Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatik

    http://www.hna.de/breakingnews/00_20...rwechselt.html


    http://polizeinews.ch/page/46765/19
    Viele Grüße,

    Roman aus Oberbayern

    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
    Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

    1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA





  • #2
    Der 51 Jahre alte Polizist ist vorerst nicht dienstfähig. Die Polizei hat gegen den 83-jährigen Unfallverursacher ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet
    Also ich hasse diese Welt. Wird ein Kind am Zebrastreifen oder in der 30er Zone vorm Spielplatz angefahren weil ein Depp mit tiefgelegten Krawalltüten zu schnell fahren muss, passiert kaum was. Aber wehe es wird ohne Absicht ein Polizist angefahren, weil er d... auf dem Standstreifen rumsteht.

    Ahhh, das musste jetzt sein SORRY
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

    Kommentar


    • #3
      sorry ALF'S Xi,

      aber das muß jetzt auch sein:
      "Es hat wohl jeder ein Recht auf Unversehrtheit, auch wenn er nur Polizist ist!" Es ist schlimm wenn ein Kind von einem Hirni angefahren wird und damit das so selten wie möglich passiert, oder sogar verhindert wird, stehen die Polizisten in der Gegend herum.
      _______________
      MfG Maddin

      und wer Fehler findet, darf sie behalten!

      Kommentar


      • #4
        HAST JA RECHT, war nur gerade so ein Ausreisser weil ich gerade wieder gelesen hatte, dass hier so ein Junger ein Kind angefahren hat und Fahrerflucht war auch dabei.

        POZILEI IST WICHTIG
        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar


        • #5


          kann ich verstehen!
          _______________
          MfG Maddin

          und wer Fehler findet, darf sie behalten!

          Kommentar

          Lädt...
          X