Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED´s al Heckleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LED´s al Heckleuchten

    Hat schonmal einer was gehört, würde mich reizen - vor allem, wenn ich immer diese A6 Avant´s von hinten sehe .....nochmalerweise sehen die mich immer nur von hinten...
    Alfa 159 Sportwagon 2.4 JTD

  • #2
    hab gestern bei "In pro" auf der AMI nachgefragt, ob der Bau von LED-Rückleuchten geplant ist. Leider hat er mir gesagt, das die wohl nie ins Programm bei denen aufgenommen werden.

    Schade!


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Zu wenig Nachfrage oder zu wenig X3 im Umlauf?

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • #4
        Ich fände LED´s als Rückleuchten auch sehr ansprechend. Die normalen wirken im Vergleich zu LED´s schon langweilig und altbacken. Ist jedoch nichts was mich stört.

        Aber schöner wärs.





        Gruß Trulli
        Gruß Dieter

        Kommentar


        • #5
          @Audin
          wenn ich immer diese A6 Avant´s von hinten sehe .....nochmalerweise sehen die mich immer nur von hinten...
          na na na Audin du wirst doch nicht Geschichten erzählen , bei über 200km fährt der Avantfahrer(in) ganz entspannt an dir vorbei, und grinst mal kurz zu dir rüber, wenn unsere Xis schon schwer am hoppeln sind, dann ein kurzes Gasstößchen beim Avant und weg ist er.

          Sorry, aber ich Liebe einfach Audin,
          oh nein ich meinte natürlich "Audis" da wird mir doch gleich ganz anders.

          Ciao Lara

          Kommentar


          • #6
            .....Sorry, aber ich Liebe einfach Audin,
            Ciao Lara
            Also Lara :shock:

            wie kannst du manili so etwas antun, der muss ja jetzt schrecklich leiden .......
            Gruss
            Helmut

            Kommentar


            • #7
              @ Helix3
              oh nein ich meinte natürlich "Audis
              da guckst du, :shock: mußt du bis zum ende lesen, gell!

              einen schönen Tag noch

              Tschüssi Lara

              Kommentar


              • #8
                wie kannst du manili so etwas antun, der muss ja jetzt schrecklich leiden .......
                Manili leidet nie, er ist der einzige, beste, liebste, netteste.......................................... ..tollste, und schnuckelig ist er auch noch.

                So das muß reichen sonst krieg ich ärger mit meinem süßen, :shock: und als Strafe darf ich dann nicht mit seinem Audi A6 Avant 3,2 FSI Quadro fahren.
                Auf der anderen seite wenn er blöd tut dann gibts halt keinen Se............ ,oh man bin ich heute wieder böße.

                Tschüssi Lara

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Laracroft
                  wie kannst du manili so etwas antun, der muss ja jetzt schrecklich leiden .......
                  Manili leidet nie, er ist der einzige, beste, liebste, netteste.......................................... ..tollste, und schnuckelig ist er auch noch.

                  So das muß reichen sonst krieg ich ärger mit meinem süßen, :shock: und als Strafe darf ich dann nicht mit seinem Audi A6 Avant 3,2 FSI Quadro fahren.
                  Auf der anderen seite wenn er blöd tut dann gibts halt keinen Se............ ,oh man bin ich heute wieder böße.

                  Tschüssi Lara

                  So sind sie die Frauen, können sich verbal nicht durchsetzen und tun es dann körperlich...

                  Wie primitiv
                  Grüße Christian
                  ___________________________________


                  PS.: Meine Internetseite ist neu

                  http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja so sind wir





                    Tschüssi Lara

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von stony090171

                      So sind sie die Frauen, können sich verbal nicht durchsetzen und tun es dann körperlich...

                      Wie primitiv
                      Primitiv? Effektiv, würde ich sagen...
                      Gruß,
                      A-Dur

                      Kommentar


                      • #12
                        Tja, Frauen haben halt hervorragende Mittel, die, wenn wir Männer sie einsetzen würden, albern aussehen. Stell Dir vor, ein Mann wackelt mit dem Hintern, oder er verschränkt unter einem kurzen Röckchen oder eher in einem kurzen Höschen die langen behaarten Beine, oder er beugt sich vor und lässt einen kleinen Einblick auf seine behaarte Brust gewähren. Igittittittgitt oder Düdeldüdeldü!
                        Aber ich denke, unsere Lara hat das alles gar nicht nötig, die überzeugt schon mit einem einzigen blinkenden Augenaufschlag!
                        Und sowas ist doch das effektivste Mittelchen das eine schöne Frau einsetzen kann, ohne auch nur einen Ton sagen zu müssen.
                        Wie schön, aber auch wie ungerecht!


                        Danke Lara!

                        Und das mit dem S.. verweigern, liebe Lara ist nicht so toll. Denn dann kriegst Du hässliche Pickel in Deinem Schönen Antlitz!

                        Sehr erregt grüßt mit stolperndem Herzchen

                        manili :P

                        Kommentar


                        • #13
                          Was sollen diese ausgefallenen Wünsche?????

                          Hallo zusammen,

                          was lese ich da? LED´s in Heckleuchten ?

                          Wo kommen wir da hin? So schnell schießen nicht mal die Preußen.

                          Aber Spaß bei Seite, die Änderungswünsche sind auch bei mir groß.

                          Blinker in den Außenspiegeln, heißbare Frontscheibe, USB -

                          Anschluß, LED Tages - Fahrlicht, gekühltes Handschuhfach,

                          Zweifarblackierung, zweifarbige Ledersitze, Sitzheizung hinten,

                          Anfahrhilfe bei Stillstand, wenn es Bergauf geht.

                          ( ich muß ich nur noch gasgeben) usw.



                          Das schlimme ist, alles ist möglich und keine Utopie.

                          es grüßt der Rheinrebell
                          Et es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!

                          Kommentar


                          • #14
                            Audins Leds.

                            Ich seh das gar nicht an den Autos, oder bin ich blind?. Leds, das sind doch die kleinen Leuchtbirnchen, die je nachdem, wie stark man bremst, mehr oder weniger stark aufleuchten. Ist das richtig?
                            Ich hab mal eben im Techniklexikon der Autobild nachgeguckt.
                            LED
                            Leuchtdioden oder LED (light emitting diodes) basieren auf Halbleiterverbindungen, die den Strom direkt in Licht umwandeln. Bezogen auf Größe, Effektivität, Haltbarkeit und Lebensdauer verhalten sich die Leuchtdioden zu Glühlampen wie Halbleiterdioden zu Röhrendioden. Sie werden die Beleuchtungstechnik in ähnlicher Weise revolutionieren, wie die Halbleitertechnologie die Elektronik verändert hat.


                            Kann mir mal ein lieber Mensch hier ein Bild reinstellen, auf dem Leds leuchten? Aber bitte, ohne mich zu verarschen!
                            Reiß Dich bloß am Riemen, Fly!

                            herzlichen Dank und

                            mfG manili

                            Kommentar


                            • #15
                              Aber nur weil du mich so freundlich darum gebeten hast :



                              Reicht dir das um deine Vorstellungskräfte zu befriedigen?

                              BYE BYE

                              12FLY

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X