Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorraum

    Hallo,

    seit einigen Tagen bin ich nun X3 User. Wenn man vor der offenen Motorhaube steht ist links oben eine große Aussparung in dem zwei rote Kabeln verlaufen. Ich würde dieses Loch gerne als Stauraum vor Werkzeug oder Decke nutzen. Bestehen hierfür bedenken?

    Gruß

    Parrish

  • #2
    Hallo Parrish,

    dort wird meines Wissens nach die Standheizung verbaut. Also kann man auch dort Werkzeug lagern.
    Aber wozu - Der Xi hat keine Defekte zum Rumschrauben.

    Gruß aus Ostwestfalen
    Frank-X3

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      als ehemaliger A4 Avant Nutzer, bin ich einwenig verwöhnt mit den Ablagemöglichkeiten im Kofferraum. Im A4 hatte ich Öl und Scheibenwischwasser dabei sowie eine kleine Axt und eine Decke. Man weiß ja nie. Dies war alles in dem doppelten Ladeboden untergebracht. Also wenn ich in dieses Loch ne Decke reinwürgen könnte wäre mir schon geholfen. Wo sind eigentlich die Warnwesten im X3 untergebracht?

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Parrish Beitrag anzeigen
        Hallo,

        als ehemaliger A4 Avant Nutzer, bin ich einwenig verwöhnt mit den Ablagemöglichkeiten im Kofferraum. Im A4 hatte ich Öl und Scheibenwischwasser dabei sowie eine kleine Axt und eine Decke. Man weiß ja nie. Dies war alles in dem doppelten Ladeboden untergebracht. Also wenn ich in dieses Loch ne Decke reinwürgen könnte wäre mir schon geholfen. Wo sind eigentlich die Warnwesten im X3 untergebracht?

        Gruß
        Also die Warnwesten stecken bei mir in den Rückenlehnen der Vordersitze.
        Den Platz im Motorraum habe ich auch genutzt mit einer kleinen Box in der so allerei Pflegemittel, Taschenlampe usw. liegen.
        Gruss aus Rosenheim/Bayern
        Martin


        Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

        Kommentar


        • #5
          Hallo Parrish,

          du kannst ohne bedenken dort eine Decke und das eine oder andere Werkzeug unterbringen. Sorge nur dafür das alles fest verankert ist. Das "Loch" ist wie bereits erwähnt für eine Standheizung vorgesehen und wenn du keine hast oder planst kannst du das ja anderwärtig verwenden..

          Ich habe das eine oder andere unter den Doppelboden in die Aussparung für die abnehmbare Kupplung untergebracht, sowie eine Decke Links hinter wo der Navi Rechner untergebracht ist. Nachdem ich -leider- weder ein HiFi oder HiFi DSP System habe und auch kein Fernsehmodul vorhanden ist, ist dort ausreichend platz vorhanden.

          Die Warnverste steckt bei mir einmal im Staufach in der Fahrertüre sowie hinten in der Skisack, d.h. im Staufach beim Skisack.
          Zuletzt geändert von jaka_wien; 06.04.2008, 21:59.
          Schöne Grüße aus Wien,

          Jan & Karin

          Der Wiener Xi

          Kommentar


          • #6
            Das "Loch" ist für die Standheizung. Bei mir ist das Scheibenwasserzusatz und eine Ölpulle drin. Klappt bestens - keine Verschmutzung oder so.

            Warnweste sollte IM Auto sein. Du musst ja in einigen Ländern bzw. in Deutschland als Geschäftswagenfahrer die Weste beim Aussteigen schon anhaben :-(

            Gruß

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X