Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Becker 7928 oder Panasonic Strada TC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Becker 7928 oder Panasonic Strada TC

    Hallo, ich bewege mich regelmässig, und das schon seit mindestens 10 Monaten, in diesem Forum. Werde mich dann auch noch persönlich mit meinem X3 vorstellen. Im April bekomme ich meinen X3 2,0d mit Automatic in silber mit Sportpaket und weiteren Extras als HJW von einem Werksangehörigen. Vorab beabsichtige ich ein Navigationsgerät zu erwerben. Meine Favoriten sind das Panasonic Strada TC und das Becker 7928. Beide haben einen SIRF III GPS-Empfänger. Da mein zukünftiger X3 das Comfortpaket mit Klimakomfortscheibe hat, würde mich interessieren, ob mit den o.g. Navis ohne zusätzliche GPS-Antenne Satellitenempfang durch die Klimakomfortscheibe besteht. Wer hat direkte Erfahrungen mit diesen Geräten? Das Becker 7928 hat eine automatische Ein- Ausschaltfunktion sofern der Zigarettenanzünder über die Zündung angeschlossen ist. Wie sieht das beim Strada aus?
    DANKE für EURE Hilfe

  • #2
    Guten Morgen X-Driver,

    zunächst herzlich willkommen in unserem Forum

    Was Deine Frage betrifft:

    Zu den beiden von Dir in die engere Wahl gezogenen Geräte kann ich Dir leider nichts sagen.

    Nur so viel zur Klimakomfort-Scheibe:

    Fahre seit vier Tagen auch den neuen X3 2.0d mit Klima-Scheibe.

    Habe mein altes TomTom 710 (Sirf II) mit ins neue Auto rüber genommen und hatte nicht viel Hoffnung. Doch siehe da: Es funzt, wenn auch gerade noch.

    Mit Sirf III, egal mit wlechem Gerät, dürfte es keinerlei Probleme geben.

    Schönen Sonntag noch.
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      Hab den Navman S90i mit SIRF III und Klimakomfortscheibe, FUNZT EINWANDFREI

      Desweiteren ein SE M600i mit Navicore Software und externer Bluetooth GPS Mouse auch mit SIRF III Chip, FUNZT EINWANDFREI

      Mehr kann ich nicht dazu sagen.............:D
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • #4
        Hallo X-Driver,

        habe TomTom 920T mit Sirf III, funktioniert tadellos! Volle Bandbreite, Satelliten Empfang nach ca. 10sec. Könnte ich bestens empfehlen!
        Gruss, Guido

        _________________________
        carpe diem - nutze den Tag... !


        X3 xdrive20d ........ X3 M40i

        Kommentar

        Lädt...
        X