Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X 3 sd mit Mischbereifung ohne Sportfahrwerk noch zu hart ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X 3 sd mit Mischbereifung ohne Sportfahrwerk noch zu hart ?

    Bekomme in den nächsten Tagen meinen X 3 3.0 sd. Hat M Sportpaket aber ohne das Sportfahrwerk. Leichtmetallräder Y-Speiche 191 M mit Mischbereifung vorn 235/45 R 19 und hinten 255/40 R 19.

    Hat jemand mit dieser Zusammenstellung Erfahrung. Ist dies auch ohne das Sportfahrwerk eventuell noch zu hart ?

  • #2
    Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Bekomme in den nächsten Tagen meinen X 3 3.0 sd. Hat M Sportpaket aber ohne das Sportfahrwerk. Leichtmetallräder Y-Speiche 191 M mit Mischbereifung vorn 235/45 R 19 und hinten 255/40 R 19.

    Hat jemand mit dieser Zusammenstellung Erfahrung. Ist dies auch ohne das Sportfahrwerk eventuell noch zu hart ?
    Grüss Dich Siegfried,

    ...habe das M-Sportpaket mit Sportfahrwerk! Bin mit der Abstimmung vollsten zufrieden und bereue es zu keiner Zeit. Fahrverhalten absolut top!

    Wenn Du das Sportfahrwerk nicht hast, wird sich der "Fahrkomfort" eher verbessern. Wird dann nicht so straff ausfallen wie bei mir.

    Die Felgen sind ein wunderbares optisches Highlight, du wirst es nicht mehr missen wollen!
    Gruss, Guido

    _________________________
    carpe diem - nutze den Tag... !


    X3 xdrive20d ........ X3 M40i

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich habe ein Sportfahrwerk mit Mischbereifung 19 Zoll, je Achse 40 mm Distanzen und auch noch das Fahrzeug mit 35 mm kürzeren Federn bestückt. Ergebnis: überagende Optik und irrsinnige Straßenlage, aber von Komfort keine Spur (ist ja klar, aber vor den Maßnahmen war es mit den 18 Zöllern auch nicht besser, also aus der Not eine Tugend gemacht!)
      Servus
      copeg
      ________________________

      Nachher ist immer vorher

      Kommentar


      • #4
        Hast du ein paar Bilder von deinem XI!? stell sie doch bitte hier ein!


        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Hallo Dantho,

          Bilder kommen demnächst wenn der XI frisch poliert ist.
          Servus
          copeg
          ________________________

          Nachher ist immer vorher

          Kommentar

          Lädt...
          X