Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kratzer am Lekrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kratzer am Lekrad

    Hallo, an meinem sportlenkrad ist neben dem Airbagtopf die schwarze farbe abgeplatzt, sodass unschön der weiße untergrund sichtbar ist. kann man das reparieren, gibt es dafür ein alu-teil?, was würde solch ein wechsel in der werkstatt etwa kosten?

  • #2
    AW: Kratzer am Lekrad

    Zitat von sammelfrit Beitrag anzeigen
    Hallo, an meinem sportlenkrad ist neben dem Airbagtopf die schwarze farbe abgeplatzt, sodass unschön der weiße untergrund sichtbar ist. kann man das reparieren, gibt es dafür ein alu-teil?, was würde solch ein wechsel in der werkstatt etwa kosten?
    Du meinst wahrscheinlich den Softlack!? Würde ich (je nach alter des Wagens) beim Händler reklamieren.

    Zitat von sammelfritze
    das auto ist 3 jahre alt. meinst du dakann man das noch reklamieren?
    Versuch macht kluch

    Ist ja ein bekannter Mangel, da kommt es häufig auf den Willen des Händlers an, ob man mit einem Kulanzantrag Erfolg hat.


    Gruß

    Martin
    seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

    Kommentar


    • #3
      AW: Kratzer am Lekrad

      Hi,

      hatte das gerade bei meinem stark 2-jährigen machen lassen. Ging auf Kulanz. Hätte sonst ca. 41€ gekostet.

      Gruß aus Baden

      Ralph
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar

      Lädt...
      X