Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Pro nachrüstung Vorinstallation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi Pro nachrüstung Vorinstallation

    hallo zusammen

    ich möchte mir ein Navi-Professional nachrüsten (zur Zeit nur das normale Ablagefach). Weiss jemand ob beim X3 (neues modell 2007) den Kabelbaum bereits vorverlegt hat

    Kennt jemand einen günstigen Ort wo man den Navi-Rechner MK4 sowie das CID-Bedienteil günstig erhält ? (Anbieter aus ***** und ******* habe ich bereits gesehen)

    Danke für euer Feedback

  • #2
    Hallo Alain,

    nachdem man mir im letzten Jahr aus meinem E46 das Navi Prof (16:9-Monitor, MK4-Rechner, CD-Wechsler) heimlich ausgebaut hat, habe ich diesen seriösen und zudem recht preiswerten Anbieter entdeckt:

    http://www.individual-cars.com/

    Der Kabelbaum musste beim Wiedereinsetzen des Navi vom übrigens ersetzt werden (Zitat: Wir arbeiten nicht mit Lüsterklemmen). Kostenpunkt der ganzen Aktion, die zum Glück von der HUK24 finanziert wurde: Rund 4.500 Euro. Und auf diesen Betrag solltest du dich einstellen. Zum Vergleich: Ein mobiles Navi, das technisch Klassen besser ist, gibt's für zehn Prozent dieser Summe ...

    Habe gerade erst entdeckt, dass du Individual-Cars ja schon erwähnt hast. Sorry, aber dann bleibt eigentlich nur noch die Bucht.
    Zuletzt geändert von Rickenbacker; 12.02.2008, 21:26.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Rickenbacker Beitrag anzeigen
      Sorry, aber dann bleibt eigentlich nur noch die Bucht.

      Was ist denn die "Bucht"!?


      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        ebay man darf das Wort doch schreiben, ist ja nicht unsittlich :D

        Kommentar


        • #5
          Achsooooo


          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #6
            Zitat von 12FLY Beitrag anzeigen
            ebay man darf das Wort doch schreiben, ist ja nicht unsittlich :D

            JA JA und hier findet man günstige, die wie unten bereits angesprochen, "heimlich" und "professionell" ausgebaut wurde. Natürlich "nur" aus Unfallwagen.
            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
            ALF

            Alias Olaf

            Kommentar


            • #7
              Ich bezog mich nur auf die Platform, nicht dass ich das befürworte oder empfehlen würde! Mein Rat, alles beim authorisierten Fachhandel erstehen.

              Und wenn einer meint, er müsste hier illegale Handlungen ausloten, der bekommt von mir gleich eins zwischen die Hörner



              Kommentar


              • #8
                hallo zusammen

                danke für euer feedback! naja für 4500 euro... ich denke mein mobiles navi tut's dann auch :D

                aber weiss jemand, ob man das orginal-display in kombination mit einem externen dvd-tuner oder tv-tuner verwenden kann ohne anschluss ans Radio? (habe zur Zeit das Business Radio)

                Merci nochmals

                Kommentar

                Lädt...
                X