Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia 6120, Snap-In-Adapter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nokia 6120, Snap-In-Adapter?

    Moin aus Hamburg,
    bekomme in ein paar Tagen meinen 3.0d, finde aber beim Freundlichen keinen Snap-In-Adapter für mein Nokia 6120. Weiß jemand, ob ein anderes Snap-In für dieses Handy passt?
    Gruß
    Matthias

  • #2
    Hallo,

    es gibt eine Möglichkeit, einen anderen Adapter zu nehmen. Welchen weiss ich nicht, läßt sich aber rausfinden. Allerdings bekommt man damit kein 100%iges Ergebnis hin, daher würde ich eher davon abraten.
    Hast Du mal Bilder von der Anschlussseite und genaue Maße?

    Zur Not: 150 Euro für z.B. ein 6300 investieren, den Snap-In Adapter BMW Nr.: 84 21 0 444 643 für c.a. 75 Euro dazu und das Ergebnis ist perfekt.

    Gruß, Christof

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich hab mich nochmal umgeschaut. Es könnte sein, die Snap-In Halterung vom 6300 passt. Rein optisch an den Anschlüssen haut das hin. Müsstest aber an der Schale der Halterung höchst wahrscheinlich etwas nacharbeiten.
      Eventuell kennst Du jemanden, der eine solche Halterung hat, sonst einfach mal beim Händler ausprobieren oder online bestellen (hast ja dann Rückgaberecht)

      Viel Erfolg, Gruß, Christof

      Kommentar


      • #4
        Schönen Dank Xare, das teste ich mal!

        Kommentar


        • #5
          Hab mich schlau gemacht. Bei Nokia sagt man, dass die Anschlüsse des 6120 mit keinem anderen Nokia Gerät identisch sind. Besorg mir jetzt den Snap In Adapter für das alte 6310i und eine Twin Card und alles wird gut...

          Matthias

          Kommentar

          Lädt...
          X