Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modellflieger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modellflieger

    Zur Erweiterung unseres neuen Bereiches hier mal was für die Luft:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von wolfisX3; 03.03.2008, 18:51.
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
    ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

  • #2
    Wer wird denn gleich in die Luft gehen:D Das scheinen ja richtig grosse Brummer zu sein, oder?

    Kommentar


    • #3
      Hallo Fly !

      Also die erste mit der Airbrush-Lackierung hat 3m Spannweite, 17,5 kg und nen 160ccm-Boxer unter der Haube.

      Die beiden anderen sind mit 2,40 bzw. 2 m und rund 10 kg jeweils mit einem 80er Einzylinder versehen,
      mittlerweile aber nicht mehr in meinem Besitz.

      Gruß Wolfgang
      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
      ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

      Kommentar


      • #4
        Hallo Wolfgang,
        darauf habe ich gewartet, endlich zeigst du uns deine Schätze. Bei mir hat es nur zum Segler, Taxi und einem Elektro Leichtflugzeug, 300 g Kampfgewicht inkl. Accus.
        Schön deine Teile
        Gruß Günni

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #5
          Hallo Günni !

          Auch mit kleineren Fliegern läßt sich viel Spaß haben!

          Die beiden Hubis fliegen nämlich auch im X3, das ist dann aber schon ziemlich stressig .

          Viele Grüße, Wolfgang
          Angehängte Dateien
          Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
          ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

          Kommentar


          • #6
            Oha,

            da kribbelts unter den Nägeln. Will in echt sehen!!!

            So nen kleinen Heli hab ich auch, und Günnis Flieger hängt bei mir unter Decke

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Xare Beitrag anzeigen
              Will in echt sehen!!!
              Naja, Waldachtal ist ja nur nen Steinwurf von PF entfernt. Dürfte also kein Problem sein.

              Ein Glas Wasser und ne Scheibe trocken Brot hab ich auch noch wo rumliegen ( sprich Kaff&Kuch ).

              Fliegen wird die Große bei mir allerdings nicht mehr, da ich sie zum Verkauf ausgeschrieben habe.

              Gruß Wolfgang
              Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
              ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

              Kommentar

              Lädt...
              X