Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer X3 wohl erst 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer X3 wohl erst 2011

    http://www.autobild.de/artikel/vorsc...#mmg-bilder-10
    Viele Grüße,

    Roman aus Oberbayern

    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
    Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

    1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA





  • #2
    Dann ist mein jetziger 3 Jahre alt.....Dann könnte man ja mal genauer hinschauen. Auf den Bilder gefällt mir der neue schon recht gut.
    Gruß aus dem Norden

    Stefan

    Kommentar


    • #3
      Hoffe mal, der kommt nicht zu spät und Q5 und Co. räumen bis dahin schon kräftig ab.
      Soll ja auch ein absolutes Sparmodell geben. Lassen wir uns überraschen, die ersten Bilder sind ja ganz OK Meiner wäre dann 5 Jahre alt, da wär es auch an der Zeit.
      Gruss aus Rosenheim/Bayern
      Martin


      Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

      Kommentar


      • #4
        Sieht gut aus, meiner wäre dann auch in dem Alter um zu überlegen.

        Zitat von x-fan
        Hoffe mal, der kommt nicht zu spät und Q5 und Co. räumen bis dahin schon kräftig ab.
        ... muß den wirklich "Jeder" einen X-3 fahren? Wer nicht will, der hat halt schon!!!

        Gruß
        Andreas
        Gruß
        Andreas

        _______

        Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

        Kommentar


        • #5
          die Aktivlenkung, die aktive Wankstabilisierung (Dynamic Drive), die elektrohydraulische Bremse (EHB) und der Tempomat mit Brake-to-Stop-Funktion (ACC) auf der Wunschliste der Techniker und Vertriebsstrategen. Die Motoren sind weitgehend bekannt. An folgende Staffelung ist gedacht: • X3 2.0d, 177 PS • X3 2.0sd, 204 PS • X3 3.0d, 245 PS • X3 3.0sd, 299 PS • X3 2.5i, 231 PS • X3 3.0si, 306 PS. Die Aufpreisliste strotzt nur so vor Hightech-Verführungen wie Nachtsichtsystem, Head-up-Display, Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurven- und Abbiegelicht, Front- und Heckkamera, Festplatte für Musik und Navigation, Aktivsitze mit Belüftungs- und Massagefunktion, und, und, und ...
          ...und damit liegt er dann preislich auf jetzigem X5-Niveau?

          Positiv finde ich, dass BMW sich bei den Abmessungen zurückgehalten hat. Immer größer kann es ja auf Dauer nicht sein, da sind eigentlich die paar Zentimeter schon zuviel.

          "Lecker" finde ich allerdings die Option 2.0sd. Das dürfte m.E. die beste Motorisierung für den X3 werden (wenn bis dahin Dieselfahrer nicht öffentlich gelyncht werden oder der Dieselpreis noch mehr abhebt). Der beste Kompromiss aus Sparsamkeit und Fahrspaß dürfte der auf jeden Fall sein.


          Gruß

          Martin
          seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

          Kommentar


          • #6
            -----------
            "Lecker" finde ich allerdings die Option 2.0sd.
            Gruß

            Martin
            -----------


            Genau das war mein erster Gedanke, als ich 2,0sd gelesen habe. Mein absoluter Favorit.
            Gruß aus dem Norden

            Stefan

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MUser Beitrag anzeigen
              Positiv finde ich, dass BMW sich bei den Abmessungen zurückgehalten hat.
              Moin moin,

              das finde ich nicht. 8 cm länger sind für meinen Geschmack zuviel.
              Viele Grüße aus Hamburg

              Wolfgang

              Kommentar


              • #8
                *Verwässerungsmodus AN*

                ...also meine Frau sagt 8cm länger wäre auch nicht schlecht...

                *Verwässerungsmodus AUS*

                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
                  *Verwässerungsmodus AN*

                  ...also meine Frau sagt 8cm länger wäre auch nicht schlecht...

                  *Verwässerungsmodus AUS*

                  naja!!!! armerkerl?
                  Gruß aus dem Norden

                  Stefan

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von MUser Beitrag anzeigen
                    ...und damit liegt er dann preislich auf jetzigem X5-Niveau?

                    Positiv finde ich, dass BMW sich bei den Abmessungen zurückgehalten hat. Immer größer kann es ja auf Dauer nicht sein, da sind eigentlich die paar Zentimeter schon zuviel.

                    "Lecker" finde ich allerdings die Option 2.0sd. Das dürfte m.E. die beste Motorisierung für den X3 werden (wenn bis dahin Dieselfahrer nicht öffentlich gelyncht werden oder der Dieselpreis noch mehr abhebt). Der beste Kompromiss aus Sparsamkeit und Fahrspaß dürfte der auf jeden Fall sein.


                    Gruß

                    Martin
                    Hallo MUser,
                    wo hast du diese Infos denn her?
                    Gruß aus dem Norden

                    Stefan

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Aufpreisliste strotzt nur so vor Hightech-Verführungen

                      Der neue X3 will dem Marken- Motto "Aus Freude am Fahren" voll und ganz gerecht werden. Dafür stehen die Aktivlenkung, die aktive Wankstabilisierung (Dynamic Drive), die elektrohydraulische Bremse (EHB) und der Tempomat mit Brake-to-Stop-Funktion (ACC) auf der Wunschliste der Techniker und Vertriebsstrategen. Die Motoren sind weitgehend bekannt. An folgende Staffelung ist gedacht: • X3 2.0d, 177 PSX3 2.0sd, 204 PS • X3 3.0d, 245 PS • X3 3.0sd, 299 PS • X3 2.5i, 231 PS • X3 3.0si, 306 PS.
                      AUTOBILD :D
                      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                      ALF

                      Alias Olaf

                      Kommentar


                      • #12
                        Autobild.....wie einfach......

                        Danke!
                        Gruß aus dem Norden

                        Stefan

                        Kommentar


                        • #13
                          Man mag von der AutoBild halten was man mag, bei ihren Prognosen und "Erlkönig-Auswertungen" haben sie doch eine recht hohe Trefferquote!


                          Gruß

                          Martin
                          seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Da bin ich aber gespannt, was den 2,0sd betrifft. 2 Liter diesel, 204PS - wow! Drehmoment?
                            Gruß aus dem Norden

                            Stefan

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
                              Drehmoment?

                              400Nm


                              gruß

                              Martin
                              seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X