Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise 2.0d 177PS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preise 2.0d 177PS

    Hallo,

    es haben ja schon einige den neuen X3 177PS 2.0d bestellt oder erhalten. Mich würde interessieren wieviel % ihr vom freundlichen erhalten habt.

    Martin

  • #2
    Servus nach "fast" Österreich :-)

    Mir hätte der Händler, mit ein wenig beziehungen 12% gewährt, BMW Niederlassung München.

    In Reichenhall der Bachfrieder soll recht gute Preise machen hab ich gehört, ist ja bei Dir um die Ecke.
    Viele Grüße,

    Roman aus Oberbayern

    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
    Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

    1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




    Kommentar


    • #3
      Mein Cheff hat meinen Xi, 2 1er und einen 5er geleast. Daher gilt der Rabatt auf meinem Wagen hier nicht :D
      Will euch nicht neidisch machen
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • #4
        Hi Martin,

        also wir haben 11 % bei Barzahlung bekommen. Wir hätten noch einen Händler gehabt der 12 % gegeben hätte, hatten aber schon bei ersterem unterschrieben :-(

        Gruß

        KarlKoch
        ----------------------------------------------------------
        BMW X3 2.0 DA
        Mazda MX5
        ----------------------------------------------------------
        www.onlinehauck.de
        www.metallbau-brauch.de

        Kommentar


        • #5
          Hallo Casamo,
          ich habe beim Händler "um die Ecke", der einen sehr guten Service bietet, 10,5 % ohne viel Diskussion bekommen. Das war im Juli 2007.. Jetzt wird er sicher etwas mehr geben, schließlich ist der sehr günstige Tiguan auf dem Markt.
          Mit dem Tiguan würde ich "drohen".... dann sind bestimmt 12,5 % drin !
          Gruß
          Hasso

          Kommentar


          • #6
            Zitat von casamo Beitrag anzeigen
            ... X3 177PS 2.0d .... Mich würde interessieren wieviel % ihr vom freundlichen erhalten habt.
            Hallo Martin,

            habe zwar keinen 2.0d, aber bei meinem X3 hat der 11,8% nachgelassen (hab ich ausgerechnet :D) und das "alte Fahrzeug" sehr gut bewertet!
            Gruss, Guido

            _________________________
            carpe diem - nutze den Tag... !


            X3 xdrive20d ........ X3 M40i

            Kommentar


            • #7
              Meine Leasingbank bekommt bei deren Vertragshändler 14,5% Nachlass... Diese wurden komplett an mich durchgereicht für die Berechnung des Leasings.


              Schöne Ostern,
              Dirk
              sigpic
              Ich: X3 2.0d Automatik - Schwarz - Xenon - Sportsitze Stoff/Leder - Sitzheizung - Comfort Paket Plus - Dachreling - Dachhimmel anthrazit - Lichpaket- Sport-Lederlenkrad - Doppelspeiche 205

              It is never too dark to be cool

              Bilder von der Abholung des X3

              Paul genehmigt sich zur Zeit

              Kommentar


              • #8
                Früher bekam die firma 23%, dann bestellten die zu wenig BMW und waren es noch 12%. Die hätte ich auch bekommen wenn ich mir einen Neuen zugelegt hätte. Der Griff zum Jahreswagen habe ich dennoch nicht bereut.
                Schöne Grüße aus Wien,

                Jan & Karin

                Der Wiener Xi

                Kommentar


                • #9
                  Rabatt

                  Hallo,
                  ihr seit ja richtig verwöhnt in Deutschland. In Österreich bekommt man wesentlich weniger! Obwohl der X3 sogar nur 70km von mir zu Hause entfernt gebaut wird, habe ich bei unserem Händler nur 9,5% bekommen und 25% auf die Winterreifenganitur.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi,

                    müsst ihr in Östereich die (ich glaube das heisst so ) NoVa (so eine art Luxussteuer) auch noch bezahlen ?
                    Viele Grüße,

                    Roman aus Oberbayern

                    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                    Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                    1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                    Kommentar


                    • #11
                      nachdem der x3 in der zwischenzeit sehr gut am markt platziert ist bekommt man eigentlich gar nicht mehr so viel prozente wie bei der markteinführung bzw im jahr 2005 -damals hervorragende konditionen 20% und mehr inkl. nachgeschmissener versicherung - zumindest bei uns hier im allgäu, jetzt siehts grad mau aus - 10% auf den serienpreis, sonderausstattung wird nicht berücksichtig

                      dieselbe strategie wird zur zeit beim einser gefahren - wahnsinns prozente inkl. versicherungspaket - hauptsache verkauft und viele zahlen gegenüber der konkurrenz verbuchen

                      auch beim dreier laufen grad tolle package angebote - du kriegst allen möglichen schnickschnack zusätzlich zu deinen eigenen sonderausstattungen weil die pakete stark subventioniert werden: quasi jetzt aussuchen, buchen, in nem halben jahr als tageszulassung übernehmen und 25% nachlass bekommen


                      ... wie gesagt, spielt sich grad bei uns hier vor den bergen ab - wies woanders aussieht - keine ahnnung
                      MfG Markus
                      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
                        Hi,

                        müsst ihr in Östereich die (ich glaube das heisst so ) NoVa (so eine art Luxussteuer) auch noch bezahlen ?
                        So ist es, bei meinem Xi 277PS d waren das zusätzlich 9%
                        Meiner kostete mit Automatik, M-Paket, Halbleder, Panoramadach etc. Listenpreis 55.716,-- nach Rabatt 9,5% 50.100,-- Bei euch würde das Auto rd. 45.000,-- kosten. Bei uns ist das eine reine Abzocke des Staates! - derzeit ist der Diesel auch noch teurer als Superbenzin! ist der Diesel bei euch auch teurer??
                        Zuletzt geändert von ss111sarah; 24.03.2008, 16:42.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von ss111sarah Beitrag anzeigen
                          ...derzeit ist der Diesel auch noch teuerer als Superbenzin! ist der Diesel bei euch auch deurer??
                          ...also Samstag Xi getankt: Superbenzin: 1,399€

                          ...am Donnerstag Firmenwagen: Diesel 1,289€

                          Differenz von 11Cent!
                          Gruss, Guido

                          _________________________
                          carpe diem - nutze den Tag... !


                          X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                          Kommentar


                          • #14
                            aktuell grad bei uns im knapp 9000 seelen dorf bei 2 tankestellen (1 x avia, 1 x freie tanke) 7 bzw 8 cent unterschied zw. diesel und benzin - wobei benzin und super gleichstand
                            MfG Markus
                            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von ss111sarah Beitrag anzeigen
                              So ist es, bei meinem Xi 277PS d waren das zusätzlich 9%
                              Meiner kostete mit Automatik, M-Paket, Halbleder, Panoramadach etc. Listenpreis 55.716,-- nach Rabatt 9,5% 50.100,-- Bei euch würde das Auto rd. 45.000,-- kosten. Bei uns ist das eine reine Abzocke des Staates! - derzeit ist der Diesel auch noch teurer als Superbenzin! ist der Diesel bei euch auch teurer??
                              Hi,

                              war am donnerstag in Kössen (A) beim Tanken, Diesel 1,275 Euronen / Liter, in Bernau (D) an einer Freien Tanke 1,289 Euronen / Liter. Rentiert sich nur noch für Benziner über die Grenze zu fahren.
                              Viele Grüße,

                              Roman aus Oberbayern

                              Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                              Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                              1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                              Kommentar

                              Lädt...
                              X