Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Werbung nur ein Tipp ;-) billig Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Werbung nur ein Tipp ;-) billig Urlaub

    Soderle

    Gleichzeitig sag ich mal Ciao

    Am Sonntag den 12.02.06 -15.02.06 gehts nach Südtirol Hotel Kreuzwirt auch zum Skifahren, mal ohne Tochter...
    3 Nächte inkl. HP
    Tiefgarage, damits den kleinen nicht friert
    Wellness im Hotel, brauchen wir um den Muskelkater zu bekämpfen
    in der "Familiensuite", geht euch nix an wofür wir das brauchen
    für Unschlagbare 44,00 € pro Tag für 2!! Personen (kein Schreibfehler)

    Wie ist das möglich?

    Happydayplus heisst das Zauberwort, eine beendete Aktion von Aral...

    Jetzt könnt ihr sagen: " Na toll wenn`s zu Ende ist, kommt Christian damit an..."

    Ich hab aber eben noch mal 5 Gutscheine geholt... Wo?
    Im größten Versandhaus der Welt Online
    Sage nur 3,2,1....meins

    Normal hätte der Gutschein 5€ gekostet Zuzahlung zu den gesmmelten 40 Punkten

    Ich hab eben 5 Stk. ersteigert: mit Versandkosten 58,50 €

    Ist immer noch ein Schnäppchen, finden wir

    Hier mal die Links:

    Unser Hotel, dass wir jetzt Testen und das erste mal besuchen:

    www.kreuzwirt.com

    hier die Auswahl der Hotels bei dem Anbieter:

    http://colibri.connexservice.com/hot...hotelwelt.html


    Naja und das größte Versteigerungshaus der Welt Online kennt ja wohl jeder, oder?

    Das Gesparte verfressen wir, auf dem nächsten X3 Treffen und sparen für das nächste Event

    Grüße euer Christian

    Ps.: Eure Meinungen sind gefragt, wir machen das jetzt das erste mal und Feedback kommt garantiert
    Grüße Christian
    ___________________________________


    PS.: Meine Internetseite ist neu

    http://steiner090171.panyuu.com/index.html

  • #2
    Lieber Christian,
    hängst Du Dir eigentlich ein Hadtuch um, wenn Du in die Sauna gehst? Oder brauchst Du Deinen Zeppetäus nicht zu verdecken, da er eh kaum sichtbar ist und hinter einer fränkischen Fresswanne gut versteckelt ist?
    Das ist ja die ganze Crux mit dem Wellness. Am Abend haust Du dir die Tonne voll, danach in der Sauna musst Du Dich dafür schämen.

    mfG manili

    Kommentar


    • #3
      Nur kein Neid

      Hallo,
      nur wer arg daniederliegt kommt auf solche Gedanken, gönnen wirs dem Stony doch und warten gespannt auf seinen Bericht. Der Preis zumindest ist sensationell.
      Viel Freude Deiner Frau und auch Dir lieber Stony
      und Dir lieber Manili gute Besserung, damit Du das Handtuch weder vorn Bauch noch vors Gesicht oder gar den Hintern halten mußt, so wie Xare, aber der brauchte mehr nen Eimer :P :shock: 8)
      Liebe Grüße Günni

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • #4
        Zitat von manili
        Lieber Christian,
        hängst Du Dir eigentlich ein Hadtuch um, wenn Du in die Sauna gehst? Oder brauchst Du Deinen Zeppetäus nicht zu verdecken, da er eh kaum sichtbar ist und hinter einer fränkischen Fresswanne gut versteckelt ist?
        Das ist ja die ganze Crux mit dem Wellness. Am Abend haust Du dir die Tonne voll, danach in der Sauna musst Du Dich dafür schämen.

        mfG manili
        Meinen Was??

        Handtuch hab ich in der Sauna nur unterm Hintern ansonsten Bademantel
        Und meinen Dingsbums brauch ich nicht sehen, Hauptsache meine Frau...
        Berichten werde ich Günni mit Bildern versprochen

        Ps.:
        Grüße Christian
        ___________________________________


        PS.: Meine Internetseite ist neu

        http://steiner090171.panyuu.com/index.html

        Kommentar


        • #5
          Jetzt haben wir so nen schönen Holiday-Talk - und da tut sich nix

          also verschieb ich dorthin, wos hingehört, dann hat sich dort was getan............ 8)
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #6
            Edit
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • #7
              Zitat von cherokee
              Falscher Fehler
              Jetzt wollt ich eigentlich mal wissen was ihr so im allgemeinen von dieser Art Urlaub zu machen haltet...
              Grüße Christian
              ___________________________________


              PS.: Meine Internetseite ist neu

              http://steiner090171.panyuu.com/index.html

              Kommentar


              • #8
                Diese Art Urlaub zu gestalten

                Lieber Stony,
                ich muß mich jetzt ganz vorsichtig ausdrücken, aber mich beschleicht bei solchen Angeboten immer ein komisches Gefühl, so als ob ich eine Leistung in Anspruch nehme, die mir eigentlich nicht zusteht, hätte dann immer irgendwie ein bisschen schlechtes Gewissen. Eigentlich dumm von mir, aber es ist so und darum mach ich ein Bogen um so etwas, darum bin ich besonders gespannt auf Deinen Bericht. Ich hoffe es ist ein bisschen herübergekommen, was ich damit sagen will.
                Gruß Günni

                Unser Xi
                ....



                Kommentar


                • #9
                  Re: Diese Art Urlaub zu gestalten

                  Zitat von Günni-Jork
                  Lieber Stony,
                  ich muß mich jetzt ganz vorsichtig ausdrücken, aber mich beschleicht bei solchen Angeboten immer ein komisches Gefühl, so als ob ich eine Leistung in Anspruch nehme, die mir eigentlich nicht zusteht, hätte dann immer irgendwie ein bisschen schlechtes Gewissen. Eigentlich dumm von mir, aber es ist so und darum mach ich ein Bogen um so etwas, darum bin ich besonders gespannt auf Deinen Bericht. Ich hoffe es ist ein bisschen herübergekommen, was ich damit sagen will.
                  Gruß Günni
                  Klar weiss ich was du meinst, jetzt kenne wir uns ja Real aus dem Masserberg...

                  Nur zu dem Thema steht dir/mir nicht zu, warum nicht?

                  Das Hotel bekommt den vollen Preis des Zimmers also die haben dadurch keine Einbusen...

                  Und mir steht es insofern zu, jedenfalls meine Meinung, da ich "treuer" Kunde von ARAL bin. Ich hab 400l bei denen Getankt.

                  Für 10 Liter hab ich einen Punkt bekommen 40 Punkte gesammelt, dann 5€ dazugezahlt den Gutschein dafür bekommen...

                  ARAL zahlt jetzt die Differenz die ich mir Spare...

                  Ein mulmiges Gefühl hätte ich auch wenn es evtl. irgend ein andere Anbieter wäre aber dann eher das sich Kosten irgendwo verstecken...
                  Solche die ich jetzt noch nicht kenne
                  Was aber bei Anbietern wie ARAL, ich denke das können die sich gar nicht leisten wegen Image, nicht befürchte....

                  Grüße Christian

                  PS.: jetzt seh ich dein Bildchen wieder, komisch
                  Grüße Christian
                  ___________________________________


                  PS.: Meine Internetseite ist neu

                  http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                  Kommentar


                  • #10
                    Hemmungen

                    Hallo Christian,
                    um so mehr freu ich mich über Deinen Bericht und wenn Du genau so behandelst wirst wie alle anderen Gäste, dann muß ich bei Gelegenheit meine Hemmungen über Bord werfen
                    Liebe Grüße Günni

                    Unser Xi
                    ....



                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Hemmungen

                      Zitat von Günni-Jork
                      Hallo Christian,
                      um so mehr freu ich mich über Deinen Bericht und wenn Du genau so behandelst wirst wie alle anderen Gäste, dann muß ich bei Gelegenheit meine Hemmungen über Bord werfen
                      Liebe Grüße Günni
                      Der Bericht kommt kannst dich drauf verlassen. Cd ist fertig Anleitung in Arbeit
                      Grüße Christian
                      ___________________________________


                      PS.: Meine Internetseite ist neu

                      http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                      Kommentar


                      • #12
                        Mach doch mal ein paar Fotos in der Sauna, Stony! Aber mit BlitzBlitz! Vorher aber die Linse abputzen, die läuft vielleicht an!

                        mfG manili

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Hotel sieht ja schon mal ganz nett aus. Da kann man doch nichts´ Falsch machen.

                          Von mir schon mal Viel Spaß!!!!



                          Gruß Trulli
                          Gruß Dieter

                          Kommentar


                          • #14
                            PS.:

                            Gestern (16.02.2006)rief ich spaßeshalber bei einer ARAL Tankstelle an,

                            Man sagte mir:

                            1. JA, wir haben noch Hotelgutscheine
                            2. JA, wir lösen die 40 Punkte dafür noch ein
                            3. JA. egal ob sie mit den alten Punkten oder mit den neuen Punkten kommen... (die neuen Punkte sind jetzt Fußballfeld und 40 Punkte)
                            4. JA, gegen 40 Punkte und einer Zuzahlung von 5€ bekommen sie noch Hotelgutscheine



                            Jetzt bin ich ja ein Geizhals, grins, guckt mal bei dem riesen Auktionshaus und gebt "ARAL Punkte" ein....

                            Siehe da ich muss nicht bei ARAL tanken, ne volle Punktekarte gibt es schon ab 1€.... das heisst 1€ plus Versand +5€ an der Tanke = 6€ (achtet auf "Sofort-Kauf")

                            Für 6 € gibt es dann nen Hotelgutschein.... und den dann wie oben beschrieben bei einem von 700 Hotels einlösen siehe Link

                            http://colibri.connexservice.com/ARA...hotelwelt.html

                            Meine ersten Erfahrungen habe ich ja schon hinter mir ... und muss sagen geizen macht Spaß...
                            Grüße Christian
                            ___________________________________


                            PS.: Meine Internetseite ist neu

                            http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X