Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 Bedienungshandbuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] X3 Bedienungshandbuch

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem neuem, also Modell 2008, Handbuch für den X3 als pdf-file. Mein neuer kommt erst Anfang Juni und icht würd schon gern mal ins Handbuch reinschauen. Ich weiss, daß es die Handbücher unter www.meinbmw.de gibt wenn man dort angemeldet ist mit seiner Fahrgestellnummer und Kennwort. Wäre schön wenn hier jemand die Möglichkeit hätte mir zu helfen :-)

    Gruß Jürgen

  • #2
    Hi,

    die neueste, die es da gibt, stammt aus Ende 06. Wenn du damit zufrieden bist, kurze Nachricht und ich schicke sie dir.

    Gruß aus Baden

    Ralph
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      Zitat von JuergenH Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      ich bin auf der Suche nach einem neuem, also Modell 2008, Handbuch für den X3 als pdf-file. Mein neuer kommt erst Anfang Juni und icht würd schon gern mal ins Handbuch reinschauen. Ich weiss, daß es die Handbücher unter www.meinbmw.de gibt wenn man dort angemeldet ist mit seiner Fahrgestellnummer und Kennwort. Wäre schön wenn hier jemand die Möglichkeit hätte mir zu helfen :-)

      Gruß Jürgen

      Also ich bin angemeldet, bei mir gibt es aber keine Hauptbetriebsanleitung. Steht "nicht verfügbar".

      Kann dir also leider nicht helfen
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • #4
        Ich habe die Anleitung für Modelle ab 09/2006. Falls du die haben möchtest PN mit deine e-mailadresse und du bekommst sie umgehend (knapp 5MB).
        Schöne Grüße aus Wien,

        Jan & Karin

        Der Wiener Xi

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          ich habe bereits einen X3 2.0dA Modell 2008 und hab mich angemeldet bei www.meinbmw.de
          Leider gibt es auf der Homepage für dieses Modell noch keine Betriebsanleitung in .pdf-Format. Bei BMW braucht halt auch alles seine Zeit.
          Ich werd aber von Zeit zu Zeit nachschauen ob die Betriebsanleitung reingestellt wurde.

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank an alle :-) Die Bedienungsanleitung bis09/06 habe ich was von Nöten wäre, aber wohl noch nicht verfügbar, ist die ab 08.

            Kommentar


            • #7
              AW: X3 Bedienungshandbuch

              Gibt es mittlerweile eine BA für die facelift Variante des E83? Wäre sonst auch mit einer anderen digitalen glücklich. Ich hab mich zwar mal bei meinbmw registriert, kann mich allerdings nicht einloggen - lande dabei immer auf der registrierungs seite.. und wenn ich versuche mich neu zu registrieren kommt die meldung dass ich schon regustriert bin
              Grüße
              Marcel

              Kommentar


              • #8
                Zitat von m.h.aus.n Beitrag anzeigen
                Gibt es mittlerweile eine BA für die facelift Variante des E83? Wäre sonst auch mit einer anderen digitalen glücklich. Ich hab mich zwar mal bei meinbmw registriert, kann mich allerdings nicht einloggen - lande dabei immer auf der registrierungs seite.. und wenn ich versuche mich neu zu registrieren kommt die meldung dass ich schon regustriert bin
                Falls du bis morgen warten kannst oder keiner schneller ist, schicke ich sie dir. Schick mir mal per PN deine Mailadresse bitte.
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #9
                  Danke fürs Angebot X3 No.1, ich mach die Mail in der Filmpause fertig :-)

                  Gruss PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: X3 Bedienungshandbuch

                    Mail ist raus - 14 MB. Dauert ein wenig mit meinem pfeilschnellen DSL 1.000
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: X3 Bedienungshandbuch

                      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                      Mail ist raus - 14 MB. Dauert ein wenig mit meinem pfeilschnellen DSL 1.000
                      Hätte gerne auch das Handbuch, passt genau zu meinem neuen X3, ebenfalls Bj. 2008. Bitte bitte...

                      Ich hab DSL 2.000, da geht der Empfang dann doppelt so schnell...
                      Schwäbische Grüße
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                        Danke fürs Angebot X3 No.1, ich mach die Mail in der Filmpause fertig :-)

                        Gruss PoWder
                        Super, danke. :-)
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: X3 Bedienungshandbuch

                          Mail erhalten, Vielen dank euch - echt Spitze der Support hier im Forum.

                          @PoWder: sei froh dass du Kabelgebundenes DSL hast, bei uns gibts nur Mobilfunk - und den aufgrund der Lage im Tal mehr schlecht als recht
                          Grüße
                          Marcel

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: X3 Bedienungshandbuch

                            Hallo,

                            kann ich das Handbuch in pdf auch haben?

                            Vielen dank im vorraus.

                            mfg
                            matthias

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: X3 Bedienungshandbuch

                              Zitat von Frisbee200 Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              kann ich das Handbuch in pdf auch haben?

                              Vielen dank im vorraus.

                              mfg
                              matthias
                              Für den VFL?
                              Schreib mir ne PN mit deiner Mailadresse.
                              Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                              Peter

                              "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                              Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X