Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hhman seiner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hhman seiner

    Hallo hhman,
    herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du schreibst auch etwas über die Automatik
    Allzeit gute Fahrt wünscht euch
    Günni

    Wenn ich das Haus sehe, erinnert mich irgendwie an Finkwarder:D

    Unser Xi
    ....




  • #2
    Hi,

    wieso was soll ich dazu schreiben.... Hebel auf "D" und ab gehts :D

    Nein Spass beiseite ich fahre seit Jahren nur noch Automatik sogar bei meinem Z4 3.0si und möchte es nicht missen. Finde die Automatik im 2.0d sehr gut deshalb habe ich ja auch solange mit dem kauf gewartet. Weil mir der Leistungs und Preisunterschied vom 2.0 auf 3.0d nicht Wert war. Weil wenn ich heizen möchte habe ich ja meine Zi.........
    Aber nochmal zur Automatik für mich ist sie Perfekt gelungen.

    Ps.: das Haus ist in Othmarschen... andere Seite der Elbe
    sigpic


    <a href="

    Kommentar


    • #3
      Tolles Auto hast du dir da ausgesucht. Wuensche allzeit freie und unfallfreie Fahrt. Viel Spass damit.
      Schöne Grüße aus Wien,

      Jan & Karin

      Der Wiener Xi

      Kommentar


      • #4
        Gratuliere schöner X...........und als Spassmobil den Zetti:D:D
        Habe selbe Kombi Z4 3.0 aber ohne A
        Gruss aus Rosenheim/Bayern
        Martin


        Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

        Kommentar


        • #5
          Automatik

          Hallo HHman,
          danke, wir haben auch den 2.0dA bestellt, allerdings das erste mal mit A, darum sind wir sehr gespannt darauf
          Gruß Günni

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • #6
            Günni was ich dir noch sagen wollte.....das schöne an der Automatik ist ja auch das Ein- und Ausparken ohne das ständige gekuppel und im Stau finde ich das auch sehr angenehm... Obwohl man sagt ja, die Leute aus Jork sind immer die ersten im Stau :D:D:D