Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDC einstellbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDC einstellbar?

    Die Suche hat leider nichts gebracht

    Der Ausdruck, den Sie angegeben haben (PDC), ist kürzer als die minimale Wortlänge von 4 Zeichen und kann daher nicht gefunden werden.
    deshalb frage ich hier, auf die Gefahr, dass es das Thema schon gibt:

    Kann man die PDC, vorne wie hinten, einstellen lassen?

    Was nützt mir das, wenn der Wagen zu piepen anfängt, wenn das Hindernis noch einen halben Meter entfernt ist


    Gruß

    Martin
    seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

  • #2
    Hallo Martin,

    soweit ich weiß - nein, da kann leider nichts eingestellt werden.
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Verkaufe PDC


      gruß

      Martin
      seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von MUser Beitrag anzeigen
        ....Verkaufe PDC
        Vorne oder Hinten ?
        Gruss, Guido

        _________________________
        carpe diem - nutze den Tag... !


        X3 xdrive20d ........ X3 M40i

        Kommentar


        • #5
          Martin, ist doch besser wenn er schon einen halben meter vorher zum piepsen anfangt, immerhin besser als einen halben meter nachher.

          oje, die Hölle wartet
          Schöne Grüße aus Wien,

          Jan & Karin

          Der Wiener Xi

          Kommentar


          • #6
            Hinten piepst es, als würde man zehn Gänze überfahren.
            Kann man den Ton problemlos ändern?
            Das gequarke verursacht bei mir immer einen Schreck, sodass ich gleich auf der Bremse stehe....muss mich wohl noch daran gewöhnen. Oder???
            Gruß aus dem Norden

            Stefan

            Kommentar


            • #7
              Besser Piiiiep Pieeep Pieeeeeeep als Peng, oder :D
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                Meine PDC piept oft wenn überhauupt kein Hinderniss da ist!
                Zum Beispiel bei Regenrinnen in der Strasse, meiner Meinung nach ist sie zu empfindlich eingestellt.

                Gruss Hede

                Kommentar


                • #9
                  Und wenn ich rückwärts aus der Garage fahre, dann piept dieser Elektronik-Schrott so lange , bis ich draussen auf der Strasse stehe:
                  Zunächst wegen dem Garagentor, dann wegen dem Müllbehalter und dann noch wegen dem Gartenzaun.
                  Wenn dann mal wirklich ein Hindernis dazwischen kommt merkt das kein Mensch mehr !
                  Irgendwann habe ich dann den Hund vom Nachbaren überfahren und hab es noch nicht mal registriert !

                  Aber auch mein hat schon zu verstehen gegeben, dass da nix zu machen sei !!!

                  Abschalten während dem Rausfahren traue ich mich aber auch nicht.

                  Das war allerdings bei allen meinen bisherigen Fahrzeugen mit PDC so, und das waren auch schon Volvo und Daimlers !!!

                  Kennt vielleicht jemand eine einfache und preisgünstige Lösung für eine Rückfahrkamera ( habe Navi Prof ) ?
                  Zuletzt geändert von wolfisX3; 23.05.2008, 07:47.
                  Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
                  ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von wolfisX3 Beitrag anzeigen
                    Und wenn ich rückwärts aus der Garage fahre, dann piept dieser Elektronik-Schrott so lange , bis ich draussen auf der Strasse stehe:
                    Zunächst wegen dem Garagentor, dann wegen dem Müllbehalter und dann noch wegen dem Gartenzaun.
                    ...
                    ...
                    Abschalten während dem Rausfahren traue ich mich aber auch nicht.
                    ...
                    Aber genau das ist doch die Lösung: PDC abschalten, im Leerlauf beide Turbos in Gang setzten, Rückwärtsgang rein und ab die Post. Danach hast Du hinten keine Hindernisse mehr, die Dich nerven und den Mülleimer geschickt beim Nachbarn auf der anderen Straßenseite untergebracht :D

                    Duck und wech ...........

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Xare Beitrag anzeigen
                      Aber genau das ist doch die Lösung: PDC abschalten.........und den Mülleimer geschickt beim Nachbarn auf der anderen Straßenseite untergebracht :D
                      Das ist hier so das Tolle : X3-Treff, da werden sie geholfen !!
                      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
                      ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

                      Kommentar


                      • #12
                        Schön, wenn man seine Probleme wenigstens teilen kann


                        Gruß

                        Martin

                        Schaut sich schon mal nach einem günstigen Lackierer, Zaunbauer und Hundebestatter um...
                        seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich kann Euch versichern, dass es Günni, obgleich er nicht in deutschen Landen weilt, gerade mächtig in den Fingern juckt.

                          Mal schau'n ob er noch weiß, wo es in die Hölle für Verwässerer geht ...
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von wolfisX3 Beitrag anzeigen
                            Und wenn ich rückwärts aus der Garage fahre, dann piept dieser Elektronik-Schrott so lange , bis ich draussen auf der Strasse stehe:
                            Zunächst wegen dem Garagentor, dann wegen dem Müllbehalter und dann noch wegen dem Gartenzaun.
                            Wenn dann mal wirklich ein Hindernis dazwischen kommt merkt das kein Mensch mehr !
                            Nun ja meiner piept auch viel wenn ich aus der Garage fahre, aber spätestens bei Dauerton piepen solltest du doch anhalten. Die Rallystreifen die entstehen könnten gibts auch im Autozubehörladen und das Entfernen bei nicht gefallen wird billiger.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X