Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Split-Screen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Split-Screen

    Guten Tag,

    wie ev. schon bekannt, habe ich einen X3 (Bj. 07-2007) mit einem DVD Navigationssystem Professional.

    Mein Navi hat bei Naviation den Bildschirm geteilt - auf der linken (also der Fahrer-)Seite die Karte - und rechts werden Längen- und Breitenangaben sowie die Höhe über dem Meer angezeigt.

    Ich hätte meine Anzeige aber gerne wie hier dargestellt:

    http://tinyurl.com/679mc4


    Gibt es für mich (ev. über den BMW Händler) die Möglichkeit, den Bildschirm so zu konfigurieren??

    Danke - mfg
    Stefan

  • #2
    AW: Split-Screen

    Hi Stefan,

    das kannst du selbst machen. Bei geöffnetem Bildschirm Menü drücken => Einstellungen, dann Screen und das gewünschte Bild mit dem Menuknopf bestätigen.

    Hoffe, dass meine Erklärung reicht, ansonsten ist das auch in der Bedienungsanleitung (S.12) des Navis beschrieben.

    Gruß aus Baden

    Ralph
    Zuletzt geändert von rübo; 27.06.2008, 14:07.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: Split-Screen

      Zitat von rübo Beitrag anzeigen
      Hi Stefan,

      das kannst du selbst machen. Bei geöffnetem Bildschirm Menü drücken => Einstellungen, dann Screen und das gewünschte Bild mit dem Menuknopf bestätigen.

      Hoffe, dass meine Erklärung reicht, ansonsten ist das auch in der Bedienungsanleitung (S.12) des Navis beschrieben.

      Gruß aus Baden

      Ralph

      Danke für Deine schnelle Antwort - aber ich dürfte mich wohl zu unpräzise artikuliert haben

      Ich habe den Bildschirm sehr wohl gesplittet-aber wenn Du meinen Link ansiehst, dann wirst du merken, dass im Navibildschirm RECHTS Fahrpfeile etc. zu sehen sind ... und bei mir seh ich nix: nur den Grundfarbton des Bildschirmes, auf dem in einer Zeile (in der mitte des gesplitteten Screen) die Längen- und in der nächsten Zeile die Breitengrade des momentanen Standortes angezeigt werden.

      In der letzten Zeile sehe ich Höhe über dem Meer ... und das wars dann!!!

      Lg aus Villach
      Stefan

      Kommentar


      • #4
        AW: Split-Screen

        Hi nochmals,

        also bei meinem Navi habe ich genau deine beschriebene Darstellung, so lange ich kein Ziel eingebe. Nach der Zieleingabe kommt dann die Darstellung wie dein Link das darstellt.

        Sorry, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

        Gruß aus Baden
        Ralph
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          AW: Split-Screen

          Die Pfeile kommen ja nur bei aktivierter Navigation und wenn es der Streckenverlauf erfoderlich macht. Wenn kein Abbiegepunkt in nächster Zeit zu erwarten ist, werden die Koordinaten angezeigt.


          Gruß

          Martin
          seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

          Kommentar


          • #6
            AW: Split-Screen

            Nochmaliges Hallo,

            war gerade unterwegs mit dem X. Was bei nicht aktivierter Navigation noch angezeigt wird, sind Ort und Straße, wo man sich gerade aufhält. Und natürlich das Symbol für die Satelliten.

            Wenn das so nicht angezeigt wird, dann stimmt offenbar etwas mit der Anzeige nicht.

            Gruß aus Baden
            Ralph
            Grüßle aus BW
            Ralph

            Kommentar


            • #7
              AW: Split-Screen

              Problem gelöst: Batterie abgeklemmt - 10 Min. nix getan - wieder angeklemmt... Ziel eingegeben, Zielführung gestartet - und alles war so wie es sein soll!!!

              Danke für die Hilfestellung .. manchmal brauchts einen Anstoss, eine Bestätigung dass etwas anderswo geht.. und schon läufts zu Hause auch rund ))

              Lg aus Villach
              Stefan

              Kommentar

              Lädt...
              X