Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schöne an Alpinaweiß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Schöne an Alpinaweiß

    Man wird gemeinhin ja für etwas bekloppt gehalten, ein weißes Auto zu haben.

    Dabei hat es doch einen großen Vorteil: man hat beim Waschen blitzschnell ein Erfolgserlebnis und die Arbeit zahlt sich hoch aus.

    Der Nachteil: bereits nach der kurzen Fahrt vom Waschpark nach Hause hätte er schon wieder eine Wäsche nötig
    Oder sieht so etwa ein frisch gewaschenes Auto aus?




    Auf den Fotos gehts sogar noch, in echt wirkt er silbergrau

    So wie es aussieht, ist der Preisvortiel von Weiß-Uni zu Metallic nach c.a. 5-6 Samstagen wieder futsch

    Naja, wenns schee macht

    Gruß, Christof

  • #2
    Awwer schee ischer trotzdem worre !

    Nur zum Trost :

    Als ich vor 2 Tagen im Waschpark war bin ich mit meinem Schwarzen noch nicht mal sauber vom Hof gekommen.

    Frisch glanzgeduscht aus der Box gefahren - nebenan Baustelle - LKW mit Staubwolke vorbeigefahren - ich also gleich nochmal rein in die Box und nochmal glanzgeduscht.

    Hurra - ich wasch ja gerne. Aber da hatte der Vorgänger in silbergrau halt schon seine Vorteile.

    Gruß, Wolfi
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
    ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

    Kommentar


    • #3
      Sag mal Cristof, willst du Thomas langsam Konkurrenz machen?
      So ein dreckiges Auto hier einstellen zzzzzzzzz:D

      Viel Spass beim "nochmals nachwischen"

      Freu mich den weissen Riesen (wenn er dann nach 70km noch weiss ist) an Vatertag kennenzulernen (natürlich die Insassen auch)
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • #4
        Noch ein Vorteil von Alpinweiß:

        Läßt sich gut verkaufen!
        Gestern meinen Knut verkauft (wird in zwei Wochen abgeholt) und gleich bei BMW nach der Lieferzeit gefragt: Wenn man diese Woche bestellt, kommt er Mitte/Ende Juni, also etwa 8-10 Wochen für den 2.0dA
        ---
        Nu kommt´s : Als meine Frau sagte, wir hätten den alten verkauft, fragte die Dame von der JAWA: "Was hatten sie denn für einen?" Na, einen weißen mit Leder terracotta. "Ach so, dann, also in schwarz hätten sie den nicht verkauft."

        Der nächste wird genauso aussehen wie der alte....

        Kommentar

        Lädt...
        X