Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum in die Ferne schweifen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum in die Ferne schweifen...

    ...waren heute mit dem Xi:



    Mehr bei http://www.youtube.com/watch?v=maUi8OsS7tA
    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

  • #2
    Sehr schönes Video, gut gemacht, überhaupt der Hauptdarsteller ist Spitze (nicht du !!! Dein Xi :D )

    Bist du auch gesprungen?
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
      Sehr schönes Video, gut gemacht, überhaupt der Hauptdarsteller ist Spitze (nicht du !!! Dein Xi :D )

      Bist du auch gesprungen?
      Nur auf den Sitz...

      Der Xi ist leider nur mit dem Fotoapparat gefilmt, bei der Kamera waren leider die Akkus leer.

      Jetzt gehts es erstmal "demnächste" zum Panzer fahren , gegen einem Tandemsprung wäre ich aber nicht abgeneigt...
      Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

      Kommentar


      • #4
        Tandemsprünge habe ich schon einige gemacht. In Californien am geilsten, in T-Shirt, Shorts und Sandalen. Der erste Sprung war aus einem DC3, der zweite dann aus so einem kleinem Hüpfer wo nur 6 leute reinpassten (ohne Sitze versteht sich). In Slowenien dafür aus einem ganz alten Antonov, wovon nur mehr 2 herumfliegen auf der ganzen Welt (der rest ist schon verschrottet). Ein tolles gefühl, Bungeejumping ist nichts dagenen (Ja, habe ich auch schon gemacht). Muss mal schauen ob ich die Fotos von tandemsprung noch finde, dann stelle ich mal ein paar hier rein (nach dem einscannen, damals noch nicht digitaal)
        Schöne Grüße aus Wien,

        Jan & Karin

        Der Wiener Xi

        Kommentar


        • #5
          Hallo jaka_wien,

          diese Antonov ist auch in Istrien (Kroatien) am Limski-Fjord geflogen. Dort war auch ihr kleiner Heimatflughafen. Die habe ich oft bewundert und den Springern/innen zugesehen. Das dauerte immer ziemlich lange bis sie sich bis auf Absprunghöhe in den Himmel geschraubt hatte.
          Wegen diesem Flugzeug war übrigens damals der einzige Tote in Istrien zu beklagen, ich glaube es war 1990 oder 91. Die Serbische Armee hatte nach ihr gesucht. Die Antonov war während des Krieges gut versteckt, aber den Mechaniker hatten sie dann doch, auf dem Flugfeld, aus der Luft erwischt.
          Zuletzt geändert von gsler; 02.06.2008, 01:38.
          _______________
          MfG Maddin

          und wer Fehler findet, darf sie behalten!

          Kommentar


          • #6
            Cooles Video.

            Wenn Du zum Panzerfahren kommst - sag bescheid, das ist bei mir umme Ecke.

            Gibt's Kaffee und Kuchen oder Grill...

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              Männerspielplatz :D COOOOOOOOL

              Na da wünsche ich dir ne Menge Spass beim Panzerfahren. Hoffentlich gibt es danach wieder so einen tollen Videobericht.

              Freu mich schon dich im Panzer in Aktion zu sehen (durch eine Mauer / Über ein Xi , nee stand ja PKW nicht SAV )
              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
              ALF

              Alias Olaf

              Kommentar


              • #8
                Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
                Cooles Video.

                Wenn Du zum Panzerfahren kommst - sag bescheid, das ist bei mir umme Ecke.

                Gibt's Kaffee und Kuchen oder Grill...

                PoWder
                Gerne

                Wenn unsere "Kleine" (15) Magdeburg hört, hallen nur noch Tokio Hotel-Schreie durchs Haus...

                Werden evtl. auch einen Abstecher nach/in Berlin machen. Mal unsere Bundeshauptstadt anschauen.
                Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von jaka_wien Beitrag anzeigen
                  Tandemsprünge habe ich schon einige gemacht. In Californien am geilsten, in T-Shirt, Shorts und Sandalen.
                  USA ist immer geil

                  Aber um in kurzen Klamotten zu springen langt ein unterfränkischer Sommertag auch:





                  Ich habe schon Fahrradfahrer mit mehr Ausrüstung gesehen und die sind gerade in 4000m aus einem Flugzeug "gehüpft"
                  Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                  Kommentar


                  • #10
                    Tokio Hotel?

                    Ich kenne ja viele Hotels in Magdeburg, aber Tokio Hotel, wo soll das sein?


                    Ach Du meinst die Milchgesichter die Töne aneinanderreihen, oder soll das Gesang sein :-)

                    Deiner Tochter erschlägt mich, wenn Du ihr das zeigst...

                    Die Jungs kommen aber vom Dorf in der Nähe von Magdeburg...

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen

                      Die Jungs kommen aber vom Dorf in der Nähe von Magdeburg...

                      PoWder
                      Jo - sie sagt aus Loitsche...
                      Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X