Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erbitte FOTO vom X3 Bordwerkzeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbitte FOTO vom X3 Bordwerkzeug

    Guten Tag,

    endlich hab ich mal das Bordbuch des X3 durchgekaut - und jetzt bitte ich ein Forumsmitglied mir ein Foto des Bordwerkzeuges (also nicht rausnehmen, sondern nur Deckel hochgeklappt und fotografiert) zukommen zu lassen.

    Wichtig wär halt, X3 ab 7-2007 (falls sich beim Facelift auf Werkzeugausstattungsmässig was verändert hätte). Ich glaub nämlich, dass bei mir was unvollständig ist... DANKE!

    Mfg und bitte nicht wg. Foto vom Anstoss abhalten lasse Ich persönlich freu mich schon wieder, wenn die Euro 2008 vorbei ist und meine Gattin und mein Sohn wieder ansprechbar sein werden
    Zuletzt geändert von happy; 07.06.2008, 20:23.

  • #2
    Hallo Happy

    Ich hoffe du meinst ein Foto des Faches wo auch die Batterie verbaut ist.
    Hier ist es:

    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
      Hallo Happy

      Ich hoffe du meinst ein Foto des Faches wo auch die Batterie verbaut ist.
      Hier ist es:
      Ja! Danke für das Foto - und jetzt die Frage: links oben (über dem Schisack) ist eine "Ausnehmung" wo nix drin is? Wofür ist das vorgesehen?

      Sorry, dass ich gerade während der Euro so lästig werd

      Kommentar


      • #4
        Hallo happy
        Erstmal Herzlich willkommen und viel Spass hier -wirst du auf jedenfall haben.


        so und nu zu deiner Frage:ist für den Zigeunerhaken
        so long
        wiesi

        Kommentar


        • #5
          Zitat von happy Beitrag anzeigen
          Wofür ist das vorgesehen?
          Ist bei mir auch leer, habe auch keine AHK genommen.
          Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

          Kommentar


          • #6
            Auf dem Foto ist übrigens auch sehr schön der offroadtaugliche Unterlegkeil zu sehen, der hier schon angesprochen und in Frage gestellt wurde

            Unter Fach für das Bordwerkzeug hätte ich eigentlich das kleine links daneben verstanden!?


            Gruß

            Martin

            Dessen großes Fach auch leer ist, aber so hat man wenigstens noch etwas Stauraum für Kleinzeugs.
            seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MUser Beitrag anzeigen
              Unter Fach für das Bordwerkzeug hätte ich eigentlich das kleine links daneben verstanden!?
              Ja, grammatikalisch betrachtet war meine Anfrage nicht korrekt gestellt Aber aufgrund der Winzigkeit des Bordwerkzeugfaches (und der beinahen Unauffindbarkeit) dachte ich nicht daran, dass mir irgendjemand mit einer
              Makroaufnahme weiterhelfen wollte

              Kommentar


              • #8
                Zitat von happy Beitrag anzeigen
                dachte ich nicht daran, dass mir irgendjemand mit einer
                Makroaufnahme weiterhelfen wollte

                Als ich die Überschrift gelesen hatte, war ich schon fast dabei mit dem Handy vor die Türe zu gehen :D


                Gruß

                Martin
                seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                Kommentar


                • #9
                  Na ja,

                  umfangreiches Bordwerkzeug zeugt doch nur davon, dass man es recht oft braucht
                  Viele Grüße,

                  Roman aus Oberbayern

                  Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                  Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                  1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                  Kommentar

                  Lädt...
                  X