Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blinkbestätigung beim Ein und Ausschalten der Alarmanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinkbestätigung beim Ein und Ausschalten der Alarmanlage

    Hallo,

    da ich hier im Forum schon die Frage über die Funktionsbestätigung der Alarmanlage beim Ein und Ausschalten gelesen habe, möchte ich gerne mal nachfragen bei wem die Blinker aufleuchten und zwar beim Einschalten der Anlage und beim Auschalten. Bei meinem Xi BJ.04.2006 ging das bisher nur bei der Aktivierung. Jetzt nachdem 2 Schlüsselfunktionen (TIPPBLINKEN UND VERRIEGELN NACH ANFAHREN) zusätzlich aktiviert wurden, meldet sich die Anlage auch beim deaktivieren durch blinken. Ist oder war das bekannt, daß die Blinkbestätigungen eventuell mit einem der neuen aktivierten Schlüsselfunktionen in Verbindung steht?
    _______________
    MfG Maddin

    und wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • #2
    Hi,

    es sind separate Einstellungen bei Car/Key memory. Dar hat sich dein Meister offensichtlich gedacht, machen wir ihm ein e Freude.
    Schöne Grüße aus Wien,

    Jan & Karin

    Der Wiener Xi

    Kommentar


    • #3
      Mein Xi ist Bj 12/04, hat die Alarmanlage und blinkt beim Verschließen und beim öffnen des Autos. Hab ich mir damals im Key/Carmemory so einstellen lassen.

      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Falls erlaubt in Deutschland kannst du sogar einstellen lassen das er beim auf- und zusperren eine Akustische bestaetigung gibt. Das war mir dann doch zu bloed. Das ist uebrigens separat vom blinken einstellbar.
        Schöne Grüße aus Wien,

        Jan & Karin

        Der Wiener Xi

        Kommentar


        • #5
          Hallo jaka_wien und Thomas,

          hab ich jetzt beim durchlesen der Car&Key Memoryfunktionen gesehen.
          (Schärfen optisch und entschärfen optisch)
          Oder ist das verkehrt? Auf jeden Fall hat die Werkstatt dann mehr gemacht als beauftragt und Jaka_wien hat Recht mit dem lieben Meister.

          Thomas,..weist Du was der Zusatz "Klappen geschlossen" bei der Funktion Schärfen optisch bedeutet?
          Zuletzt geändert von gsler; 20.03.2008, 20:03.
          _______________
          MfG Maddin

          und wer Fehler findet, darf sie behalten!

          Kommentar


          • #6
            Dass dein besser die KLAPPE hält, weil sonst GSLER optisch scharf wird:D
            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
            ALF

            Alias Olaf

            Kommentar


            • #7
              das ist sofern ich weiss die belueftung des motorraums und ist teil der efficient dynamics massnahmen. da werden die klappen geschlossen wenn der motor nicht zu heiss ist um den luftwiederstand zu senken. ist, wenn schon, nur bei MJ 2008 drin.
              Schöne Grüße aus Wien,

              Jan & Karin

              Der Wiener Xi

              Kommentar


              • #8
                Sind das die KLappen hinter dem Kühlergrill oder JAKA?
                Verbessern die Aerodynamik und funktionieren auch bei kaltem Wetter um den Motor schneller warm zu bekommen.
                Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                ALF

                Alias Olaf

                Kommentar


                • #9
                  DANKE!
                  _______________
                  MfG Maddin

                  und wer Fehler findet, darf sie behalten!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X