Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hhman seiner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hhman seiner

    Hallo hhman,
    herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du schreibst auch etwas über die Automatik
    Allzeit gute Fahrt wünscht euch
    Günni

    Wenn ich das Haus sehe, erinnert mich irgendwie an Finkwarder:D

    Unser Xi
    ....




  • #2
    Hi,

    wieso was soll ich dazu schreiben.... Hebel auf "D" und ab gehts :D

    Nein Spass beiseite ich fahre seit Jahren nur noch Automatik sogar bei meinem Z4 3.0si und möchte es nicht missen. Finde die Automatik im 2.0d sehr gut deshalb habe ich ja auch solange mit dem kauf gewartet. Weil mir der Leistungs und Preisunterschied vom 2.0 auf 3.0d nicht Wert war. Weil wenn ich heizen möchte habe ich ja meine Zi.........
    Aber nochmal zur Automatik für mich ist sie Perfekt gelungen.

    Ps.: das Haus ist in Othmarschen... andere Seite der Elbe
    sigpic


    <a href="

    Kommentar


    • #3
      Tolles Auto hast du dir da ausgesucht. Wuensche allzeit freie und unfallfreie Fahrt. Viel Spass damit.
      Schöne Grüße aus Wien,

      Jan & Karin

      Der Wiener Xi

      Kommentar


      • #4
        Gratuliere schöner X...........und als Spassmobil den Zetti:D:D
        Habe selbe Kombi Z4 3.0 aber ohne A
        Gruss aus Rosenheim/Bayern
        Martin


        Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

        Kommentar


        • #5
          Automatik

          Hallo HHman,
          danke, wir haben auch den 2.0dA bestellt, allerdings das erste mal mit A, darum sind wir sehr gespannt darauf
          Gruß Günni

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • #6
            Günni was ich dir noch sagen wollte.....das schöne an der Automatik ist ja auch das Ein- und Ausparken ohne das ständige gekuppel und im Stau finde ich das auch sehr angenehm... Obwohl man sagt ja, die Leute aus Jork sind immer die ersten im Stau :D:D:D

            Entschuldigung ist mir so entrutscht trotz xDrive

            LG
            andreas
            Zuletzt geändert von hhman; 03.03.2008, 15:22.
            sigpic


            <a href="

            Kommentar


            • #7
              Günni Du wirst das "A" nicht bereuen!

              Ich hatte 14 Jahre (+- x) ein A und jetzt keins. Der nächste hat definitiv wieder "A" :-)
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                Herzlichen Glückwunsch zum schwarzen Hamburger!
                Auch ich fahre zum ersten Mal Automatik und bin schlicht begeistert von dem Schaltautomaten. Was ich persönlich auch ganz schön finde, ist die Entlastung von dem Gedanken, dass meine bessere Hälfte jetzt endlich mal schalten könnte:D:D.
                Ich kenne mich übrigens bei Euch auch ganz gut aus, hab´ 10 Jahre in/um HH gewohnt, Frau und Kinder haben in HH das Licht der Welt erblickt. Aber das nur nebenbei. Wenn wir mal wieder in HH sind, Schwiegervater wohnt in Holm bei Wedel, schau ich mir Deinen mal aus der Nähe an. (Versteh´ das mal als leere Drohung, okay?)
                Viel Spaß mit dem Neuen und immer gute Fahrt wünscht Friesenfrank
                Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Andreas,

                  Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt mit Deinem BMW X3.

                  Eine super Ausstattung hast Du Dir zusammengestellt.
                  Meinst Du mit Fernseh auch Bildschirme hinten?



                  Gruß aus Ostwestfalen
                  Frank-X3

                  Übrigens - die Farbe ist top!!

                  Kommentar


                  • #10
                    ... auch von mir "Herzlichen Glückwunsch", echt `nen goiles Auto!

                    (nicht königsblau sondern) Schön schwarz! :D

                    Zuletzt geändert von elwigumi; 03.03.2008, 21:39.
                    Gruss, Guido

                    _________________________
                    carpe diem - nutze den Tag... !


                    X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                    Kommentar


                    • #11
                      Gratulation auch von mir.
                      Bin gespannt ob ich den hübschen "Schwarzen" mal in Hamburg erkenne.

                      (Sollte wegen dem www.X3-Treff.de Aufkleber ja ganz einfach sein)

                      Gruß und viel Spaß mit dem Neuen
                      Allermöher
                      Gruß
                      Joachim


                      xDrive
                      º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                      Freude am Fahren

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
                        Hallo HHman,
                        danke, wir haben auch den 2.0dA bestellt, allerdings das erste mal mit A, darum sind wir sehr gespannt darauf
                        Gruß Günni
                        Hallo Günni,

                        hatte vor meinem X3 einen Audi A3 Sportback, mit DSG Getriebe, heisst jetzt bei Horch, DKW, Wanderer, NSU - STronic

                        Das Ding schaltet wirklich blitzschnell, und ohne merkbare Zugkraftunterbrechung, allererste Sahne.

                        Da es ein Kriterium für meinen nächsten Wagen war, dass dieser Allradantrieb, Automatik , und einen vernünftigen nicht leistungsschwachen Dieselmotor haben sollte max. 2.0 Ltr. Bleibt eigentlich nur der X3 übrig, ich hatte wirklich riesen Bedenken, ob die Automatik mich nicht enttäuschen würde, und was soll ich sagen, keineswegs enttäuscht, da hat ZF und BMW wirklich ganze Arbeit geleistet, 150% Zufrieden.

                        Ich hoffe ich habe Euch das Warten nicht noch mehr verschlimmert .-)

                        Übrigens die ersten 10.000 Kilometer sind geschafft, und mehr als zufrieden, die fehlenden technischen Gimmicks vermisse ich nun nicht mehr so sehr, da es die sprichwörtliche "Freude am Fahren" ist die sich jedesmal bei mir breit macht sobald ich im X sitze.
                        Angehängte Dateien
                        Viele Grüße,

                        Roman aus Oberbayern

                        Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                        Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                        1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                        Kommentar


                        • #13
                          Dem kann ich nur zustimmen.
                          Es fährt sich super mit der Automatic. Bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe.
                          Gruß aus dem Norden

                          Stefan

                          Kommentar


                          • #14
                            Moin,

                            Fernseh. / DVD ist ein Wechsler von Alpine. Einen Bildschirm (Nav Prof) habe ich nur Vorne. Ist aber freigeschaltet für die Fahrt.:D:D:D

                            Lg
                            Andreas





                            Zitat von Frank-X3 Beitrag anzeigen
                            Hallo Andreas,

                            Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt mit Deinem BMW X3.

                            Eine super Ausstattung hast Du Dir zusammengestellt.
                            Meinst Du mit Fernseh auch Bildschirme hinten?



                            Gruß aus Ostwestfalen
                            Frank-X3

                            Übrigens - die Farbe ist top!!
                            Zuletzt geändert von hhman; 04.03.2008, 10:39.
                            sigpic


                            <a href="

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Günni

                              Also Nachtara ist mein zweiter A, wobei ich vom ersten (4 Gang ZF Automatik) nicht so ganz überzeugt war (war etwas nervös). Beim Xi ist das jetzt ganz anders. Die Schaltvorgänge merkst du nur wenn du auf den Drehzahlmesser schaust. Total butterweich. Der SD Modus macht Spass, da geht's richtig "zur Sache".
                              Der manuelle Modus ist auch genial, da der Xi beim zurückschalten (auch 2 Gänge auf einmal, 2xtippen) Zwischengass gibt und dadurch auch in diesem Modus kein Geruckel auftritt.

                              GRATULIERE BMW ZU DIESEM A GETRIEBE!!!!!
                              Aber es heisst ja "Freude am Fahren", da gehört das Getriebe dazu:D
                              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                              ALF

                              Alias Olaf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X