Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe X3 Bestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe X3 Bestellt

    Hallo allerseits,bin eigentlich mehr ein stiller Mitleser,das aber dafür mehrmals Täglich.Nach nun mehr als 1 Jahr und 30 Tkm mit meinen 2.0d mit dem ich,bis auf die Motor/Getriebe Zusammenstellung (Turboloch und Dröhnmotor) sehr zufrieden bin,habe ich mich daher nach kurzer Überlegung dazu entschieden mir einen 3.0sd zu Bestellen der vom Händler 6-8 Wochen als Vorführer zugelassen wird.
    Liefertermin wird KW 21 ,und dann noch 6-8 Wochen warten.Werde den neuen aber so fern er frei ist mir immer wieder mal ausleihen,vorallem in den ersten 2 Tkm wegen des Einfahrens,möchte den Wagen auch 4-5 Jahre Fahren.
    Mein 2.0d wird ab Mitte Juli frei sein,09/06 Facelift ca.46-48Tkm

    Gewählte Ausstattung des 3.0sd

    Schwarz Uni
    Leder Terracotta
    Sitzheizung
    Sonnenschutzverglasung
    Sportsitze
    Sportfahrwerk
    M-Lederlenkrad
    Dachhimmel anthrazit
    Xenon mit Kurvenlicht
    Dachreling
    Hifi System Professional
    Comfort Paket Plus


    noch einen schönen Abend
    Kobold

  • #2
    Gratuliere, schöne Ausstattung. Aber mit "Schwarz-uni" würde ich nicht glücklich werden. Ist wirklich kaum sauber zu halten. Wirklich alles zu sehen, Schlieren, Hologramme usw.

    Das sind aber nur meine "Erfahrungswerte"
    Gruss aus Rosenheim/Bayern
    Martin


    Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

    Kommentar


    • #3
      Hallo Kobold

      Das liest sich ja Supertoll, was du da bestellt hast (neid neid :D)

      ABER !!!! Bei so einer Ausstattung sollte doch schwarz metallic drin sein. Uni schaut m.E. etwas komisch aus, nach Leichenwagen oder so. Die Farbe ist , wie X-FAN bereits sagte, auch viel empfindlicher (wegen Lackaufbau, Metallic hat mehrere Schutzschichten). Ich hatte vor ein paar Jahren so ein Schwarz uni (ohne Metallic ) und nach 2 Autowäschen sah man schon die "Hologramme" der Bürsten. Ging zwar mit etwas polieren wieder weg aber trotzdem schade drum.

      Aber natürlicherweise ist dies nur ein gut gemeinter Hinweis und keine Kritik 8)
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • #4
        Ich finde, Schwarz pur sieht edel aus

        Fahre seit 30 Jahren nur schwarze Autos.

        Schaut Euch meinen doch mal an (Signatur).

        Sieht der vielleicht nach Leichenwagen aus?


        Alf, dast kostet Dich mindestens ein Viertel AMISTAR mehr
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #5
          HUGH Der Häuptling hat geschrieben :D

          Zum Glück habe ich neulich abend "nur" 2 Flaschen geköpft. So bleiben noch 3 übrig (daher genug für ein Ratscherle mit Cherokee)
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

          Alias Olaf

          Kommentar


          • #6
            Klar bei so einen Fahrzeugpreis spielt die metallic auch keine große Rolle mehr uni schwarz ist halt noch etwas dunkler und satter als metallic.Mein jetziger X3 ist schwarz metallic,hatte aber davor einen e46 in uni schwarz und fand die Farbe bei regelmäßiger Politur einfach schöner.
            Der neue soll auch gleich von einem Lackaufbereiter Nanoversiegelt werden.

            Bin eine 3.0d in uni schwarz mit Terracotta und Sonnenschutzverglasung Probegefahren und fand diese kombination einfach schön.

            Gruß Kobold

            Kommentar


            • #7
              Zitat von kobold Beitrag anzeigen
              Klar bei so einen Fahrzeugpreis spielt die metallic auch keine große Rolle mehr uni schwarz ist halt noch etwas dunkler und satter als metallic.Mein jetziger X3 ist schwarz metallic,hatte aber davor einen e46 in uni schwarz und fand die Farbe bei regelmäßiger Politur einfach schöner.
              Der neue soll auch gleich von einem Lackaufbereiter Nanoversiegelt werden.

              Bin eine 3.0d in uni schwarz mit Terracotta und Sonnenschutzverglasung Probegefahren und fand diese kombination einfach schön.

              Gruß Kobold
              Hallo kobold,

              jedem so wie er es mag!

              Gruss, Guido
              Gruss, Guido

              _________________________
              carpe diem - nutze den Tag... !


              X3 xdrive20d ........ X3 M40i

              Kommentar


              • #8
                Hmmmm, also ich finde Schwarz steht dem X3 sehr gut. 8) :D

                Aber wem Schwarz zu Pflegeaufwändig ist, der kann ja dunkelblau bestellen

                Gruss, Georges
                Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von kobold Beitrag anzeigen
                  Klar bei so einen Fahrzeugpreis spielt die metallic auch keine große Rolle mehr uni schwarz ist halt noch etwas dunkler und satter als metallic.Mein jetziger X3 ist schwarz metallic,hatte aber davor einen e46 in uni schwarz und fand die Farbe bei regelmäßiger Politur einfach schöner.
                  Der neue soll auch gleich von einem Lackaufbereiter Nanoversiegelt werden.

                  Bin eine 3.0d in uni schwarz mit Terracotta und Sonnenschutzverglasung Probegefahren und fand diese kombination einfach schön.

                  Gruß Kobold
                  Gute Idee, mit einer Nanoversiegelung ist auch schwarz-uni gut zu pflegen.:D:D.........und Terracotta ist für mich zu schwarz auch die schönste Kombi
                  Gruss aus Rosenheim/Bayern
                  Martin


                  Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von HX3 Beitrag anzeigen
                    Aber wem Schwarz zu Pflegeaufwändig ist, der kann ja dunkelblau bestellen
                    Wie soll denn das bitte gehen ohne metallic ???
                    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
                    ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin,
                      der Uni-Lack schwarzII ist traumhaft schön:shock:und alptraummäßig empfindlich

                      Gruß
                      Allermöherh
                      Gruß
                      Joachim


                      xDrive
                      º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                      Freude am Fahren

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Kobold,

                        schöne Konfiguration hat Du Dir zusammengestellt.

                        HiFi Professional ist geil...

                        Und die Farbe ist völlig Wumpe - Egal ob blau, schwarz, rot, weiß oder was auch immer - irgendwann ist jedes Teil dreckig.

                        Mein schwarz metallic hat auch Bürstenspuren - der nächste wird vielleicht WEISS - und das ist nur bis zu 5 Minuten nach der Wäsche sauber...

                        Gruß

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                          Ich finde, Schwarz pur sieht edel aus

                          Fahre seit 30 Jahren nur schwarze Autos.

                          Schaut Euch meinen doch mal an (Signatur).

                          Sieht der vielleicht nach Leichenwagen aus?


                          Alf, dast kostet Dich mindestens ein Viertel AMISTAR mehr

                          @CHEROKEE
                          :D:D HA! ALLES HAT EINMAL EIN ENDE! IN KÜRZE NICHT MEHR! :D:D
                          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                          ALF

                          Alias Olaf

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja mei,

                            was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern xxxx
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X