Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute auf der BAB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute auf der BAB

    Heute Gesehen und sofort festgehalten:D auf der BAB 8 zwischen Ulm und Augsburg. Bin ja nicht im Werk, also Fotografieren erlaubt!!!
    Der neue 5er ..................





    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

  • #2
    Gut.

    Aber es läßt nur erkennen das das eigentliche Auto unter den aufgesetzten Teilen (Tür,Kofferraum,Motorhaube usw.) steckt.
    Denke schon das die ganze Sache dann schon ziemlich abgeschliffener, runder daher kommt.
    Aber vom Dach und bis zu den Scheiben der Türen ist der neue schon erkennbar.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Sauber aumen:
      Ich liebe es, Erlkönige auf der Straße zu entdecken. Da kommt eben doch der Jäger durch

      Die Leiste am Kofferraum erinnert stark an den E65 7er, oder?

      Gruß
      "Be water, my friend"

      Don't adapt to the road.
      Be the road

      Kommentar


      • #4
        Wie GLAMBERGER schon sagte, es ist ein Erlkönig, schön versteckt unter KG von Plaste :D
        Ich habe ihn schon life gesehen, nur im Werk darf ich halt nicht Fotografieren (ach soooo, neee wirklich?)
        Also freute ich mich heute IHN auf der BAB zu sehen, wenngleich auch ziemlich entstellt!
        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar


        • #5
          Ja der neue 7, fährt aber schon im Raum München etwas ungetarnter .
          Wird auch wesentlich harmonischer, vor allem im Heckbereich und von vorne wieder etwas bulliger:D:D
          Gruss aus Rosenheim/Bayern
          Martin


          Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

          Kommentar


          • #6
            Kein direkter teschnicher Hintergund, daher verschiebe ich mal an den Stammtisch.

            Gruß, Christof

            Kommentar

            Lädt...
            X