein paar Bilder gefunden und wollte mal schauen wie die ankommen. Bin auf die Kommentare gespannt. (MODS wenn es Probleme mit den Bildern geben könnte, dann raus mit dem Thread)

              X1 (Psssst, so kommt er nicht)





              X3 2010 & X4 2011?





              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
              ALF

              Alias Olaf

              Kommentar


              • #8
                Nicht schlecht Herr Specht.

                Mal abwarten, wieviel Designinnovation tatsächlich in die Serie einfließt. Meist siegt ja bei den Autobauern der Verstand über das Herz ... leider.

                Gruß, Christof

                Kommentar


                • #9
                  Glaube die X3 Bilder sind relativ nah an der Serie. X1 wird, glaube ich, etwas kleiner.
                  Gruss aus Rosenheim/Bayern
                  Martin


                  Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                  Kommentar


                  • #10
                    ... Heckansicht X3 finde ich voll goil! :D Front ein wenig "Gewöhnung"!

                    ... X1 / X4, weiß nicht!
                    Gruss, Guido

                    _________________________
                    carpe diem - nutze den Tag... !


                    X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie ihr sicherlich lesen konntet, der X1 kommt so nicht. X-Fan hat es richtig geschrieben. Kommt etwas kleiner und nicht so pompös.
                      X3 darf ich nichts sagen (GHV)
                      X4 ist ganz anders (psssst habe nichts gesagt)
                      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                      ALF

                      Alias Olaf

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
                        Wie ihr sicherlich lesen konntet, der X1 kommt so nicht. X-Fan hat es richtig geschrieben. Kommt etwas kleiner und nicht so pompös.
                        X3 darf ich nichts sagen (GHV)
                        X4 ist ganz anders (psssst habe nichts gesagt)
                        Ja, ja die GHV hast schon recht damit. Aber bin überzeugt, dass der neue X3 sehr "nett" wird, vor allem wenn der Q5 einschlägt ist das oberstes Gebot um die Marktanteile zu halten.
                        Gruss aus Rosenheim/Bayern
                        Martin


                        Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                        Kommentar


                        • #13
                          Morgen in der Auto-Bild !

                          Heute in der Bild

                          " Enthüllt! BMW X3 wird Öko- Bulle"

                          "...ab 2011 mit Start-Stop- Automatik und Hybrid-Technik... 177 bis 306 Ps... fahrerorientiertes Cockpit- Design....hochwertige Materialien... Preise starten bei knapp 40.000 Euros.


                          Das wird mein neuer X3


                          Gruß Thomas
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            Der sieht ja richtig lecker aus :D

                            Wenn der so kommt, könnte ich mir den auch vorstellen.

                            ...aber mein aktueller ist ja gerade mal 2 Wochen alt


                            Gruß

                            Martin
                            seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              ...und alle schön Auto Bild gelesen?

                              Muss sagen, sieht auf den Bildern echt goil aus! Hat was! ...fange schon mal an zu sparen! :D

                              Besonders gefiel mir die Motorisierung 3.0si 306PS! Boah Ey!
                              Gruss, Guido

                              _________________________
                              carpe diem - nutze den Tag... !


                              X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X