Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wellness in Oberösterreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wellness in Oberösterreich

    Hallo an alle Urlaubssüchtigen,
    bin auch gestern wieder daheim angekommen. Diesmal waren wir in Oberösterreich im Winter- und Wellnessurlaub. Genauer gesagt, der Ort (Nest) heißt Guglwald und liegt direkt an der Grenze zu Tschechien.. Jedes zweite Jahr baut der Besitzer das Hotel um oder stellt irgend etwas Verrücktes auf die Beine. Diesmal konnten wir die neue Wellness Residenz bestaunen. (Bauzeit ein knappes Jahr)



    Das Wetter war wieder vom Feinsten und die Loipen bestens präpariert. Nach dem sportlichen Teil, ging’s in die Wellnessanlage mit allem was dazugehört. Bei Bedarf half die Massageabteilung den eingerosteten Knochen auf die Beine oder man kann zu Zweit in einen Weinbottich (Wein-Chardonnaybad) oder in andere edle Gewässer steigen. Abends gab es dann ein 6 Gänge Menü aus reiner Biokost und du bist rund rum zufrieden. Wem das alles noch nicht ausreicht kann sich eines der vielen Themenzimmer aussuchen und seine eigene Erlebniswelt gestalten.
    Es ist mir auf jeden Fall eine Empfehlung wert, insbesondere für alle die ein paar Tage Ruhe, Natur und Verwöhnung benötigen. Hotel
    Und hier noch ein paar Schnappschüsse: klick!
    mfg. skorpi

  • #2
    Re: Wellness in Oberösterreich

    Hab ich mir gleich mal zu den Favoriten hinzugefügt

    Sieht super aus

    Weisst du ob da was mit Abfahrt in der Nähe ist?
    Grüße Christian
    ___________________________________


    PS.: Meine Internetseite ist neu

    http://steiner090171.panyuu.com/index.html

    Kommentar


    • #3
      Danke Skorpi für Deinen Super-Tipp 8)
      Allen anderen natürlich auch.

      Das war eigentlich die Idee dieses Unter-Forums
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #4
        Re: Wellness in Oberösterreich

        Zitat von stony090171
        Hab ich mir gleich mal zu den Favoriten hinzugefügt

        Sieht super aus

        Weisst du ob da was mit Abfahrt in der Nähe ist?
        Hi stony,
        Abfahrt gibt es auch, wenn auch in der Nähe nur eine Möglichkeit mit Lift. In Bad Leonfelden (ca.17km), Freistadt (ca.20km) und im Länderdreieck des Böhmerwaldes (ca.30 km) ist dann wohl mehr los. Das kenne ich aber alles nur aus der Wintersportkarte.
        Informationen gibt es z.B. auch hier: Schneebericht

        Der neuste Gag des Hotels ist übrigens die Abholung mit dem Hubschrauber vor deiner Haustür. Nur X3 hängen sie noch nicht mit dran.
        Die Preis-Leistung des Hotels ist jedenfalls Spitze. Ich habe jetzt außerdem für 5 Tage Bleiben nur 4 Tage gezahlt. Am zeitigen Nachmittag sind Salate, Kuchen und Getränke ohne Limit inklusive.

        Wenn es dann noch spezieller sein soll oder Du bei Deiner Besten Frau was gut machen willst oder mußt, kann ich Dir im Nachbarort
        Afiesl noch diese edle Romantikbleibe empfehlen:
        (Habe ich mir live angeschaut - das hält was es verspricht)
        Romantik Resort BERGERGUT A-4170 Afiesl
        Für 90 Minuten gibt's dann noch sowas : Die Oase der Sinnlichkeit
        So nun mach was draus,
        skorpi

        Kommentar

        Lädt...
        X