Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenig Zeit und trotzdem viel zu tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenig Zeit und trotzdem viel zu tun

    Hallo, Ihr BMW-"Leidensgenossen"

    Momentan komme ich nicht wirklich viel dazu, mich im Internet aufzuhalten und deshlab fehlt mir auch die Zeit, im Forum zu posten auch wenn ich noch so gerne würde (ihr wisst schon: der Suchtfaktor )
    Tagsüber muss der "Rubel rollen" und Abends (und an den Wochenenden) fordert mein Umfeld seinen Mann/Vater/Sohn/Bruder/Freund/Kumpel und Nachbarn.
    Trotzdem lese ich alle Eure Beiträge und wenn es "moderatorenmässig" mal was zu tun gibt, dann trete ich natürlich in Aktion

    Also, in diesem Sinne viel Spass hier im stetig wachsendem X3-Treff!

    Gruß, Euer Christof

    @Franz & Dantho
    Ich rufe Euch heute Abend mal an, ok?

  • #2


    Kicher


    Kein Problem solange du ab und an dich hier meldest....

    Gestern war mein Kollege da und hat mit meinen Einsatzplan gegeben....

    Wenn das alles so kommt in diesem Jahr sehen wir uns dann 2007 Freunde
    Grüße Christian
    ___________________________________


    PS.: Meine Internetseite ist neu

    http://steiner090171.panyuu.com/index.html

    Kommentar


    • #3
      Zitat von stony090171

      Wenn das alles so kommt in diesem Jahr sehen wir uns dann 2007 Freunde
      Mach ja kein Blödsinn, da findet sich schon ein Weg!!!

      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Zitat von stony090171
        Wenn das alles so kommt in diesem Jahr sehen wir uns dann 2007 Freunde
        Das ist doch schon bald

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dantho
          Zitat von stony090171

          Wenn das alles so kommt in diesem Jahr sehen wir uns dann 2007 Freunde
          Mach ja kein Blödsinn, da findet sich schon ein Weg!!!

          Gruß Thomas
          Das sagst Du so einfach

          hier mal meine freien WE`s bis Juli und die sind auch fraglich

          25.-26. März
          Ostern wobei ich da 80.ten Geb. in der Familie hab
          3.-5.Juni
          17-18.Juni
          1.-2. Juli
          8.-9. Juli --> hat Muttern Geb.

          Danach steht alles in den Sternen

          Angeblich soll 11 Wochen ab 7.August kommen

          Du siehst es sieht wirklich schlecht aus, zumindest was Freizeit betrifft...

          Familie geht bei den wenigen freien Terminen vor...
          Grüße Christian
          ___________________________________


          PS.: Meine Internetseite ist neu

          http://steiner090171.panyuu.com/index.html

          Kommentar


          • #6
            Zitat von stony090171
            Das sagst Du so einfach

            hier mal meine freien WE`s bis Juli und die sind auch fraglich

            25.-26. März
            Ostern wobei ich da 80.ten Geb. in der Familie hab
            3.-5.Juni
            17-18.Juni
            1.-2. Juli
            8.-9. Juli --> hat Muttern Geb.

            Danach steht alles in den Sternen

            Angeblich soll 11 Wochen ab 7.August kommen

            Du siehst es sieht wirklich schlecht aus, zumindest was Freizeit betrifft...

            Familie geht bei den wenigen freien Terminen vor...
            Schafftst du da komplett durch oder haste dafür unter der Woche frei???

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • #7
              Zitat von 12FLY
              Zitat von stony090171
              Das sagst Du so einfach

              hier mal meine freien WE`s bis Juli und die sind auch fraglich

              25.-26. März
              Ostern wobei ich da 80.ten Geb. in der Familie hab
              3.-5.Juni
              17-18.Juni
              1.-2. Juli
              8.-9. Juli --> hat Muttern Geb.

              Danach steht alles in den Sternen

              Angeblich soll 11 Wochen ab 7.August kommen

              Du siehst es sieht wirklich schlecht aus, zumindest was Freizeit betrifft...

              Familie geht bei den wenigen freien Terminen vor...
              Schafftst du da komplett durch oder haste dafür unter der Woche frei???

              BYE BYE

              12FLY
              Normal 12 tage arbeit 2 Tage frei die Tage wechseln kann unter der Woche sein...
              Nur wenn du aus der Nachtschicht kommst, in die Frühschicht musst und 620km Heimreise hast bist Du maximal 8 Std. zu Hause --> Erholungseffekt=Null

              HAbe vorhin mit nem Kollegen telefoniert der ist seit 4 Wochen am Stück auf ner Anlage, der lässt sich schon Klamotten per Päckchen schicken

              Mei längster Einsatz waren mal 21 Tage am Stück pro Tag 12-14 Std.

              Ich weiss das,das gegen das Arbeitszeitgesetz versösst, aber was willste in der heutigen Zeit machen? Froh sein das man Arbeit hat...
              Und bezahlt werden dann solch "Aktionen" immer ganz gut
              Grüße Christian
              ___________________________________


              PS.: Meine Internetseite ist neu

              http://steiner090171.panyuu.com/index.html

              Kommentar


              • #8
                Es ist überall das selbe, immer weniger Mitarbeiter müssen noch mehr Arbeit machen, ohne Rücksicht auf Gesetze und Gesundheit.
                Andere regen sich auf, dass sie in der Woche 40 Std. arbeiten müssen, das wäre für mich die reinste Erholung da ich ja eigentlich nur 38Std. in der Woche arbeiten müsste
                Aber jammern tu ich deshalb nicht, man muss froh sein Arbeit zu haben, soweit ist man schon hier im Schlaraffenland Deutschland.

                BYE BYE

                12FLY

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von 12FLY
                  Es ist überall das selbe, immer weniger Mitarbeiter müssen noch mehr Arbeit machen, ohne Rücksicht auf Gesetze und Gesundheit.
                  Andere regen sich auf, dass sie in der Woche 40 Std. arbeiten müssen, das wäre für mich die reinste Erholung da ich ja eigentlich nur 38Std. in der Woche arbeiten müsste
                  Aber jammern tu ich deshalb nicht, man muss froh sein Arbeit zu haben, soweit ist man schon hier im Schlaraffenland Deutschland.

                  BYE BYE

                  12FLY
                  Jepp geb dir vollkommen Recht

                  Ich fahhre/fliege z.B.
                  am 20.02 nach Cherbourgh via Paris Flieger, dann Bus bis St.Salasare (keine Ahnung wie der Bahnhof geschrieben wird) Dann per Zug nach Cherbourgh
                  am 24.02 zurück

                  dann am 27.02 - 3.03. das selbe Spiel nochmal, aber jetzt kommts
                  werde am Freitag 3.03. gegen 20:00 Uhr heimkommen...
                  am Samstag gegen 16:00 Uhr schon auf der nächsten "Baustelle" einchecken und dann Abends in die Nachtschicht gehen...
                  und das dann bis 17.03. vorraussichtlich...

                  Das Problem wir suchen ja neue Mitarbeiter, nur erstens wer will den Job machen...
                  zweitens wer hat die Qualifikation? Klar wir bilden auch aus (auch ich), nur finde mal einen der so ungewisse Arbeitszeiten haben will...

                  Es gibt nur etwa 40 Leute in Deutschland...
                  Grüße Christian
                  ___________________________________


                  PS.: Meine Internetseite ist neu

                  http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich sa g mir dann immer , so gross kann die Not der Arbeitlosen nicht sein, wenn man solche Jobs nicht annimmt. Lieber ungewisse Arbeitszeiten als gar keine und anderen auf der Tasche liegen!!
                    Ich wurde auch vor die Wahl gestellt, Standortwechsel oder ende diesen Jahres bzw. mitte nächsten Jahres die Kündigung. Tja, da überlegt man(n) nicht lange

                    BYE BYE

                    12FLY

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von 12FLY
                      Ich wurde auch vor die Wahl gestellt, Standortwechsel oder ende diesen Jahres bzw. mitte nächsten Jahres die Kündigung.

                      Man fasst es nicht. Das ist doch Nötigung!
                      Gruß, A-Dur

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von A-Dur
                        Zitat von 12FLY
                        Ich wurde auch vor die Wahl gestellt, Standortwechsel oder ende diesen Jahres bzw. mitte nächsten Jahres die Kündigung.

                        Man fasst es nicht. Das ist doch Nötigung!
                        Gruß, A-Dur
                        Seh ich nich so , ich wurde wenigstens gefragt, anderen wurde mitgeteilt wann Schluss ist und der wo nicht wechslen will und die Chance nicht nutzt, hat pech

                        BYE BYE

                        12FLY

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber jammern tu ich deshalb nicht, man muss froh sein Arbeit zu haben, soweit ist man schon hier im Schlaraffenland Deutschland.

                          BYE BYE

                          12FLY
                          Jammern hilft auch nix, aber Du solltest Dir mal überlegen, wielange es noch dauern wird, bis Du auch dran bist, wenn das so weitergeht. Alle haben Schiss, jeder nickt, wenn sein Arbeitsplatz in Gefahr ist, aber keiner wagt sich aus der Deckung heraus, die Missstände anzuprangern und die meisten sehen den Reibach der Unternehmer als Gott gegeben an.Und alle nehmen die ständige Abwanderung vom Produktionsort Deutschland als notgedrungen hin. Dann wird es bald als sebstverständlich angesehen werden, dass der Abeitnehmer so mobil zu sein hat, dort zu arbeiten, wo er am wenigsten Geld dafür bekommt.
                          Auf sein Alter, seinen Wohnort, seine Erdverbundenheit, seine Familie nimmt man nicht mehr Rücksicht. Entweder Du arbeitest bei uns zu diesen Bedingungen, oder wir finden x andere, die es Hände reibend tun würden.
                          Diese Missstände gilt es abzuschaffen, nicht dagegen schimpfen und darüber lamentieren. Wer jetzt noch verschämt lästert über Streikende in allen Bereichen der Wirtschaft und im öffentlichen Dienst, wird bald laut weinen. Habt Ihr schon mal einen armen Manager oder einen mittellosen Politiker gesehen?
                          Mein Herz blutet über diese Arroganz von Kapital und Politik.

                          mfG manili

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von manili
                            Aber jammern tu ich deshalb nicht, man muss froh sein Arbeit zu haben, soweit ist man schon hier im Schlaraffenland Deutschland.

                            BYE BYE

                            12FLY
                            Jammern hilft auch nix, aber Du solltest Dir mal überlegen, wielange es noch dauern wird, bis Du auch dran bist, wenn das so weitergeht. Alle haben Schiss, jeder nickt, wenn sein Arbeitsplatz in Gefahr ist, aber keiner wagt sich aus der Deckung heraus, die Missstände anzuprangern und die meisten sehen den Reibach der Unternehmer als Gott gegeben an.Und alle nehmen die ständige Abwanderung vom Produktionsort Deutschland als notgedrungen hin. Dann wird es bald als sebstverständlich angesehen werden, dass der Abeitnehmer so mobil zu sein hat, dort zu arbeiten, wo er am wenigsten Geld dafür bekommt.
                            Auf sein Alter, seinen Wohnort, seine Erdverbundenheit, seine Familie nimmt man nicht mehr Rücksicht. Entweder Du arbeitest bei uns zu diesen Bedingungen, oder wir finden x andere, die es Hände reibend tun würden.
                            Diese Missstände gilt es abzuschaffen, nicht dagegen schimpfen und darüber lamentieren. Wer jetzt noch verschämt lästert über Streikende in allen Bereichen der Wirtschaft und im öffentlichen Dienst, wird bald laut weinen. Habt Ihr schon mal einen armen Manager oder einen mittellosen Politiker gesehen?
                            Mein Herz blutet über diese Arroganz von Kapital und Politik.

                            mfG manili
                            Mal sehen wielange es bei mir dauert, denn die nächste Fusion steht schon an Dann wird es erstmal wieder für eine bestimmte Zeit einen Kündigungsschutz geben und danach wird aufgeräumt, das kenne ich nicht anders.
                            Gegen streikende hab ich nichts, aber ich habe was dagegen wenn man wegen 18 min. täglicher Mehrarbeit streiken muss, dafür fehlt mir jegliches Verständnis!
                            Auch ein rausgeschmissener Manager hat seine Probleme, zwar nicht finanziell , aber das Ansehen des jenigen und dessen Familie
                            sinkt und man wird zu bestimmten Anlässsen nicht mehr eingeladen Das ist auch hart

                            Aber was solls, jeder muss sehen wo er bleibt

                            BYE BYE

                            12FLY

                            Kommentar


                            • #15
                              Auch ein rausgeschmissener Manager hat seine Probleme, zwar nicht finanziell , aber das Ansehen des jenigen und dessen Familie
                              sinkt und man wird zu bestimmten Anlässsen nicht mehr eingeladen Laughing Das ist auch hart Twisted Evil

                              Aber was solls, jeder muss sehen wo er bleibt Wink
                              Und der Manager bleibt oben, zumindest in der Hierarchie der Reichen, während der Arbeiter oder Angestellte zusehen muss, wie er seine Familie ernähren oder sein schwer verdientes Häuschen halten kann.
                              Ich bin zwar kein Manager aber ich bin froh, wenn ich von niemandem eingeladen werde.

                              Höchstens mal von Euch, Jungs!

                              mfG manili

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X