Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bobs X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bobs X3

    Hi Skandinavia!

    Bobs X3

    Sehr schönes Fotos......nicht nur der X3 gefällt
    Die Felgen sind super und hat nicht "Jeder".
    Mit was für einer Kamera hast Du die Fotos gemacht?
    ....mir ist klar, das die Fotos "nachbearbeitet" wurden... trotzdem sehr schön

    Beste Grüße
    Simon

  • #2
    Ja, neben einem super Motiv gefällt mir die Art der Fotos auch sehr. Sind die HDR mässig nachbearbeitet?
    Verrat uns (mir) mal mehr!

    Grüße,
    Dirk
    sigpic
    Ich: X3 2.0d Automatik - Schwarz - Xenon - Sportsitze Stoff/Leder - Sitzheizung - Comfort Paket Plus - Dachreling - Dachhimmel anthrazit - Lichpaket- Sport-Lederlenkrad - Doppelspeiche 205

    It is never too dark to be cool

    Bilder von der Abholung des X3

    Paul genehmigt sich zur Zeit

    Kommentar


    • #3


      Den Lack ab Werk :D


      Gruß

      Martin
      seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

      Kommentar


      • #4
        Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, super Fotos! Ich dachte erst die sind vielleicht aus dem Katalog kopiert. Zumindest könnte man diese BMW fuer den Prospekt anbieten.

        Ausserdem finde ich es super, dass sich sogar Norweger in diesem Forum anmelden, und am Deutsch des Beitrags gibt es sicher nichts zu meckern! Wenn ich Spanisch schreibe ist das viel grausamer!

        Gruss aus Santiago

        Volker

        Kommentar


        • #5
          Hallo BoB33,

          Tolle Fotos von einem tollen Auto. Welche Farbe hat er denn in Natura, silbergrau oder doch blau (wie auf dem Foto mit dem X3 Logo). Wünsche euch viel Spaß und allzeit freie und unfallfreie Fahrt.
          Schöne Grüße aus Wien,

          Jan & Karin

          Der Wiener Xi

          Kommentar

          Lädt...
          X